Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

Geniesse, der Augenblick ist dein Leben
Als Gentleman der alten Schule bin ich allem sinnlichen und schönen sehr angetan.
Die Lust am Leben und der Moment in dem das Blut rauschend durch deinen Körper pulsiert, dir die Sinne vernebelt treibt mich an.
Ich freue mich darauf hier auf Gleichgesinnte zu "stossen"...
Mit euch zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Hold Fast !

Grüsse aus dem wilden Süden...

Sven
*******eds Paar
178 Beiträge
Dann wollen wir auch mal:
Ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnten.

Auf der Suche nach dem besonderen Reiz - wobei hier die Betonung auf "besonders" liegt, lernen wir gerne neue, offene und nette Menschen kennen.
Im Vordergrund steht die Sympathie, Gemeinsamkeiten und das gegenseitge Gefallen aller Beteiligten.
Wir sind hierbei nicht an bestimmte Konstellationen gebunden. Ob MFMF, MM(M)F, FFM oder jeder für sich.
Da wir aber stets wert auf Qualität anstatt Quantität legen, ist es nicht ganz so einfach, mit uns intim zu werden. Ist somit ein seltenes Privileg..
Was aber nicht heisst, dass man den Freundes- bzw. Bekanntenkreis nicht erweitern kann. Denn auch das ist uns bisher ganz gut auf dieser Plattform gelungen.

So sind wir nun gespannt, was diese Gruppe mit all den attraktiven und wunderbaren Menschen zu bieten hat und wo die Reise hin führt - das Ende ist offen

Viele Grüße an Alle,
die dark needs

P.s.: Habt bei Interesse keine Scheu, uns anzuschreiben. Freuen uns immer über nette Post.
**********lover Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Hallo, ich bedanke sehr viel für die Annahme in dieser gruppe.. Ich hoffe ich kann hier mal nette Leute kennenlernen fürs privat Treffen (paare und single frauen) Bin schon darauf gespannt und dabei begrüsse ich jeder in dieser gruppe! Danke noch mal und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehlern.. War nie so gut in die Deutsche Sprache in der Schule.. Beste Grüße
Profilbild
********nfly Frau
41 Beiträge
Vielen Dank und ein herzliches Hallo
Ich bin Marie 🌻

Und freue mich nun hier in der Gruppe zu sein.
Die Art der Veranstaltungen gefällt mir immer äußert gut und es ist toll jetzt noch schneller informiert zu sein !

Interessante Leute treffen, sich über das Leben, die Liebe, die Vorlieben austauschen.....bei einem Gläschen Wein in berauschender Atmosphäre mit einem hauch von Nichts am Leib...
Ja, das ist für mich eine angenehme Vorstellung 😙😙

Bis bald und herzliche Grüße
Marie
*******a79 Frau
85 Beiträge
Gespannt
Hallöchen ich bin Sonja
Und mega gespannt was mich hier erwartet
Bin ehrlich gesagt schon sehr aufgeregt / erregt
Bis hoffentlich bald
LG Sonja
******thi Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,
hey na dann will ich mich natürlich auch einmal Vorstellen!

Ich bin der Matthias 33 Jahre alt und komme gebürtig aus der Augsburger Ecke in der ich auch immer noch des öfteren bin! Mein Hauptwohnort ist aber das Berchtesgadener Land seit mitlerweile 10 Jahren.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Leuten zum gemeinsamen Feiern und Spass haben auch über die Bettkante hinaus!

so wenn Ihr noch was wissen wollt ran an die Tasten ich freue mich über jede Nachricht.

Grüße euer
Matthias
Nous sommes aussi jolis ;-)
Wir sind Tanja und Sebastian aus Trier. Wir durften vor kurzem die erste la jolié im Saarland feiern. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, hier dabei zu sein. *g*
*********raut Frau
220 Beiträge
Danke für die Einladung 💋
Bin noch blutige Anfängerin in Sachen Events.....

Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Freue mich auf 🔥 Bekanntschaften !!
*********t_74 Paar
52 Beiträge
....nach langer Zeit
bin ich nun auch wieder hier angemeldet und sag mal ein "Hallo" in die Runde!
Ich durfte am 25.1. an der tollen Party teilnehmen und bin gespannt was mich noch so alles erwartet.

Alles weitere ist wohl meinem Profil zu erforschen, ansonsten schreib mich gern an.
Grundsätzlich bin ich interessiert neue Leute kennen zu lernen und coole Partys zu feiern, alles andere ergibt sich. .....oder auch nicht!
Also unkompiziert und locker.
******_sl Mann
25 Beiträge
Der Neue
Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich suche Gleichgesinnte, welche die (fast) selben Interessen haben wie ich und an realen Treffen nicht abgeneigt sind.

Den "Rest" findet Ihr auf meinem Profil.

Einfach anschreiben und ich antworte. *g*

LG Sun_18sl
**********s1510 Paar
100 Beiträge
Huhu wir sind Lilly und Chris, wir waren im Dezember auf der La Jolie im Saarland und die Party war einfach nur geil😍👍🏽🎊🎉💃🕺🍹🍹.
Wir freuen uns schon auf die La Jolie im Februar😉😁 und sind schon gespannt wen wir so alles kennen lernen und wieder sehen werden.

Liebe Grüße Lilly und Chris
*********egirl Frau
10 Beiträge
Hallöchen
*knicks* *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Man liest *les* oder schreibt *tipp* sich! *zwinker*

*bussi* *bussi*
Hallöchen zusammen
Hallo bin James 28 j und aus Freiburg, danke für die schnelle Aufnahme *smile*
Suche hier unkomplizierte Leute.. schreibt mich gerne direkt an *g*
Egal ob Frau oder Paar, treffen gerne auf Events und auch privat *top*
*******nd79 Frau
11 Beiträge
Huhu :-)
Hallo, ich bin die Petra und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auf viele tolle gemeinsame Partys und prickelnde Erlebnisse
Das bin ich
*******na89 Frau
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Tina und freue mich hier zu sein.

Freue mich auf tolle Party´s in einer angenehme Atmosphäre
mit sexy Teilnehmer *hotlady* *hotman*

Ich freue mich immer wieder neue und interessante Menschen zu treffen. *cheers*

LG *stoesschen* Tina
*********w_bw Mann
9 Beiträge
Danke für die Einladung!

Ich freue mich auf viele schöne Erlebnisse und neue Freunde hier

Lg Ernst aus Heidelberg
Hey)
Hey zusammen)
Danke für die Einladung.
Ich bin seit kurzem im Joy.

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen*zwinker*
******oke Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,
und vielen Dank für die Einladung freue mich in der Gruppe auf neue Leute, spannende und erotische Momente, fremde Haut und prickelnde Erlebnisse.🤘🏼
*********Loca Frau
9 Beiträge
Hallo meine Lieben und vielen dank für die Einladung .
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf die Events ..

Liebe Grüsse Christine *sekt*
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele spannende und interessante Menschen. Mit anregenden Gesprächen.

Wir sind mehr als ein Paar. Wir sind wie zwei Seelen verschmolzen. Mit jede Menge Lust auf heiße Erfahrungen und Abenteuer, um das Leben mit all seiner Tiefe und Sinnlichkeit zu erleben🔥

Wir lieben Musik in ihrer gesamten Bandbreite, lesen gerne und philosophieren über persönliche Weiterentwicklung. Genauso gerne feiern wir oder genießen das Leben bei einem guten Wiskhey.

Wer uns näher kennenlernen möchte, wir stehen total auf Worte.

Eine unserer größten Leidenschaften ist die Natur. Damit verbunden auch der Sex im Freien und ausgefallenen Orten.
*********el89 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin eine junge Singledame , immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Freue mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt, wen man so alles kennenlernen darf....
Warte ungeduldig auf die erste Veranstaltung mit euch und wünsche bis dahin eine feucht , fröhliche Zeit.
Liebe Grüße
*huhu*

Danke für die Einladung. Bin Mo 38 Jahre jung aus Krankfurt am Main. Bin gelernter Masseur und freue mich auf nette Kontakte mit treffen und Partys.

💋
**********de265 Paar
7 Beiträge
Schön dass auch wir nun dabei sind, wir freuen uns sehr bald mit euch unvergessliche Partys feiern zu können! *stoesschen*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Zwar bin ich mit knappen 6 Monaten kein Joy-Neuling mehr, gehöre dennoch bei weitem noch nicht zu altansässigen erfahrenen "Experten" und schaue mich weiterhin um. Ich habe in der Zwischenzeit meinen Gefallen an Private Partys gefunden und erweitere meinen Horizont in dieser Richtung weiter.
Hallo zusammen,

und nochmals vielen Dank für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwarten wird.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen hier ja mal auf Partys. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.