Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

******767 Mann
11 Beiträge
Hallo ich freue mich ,dass hier mitaufgenommem würde.
İch würde mich über neue Bekanntschaften freue ich mich naturlich auf eine Cool Party im z.b Feuer und Eis
LG
Bis heute Abend
Danke für die Einladung
Freue mich dabei sein zu dürfen! Bin immer wieder gerne,auf Partys von Markus

Gruß Denny
*******_87 Mann
145 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt welche Partys stattfinden werden
Lieben Gruß
*********_CGN Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Danke für die Einladung und Aufnahme

Wir sind Sara & Toni. Wir möchten unsere Fühler ausstrecken und mehr Partys über die Grenzen NRWs hinaus kennenlernen. Beide blicken wir auf eine lange Erfahrung in der Szene zurück und haben einen durchaus hohen Anspruch. Wir lieben den eleganten Auftritt - besonders, wenn er sexy ist. Wir sind beide sehr, sehr sportlich, jedoch keine Poser. Und vor allem sind wir einfach lustig und für jeden Scherz zu haben.
**********Gruen Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, zwar nicht neu bei Joy, aber ein absolter Frischling zum Thema Events. 😊

Und um nicht als Singellady in einen x-beliebigen Swingerclub zu gehen, wurde mir von einer Bekannschaft diese Gruppe empfohlen...

Bin gespannt ob ich hier die ein oder andere gute Erfahrung sammeln kann.😊😊
Vielen lieben Dank für die Einladung und freuen uns auf nette heißen Bekanntschaften 🔥🔥🔥
Lg XsexperienceX 💋
Hallo,
hier sind die Füchse, vielen Dank für die Einladung. Sind sehr gespannt was uns hier erwartet. *g*
******tic Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme *schmetterling*
Ich bin tatsächlich erst kurz vor den Lockdowns über einen Freund auf Joy gebracht worden, eigentlich wegen der der Neugierde auf erotische Events - ja absolut blödes Timing 🤨
Inzwischen habe ich schon so einige schöne Begegnungen und Abenteuer erleben dürfen 🥰, viele interessante Leute kennen gelernt und bin natürlich immer noch neugierig,
würde gerne auch mal Events ausprobieren und dann in lustvollen aber trotzdem niveauvollen Veranstaltungen abtauchen 😇
*********dere Paar
32 Beiträge
Da würde ich mich gerne als Begleitung anbieten 😉
******021 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme lg cemal
Hey,
Freue mich über die rasche Aufnahme. Bin gespannt auf das was man hier so erleben kann.
Hallo aus Heidelberg 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und heiße Partynächte *anmach*

Liebe Grüße
*********amond Frau
472 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe *cheers*

Nachdem ich soviel positive Resonanz von Freunden und Bekannten bezüglich der Waalberg Partys gehört habe, möchte ich gerne dabei sein!
Ich danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe und freue mich darauf, ganz bald mit Euch zu feiern.
L.g E.
*****s_8 Paar
388 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke das wir auch dabei sein dürfen!
Wir freuen uns auf schöne *party* mit euch .
Lg Impuls 8
**********rella Paar
46 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Wir sind Karolin & Oliver aus Würzburg 👋🏻 Wir waren aufgrund von Corona noch nie auf einem Waalberg Lifestyle Event aber freuen uns, dass es jetzt wieder los geht. In diesem Sinne, bis bald auf einer eurer Parties. Interessierte Frauen und Paare können uns natürlich auch so anschrieben 😎
*******Duo Paar
4 Beiträge
Ein Hallo, wir haben so viel positives, erotisches und spannendes von einem Paar gehört, mit welchem wir schon länger befreundet sind… 😃 Eure Veranstaltungen scheinen großartig zu sein!! Wir freuen uns riiiiiiesig darauf, euch und weitere Mitglieder näher kennen zu lernen.

Nette Grüße sendet euch das interessierte SivanaDuo
Guten Abend sexy Ladies & Gentlemen,

zuerst vielen Dank für die freundliche Aufnahme Herr Mister Waalberg😊
Ich bin die Maria eine gebürtige brennende Südländerin und bin ganz neu hier und freue mich sehr auf die vielen lustvolle leidenschaftliche Events und auf die Bekanntschaften.
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen.
Sind ganz neu und sehr neugierig was uns alles schönes erwartet.
L.G.big Georg
Hallo zusammen 😀

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Das hat mich sehr gefreut 😄
Ich bin schon ganz gespannt, was mich hier alles so erwartet. Ich freue mich schon sehr darauf, neue nette und sympathische Leute hier kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen und gut unterhalten kann.

LG Martin
*********n3_rp Mann
2 Beiträge
Vielendank für die aufnahme *ggg* lasst uns gemeinsam spass haben
****FFM Paar
22 Beiträge
hi Wir sind relativ neu und möchten neue Erfahrungen sammeln. Bisher waren wir nur in der GO in Frankfurt, aber die Location hat es in sich.
*******inz Mann
91 Beiträge
@****FFM: Herzlich Willkommen! Die GO in Offenbach ist super, oder?
@*******inz ooohhhh jaaaaaaa *g* *tanz* *freu*
*******inz Mann
91 Beiträge
@*********1982: das wollte ich hören *stoesschen*
********otik Mann
324 Beiträge
Den Waalberg Parties eilt über alle Landesgrenzen hinaus ein ausgezeichneter Ruf voraus. Für mich steht und stand ein Waalberg Event immer auf dem Programm. Noch kam es dazu nicht. Durch die nette Einladung in diese Gruppe - vielen Dank dafür- rückt ein Besuch noch mehr in den Fokus. Jetzt will ich ja schließlich auch die süße Frucht probieren mit der hier gewedelt wird.😄

Ich hoffe den vielen hübschen Gesichtern auf einer der Parties begegnen zu können und freue mich hier auf einen erotisch angehauchten Austausch.

Liebe Grüße und bleibt frivol🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.