Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

*******Dent Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Waalberggruppe, durch einen glücklichen Zufall und eine nette Unterhaltung mit einem Mitglied der Gruppe bin ich auf Euch aufmerksam gemacht worden. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe die/den eine/einen oder andere/anderen auch mal auf einer der Events persönlich begrüßen und kennenlernen zu können.
Gruß
*******herz Paar
5 Beiträge
Hallo

Wir sind Franzy und Sascha auch schon länger dabei einzeln . Jetzt seit einiger Zeit länger zusammen und als paar unterwegs wollen unsere Erfahrungen teilen mit anderen und ausleben . Sind sehr glücklich das ihr uns aufgenommen habt und werden viel Spaß haben 😊. Die Partys sind immer geil 😄 und ein Besuch wert.
******ine Mann
5 Beiträge
Hi, ich freue mich und das ging echt flott und schon bin ich in der coolen Gruppe mit der 1a Lokalität.
Die gepflegten und tollen Gäste hier mit top Outfit haben mich begeistert.
Bin vor 14 Tagen das erste mal auf der Night of Pain & Pleasure
Gewesen und werde Euch ab sofort öfter besuchen.
Liebe Grüße Mr Skyline
********ufel Paar
30 Beiträge
Ein Hallo aus der Heidelberger Gegend. *g*

Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind gespannt auf die Events und freuen uns nette, coole und versaute Leute kennenzulernen, die zu uns passen.
*g*
Lg
Schokoteufel
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind Ronny und Niky aus Thüringen.

Unser erstes Event jemals in einem Club war eine La Jolie Party und wir waren sehr begeistert. Wir hoffen noch auf viele schöne Momente dieser Art.

Liebe Grüße
*******les Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen

Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe voller interessanter niveauvoller Menschen die gerne feiern und genieß....... Tanja
*********tial Paar
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 🤗
Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich auf Samstag *kuss2*
Hi hallo *freu*

ich bin die neue in der Runde und freue mich, hier mitmischen zu dürfen *anmach*

Bis bald und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden *sonne*
******_69 Paar
5 Beiträge
Guten Abend *zwinker*
Danke für die Einladung und Aufnahme in Eure Familie.
Wir freuen uns auf gemeinsame heiße und unvergessliche Events mit Euch. LG Lion_Taureau *kuss*
*******tion Mann
3 Beiträge
Halli hallo ihr feierwütigen genießenden schönen Menschen.
Darf nun auch neugierig dabei sein. *bussi*
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
Bis bald...
B.
******uju Frau
62 Beiträge
Hey ich bin die Julia 44 transsexuell MZF .😁 mit weiblichen Geschlechtsteil 🙀nur falls die Frage wieder aufkommt wie groß er denn nun wäre *wink* . Ich freue 🥳mich auf jeden Fall hier dabei zu sein . Und ordentlich viele harte und zarte ausgiebige exzessive und leidenschaftliche Abenteuer erleben kann 🥰 bis dahin . LG July
Hallo liebe Liebenden (😉)
Wir -das sind Swen und Christina- freuen uns hier zu sein und danken vielmals für die Einladung. Zwar sind wir neu beim swingen, sind aber neugierig und PT absolut erwünscht 😁
Hier werdet ihr am meisten mit Ihr schreiben und Sie freut sich auf Nachrichten und gemeinsame Event-Erlebnisse.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Christina und Swen
*******019 Frau
551 Beiträge
Danke für die Einladung, freue mich auf neue Leute und heiße Abende. LG Kicki 💜
*****233 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich bin Laura, 31 Jahre jung und immer wieder begeistert von Lust und Leidenschaft.
Ich bin gespannt auf viele neue Abenteuer, Menschen und unvergessliche Erlebnisse.
*******5398 Frau
38 Beiträge
Hallo!

Ich bin gespannt auf interessante Begegnungen und aufregende Abenteuer *zwinker*!

Lieben Gruß, Diana
Zitat von *******5398:
Hallo!

Ich bin gespannt auf interessante Begegnungen und aufregende Abenteuer *zwinker*!

Lieben Gruß, Diana

Hey. Hast ein sympathisches Profil.
*****e77 Frau
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr hier nette Kontakte zu knüpfen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag ☀
Amelie
Hallo und danke für die Aufnahme☺️

Bin bisher nur mitleser/passiv gewesen und auch nicht lange dabei. Die besagten partys hören sich sehr interessant an. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann aufeinander.

Gruß

Alonso
******_bw Frau
45 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und gute Events!

LG, Desire
*********z_87 Mann
34 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme .
Die besten Partys gibt es bei waalbergy
Lg Sergio
****43 Frau
298 Beiträge
Hallöchen
Ich gehöre mit meinem Alter nun leider schon zum älteren Semester…um so mehr freut mich diese Einladung *freu*
Vielen Dank dafür *herz*
Lg
Anja
Halle ihr Lieben,
wir sind Katrin und Max und kommen aus dem schönen Main Taunus Kreis. Wir sind noch recht unerfahren aber ultra neugierig und freuen uns auf schöne Erlebnisse.
*********e7475 Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Eure Partys sind einfach Spitze

Auch die Gäste sind spitzenklasse

Freuen uns auf die nächsten Events
*********wert Mann
369 Beiträge
Schön hier zu sein *gg*

wir sind ein kreatives Paar mit Takt und Geschmack, das Wort Niveau gehört genauso zu unserem Wortschatz wie Respekt und Toleranz.
Wir kommen aus der Frankfurter Gegend und freuen uns riesig aus die WAALberg Lifestyle Events.

Bis dahin mit lieben Grüßen,
die Bemerkenswerten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.