Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

******eni Frau
5 Beiträge
Hallo mein Name ist Renate ich bin junge 59 Jahre habe mich jung gehalten ich Liebe Sport und bin gerne unterwegs und Liebe Swingen
*********1980 Paar
11 Beiträge
Hallo.
Wir ein aufgeschlossenes. Eifersuchtfreies Paar.
Freuen uns auf sehr schöne Angebote und Begegnungen.
Und Mega Swinger Erlebnisse
********oker Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung, wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind *happy* .
Wir sind gespannt auf heiße Events und freuen uns, neue Leute kennenzulernen.
********2000 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen ✌️
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich freue mich sehr einige von euch auf der nächsten Party zu begegnen und kennen zu lernen.
Wünsche allen ganz viel Spaß hier 🥳
*********sie15 Paar
179 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe *freu*
Wir sind
@*********sie15
feiern gern mit tollen Leuten zusammen *dance* und wenn die Stimmung passt , auch mal bis die *sonne* aufgeht .
Nun freuen wir uns auf heiße Events und das es bald wieder losgehen kann.
Euch allen eine schöne Restwoche
Vielen lieben Dank für die Einladung.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG Desi aus dem Saarland
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Toby aus Hessen und habe von der Equal Party in Wiesbaden gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben und man gemeinsam auf eine der nächsten Parties gehen kann. Alleine ist das immer so eine Sache. Bin sportlich attraktiv und habe einen Faible für Leder. Vielleicht gibt es ein Pendant mit ähnlichen Interessen. LG Toby
*********bla79 Frau
30 Beiträge
Zitat von ****_L:
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Toby aus Hessen und habe von der Equal Party in Wiesbaden gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben und man gemeinsam auf eine der nächsten Parties gehen kann. Alleine ist das immer so eine Sache. Bin sportlich attraktiv und habe einen Faible für Leder. Vielleicht gibt es ein Pendant mit ähnlichen Interessen. LG Toby
Guten Morgen Toby sei Herz ❤ lich willkommen
****th Mann
9 Beiträge
Hallo,
auch vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher einmal in einem der Apartments aber leider bei noch keinem Event. Ich freue mich darauf, endlich Mal teilzunehmen.

Zu mir, ich bin 38 Jahre alt, sportlich, sehr kommunikativ und bisher so ziemlich offen für alles ( man könnte auch sagen, nicht ganz dicht ;)). Mein BMI passt, ich bin tageslichttauglich und in der Regel gut drauf.

Event mäßig gibt es glaube ich wenig, wo ich nicht dabei sein würde.
Gerne könnt ihr mich anschreiben, falls ihr noch Fragen habt, gerne auch was weitere Bilder angeht. Über neue Kontakte freue ich mich immer.
Ansonsten noch ein normales Bild von mir.
Karibikfeeling :D
******ein Frau
116 Beiträge
Servus aus Unterfranken und Danke für die Einladung.

Für mich ist das noch komplettes Neuland, aber ich bin neugierig und gespannt 😉

Liebe Grüße
Hallo, wir sind beide ein junges und Abenteuer lustiges Paar das gerne das Leben und die Lust ausleben
Zu uns unser er ist 22 unsere sie 25
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auch in Zukunft schöne Event mit euch miterleben zu dürfen
*****ala Frau
38 Beiträge
Vorstellung

Hallo ihr Schönen,

Das Leben ist schön und noch viel schöner, wenn wir uns immer wieder gute Momente zaubern. Danke für die Einladung in diese attraktive Gruppe. Ich freue mich auf alles was kommt❤️
LG
Lotte
*******984 Mann
31 Beiträge
Hallo, mein Name ist Andres und ich bin neu in der Gegend. Ich lebe in Erfurt und hoffe, an vielen netten und unterhaltsamen Veranstaltungen teilnehmen zu können, um interessante Leute kennenzulernen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und warte darauf, hier interessante Leute kennenzulernen Leute mit den gleichen Interessen wie ich! *g*
*********hris Mann
1 Beitrag
Hello ….mein Name is Chris ,und ich freu mich drauf hier neue Kontakte und coole Leute zu treffen ,einfach anschreiben …bin nicht so gut im mich selbst beschreiben am besten findet ihr es einfach selber raus !
Nina
Hallo ,ich bin Nina 33jahre.
Vielen Dank für die Einladung 😘
Ich heiße Linda, 34 Jahre alt...
Mal sehen, was mich hier erwartet, ich bin gespannt 😉
Danke für die Aufnahme ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
********chen Frau
54 Beiträge
Heyho zusammen *g*
bin gespannt was mich hier erwartet. FemDom ist mein Ding, manchmal schaffe ich es aber zu switchen, wenn die richtige Person beteiligt ist. Ich hoffe wir gehen aufregenden Zeiten und interessanten Veranstaltungen entgegen, ich freu mich auf neue Erlebnisse *g*
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Vorstellung ✌️😉
Schönen guten Abend zusammen,
ich bedanke mich bei euch zu sein.
Würde mich sehr freuen auf dem ein oder anderen Event paar nette Leute kennenzulernen.
Die mir die große weite Joy Welt näher bringen.

Euch allen nun erstmal ein schönes Wochenende.


Viele Grüße

PeterPan *victory*
Hallo zusammen!

vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Marc und komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Hoffe hier, viele neue und interessante Kontakte zu knüpfen. Bin gespannt was sich ergibt!

Lg Marc
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Einladung! *troet*
Ich freue mich auf schöne Events und tolle Menschen! Bis jetzt war ich noch nicht so aktiv auf Partys, aber das lässt sich bestimmt einfach ändern. *grins*

Liebe Grüße Kandis
******oid Paar
1 Beitrag
Auch wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf einer der Events mit euch allen zu treffen...

Sündige Grüße

Kati & Marco
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Moinsen.
Danke für die Einladung, bin sehr gespannt, wohin die Reise geht.
****lue Frau
1 Beitrag
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor...
ich bin 27 Jahre alt und erst seit wenigen Monaten bei Joy. Ich war bisher noch bei keiner Veranstaltung möchte das aber unbedingt ändern.
Ich freue mich auf das was noch kommt.
Vee
Hello, schön bei euch zu sein. Ich freue mich über nette Kontakte und Bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.