Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

******zer Mann
20 Beiträge
Hi ihr lieben, ich bin neu in der Gruppe und freue mich euch kennenzulernen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust mit mir zu schreiben und zu chatten.
Freu mich über jeder Nachricht von euch.
Lg
*****ity Mann
17 Beiträge
salut tout le monde,
ravi de faire partie de ce groupe aussi.
Groupe que je trouve très sympa et ouvert d'esprit.
A bientôt pour de belles aventures.
D'ici là portez vous bien tous
**********s7072 Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Sind seid 2012 im joy und wenn es zeitlich möglich ist auch mal auf events. LG Roland und Marlène
*********ksub Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Guten und sonnigen Tag
Wir sind in unserer Konstellation vermutlich ein etwas unübliches aber reales
Paar. Wir haben uns vor jetzt gut 3 Jahren gefunden und sind seither zusammen.
Wir leben 24/7 Dom-sub wobei der Dom eher sanft und die sub ziemlich eigen-
willig ist. Wir gehen außerhalb von Coronazeiten gerne aus, Kino, Restaurants, Cafés, gediegene Bars - ja und sie shoppt gerne und ich mit ihr. Erlaubt es die Zeit reisen wir.
Wir interessieren uns für gehobene BDSM Events, gerne aber auch gut organisierte, fröhliche Runden und Treffen mit netten Menschen zum Kennenleren, quatschen und allem was so Spaß macht.... Daher freuen wir uns, hier im "WAALberg's Lifestyle Events"-Forum dabei zu sein um interessante News und Event-Ankündigungen für die Nachcoronazeit zu
erhalten.
Liebe Grüße
*cheers* *sonne*
Bild ist FSK18
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Freue mich auf coole Events.
LG *party*
*******rhh Mann
41 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppenmitgliedschaft! Vielleicht finden sich ja auch Interessierte aus dem Norden, um gemeinsame Aktivitäten und Vorlieben stilvoll auszuleben. Bin sehr gespannt!