Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

******zer Mann
20 Beiträge
Hi ihr lieben, ich bin neu in der Gruppe und freue mich euch kennenzulernen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust mit mir zu schreiben und zu chatten.
Freu mich über jeder Nachricht von euch.
Lg
*****ity Mann
17 Beiträge
salut tout le monde,
ravi de faire partie de ce groupe aussi.
Groupe que je trouve très sympa et ouvert d'esprit.
A bientôt pour de belles aventures.
D'ici là portez vous bien tous
**********s7072 Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Sind seid 2012 im joy und wenn es zeitlich möglich ist auch mal auf events. LG Roland und Marlène
*********ksub Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Guten und sonnigen Tag
Wir sind in unserer Konstellation vermutlich ein etwas unübliches aber reales
Paar. Wir haben uns vor jetzt gut 3 Jahren gefunden und sind seither zusammen.
Wir leben 24/7 Dom-sub wobei der Dom eher sanft und die sub ziemlich eigen-
willig ist. Wir gehen außerhalb von Coronazeiten gerne aus, Kino, Restaurants, Cafés, gediegene Bars - ja und sie shoppt gerne und ich mit ihr. Erlaubt es die Zeit reisen wir.
Wir interessieren uns für gehobene BDSM Events, gerne aber auch gut organisierte, fröhliche Runden und Treffen mit netten Menschen zum Kennenleren, quatschen und allem was so Spaß macht.... Daher freuen wir uns, hier im "WAALberg's Lifestyle Events"-Forum dabei zu sein um interessante News und Event-Ankündigungen für die Nachcoronazeit zu
erhalten.
Liebe Grüße
*cheers* *sonne*
Bild ist FSK18
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Freue mich auf coole Events.
LG *party*
*******rhh Mann
41 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppenmitgliedschaft! Vielleicht finden sich ja auch Interessierte aus dem Norden, um gemeinsame Aktivitäten und Vorlieben stilvoll auszuleben. Bin sehr gespannt!
Liebe Grüße vom
Koraktor
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Der Bereich des Swingens ist für mich noch neu. Ich denke die Gruppe ist genau der richtige Ort um gemeinsam mit meiner Freundin anspruchsvolle Veranstaltung zu finden.

Liebe Grüße
***er Frau
66 Beiträge
Ei Guude wie
Ich habe schon einiges von diesen Events erzählt bekommen und freue mich auf weitere Infos ...
Vll klappt es ja mal mit meiner Begleitung an einem Event teilzunehmen

Liebe Grüße aus Rheinhessen 🥂
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung😊
Ich bin die Jeannine, noch 38 und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Wer Fragen hat, immer her damit 😉
Hallo Nine,

schöne grüße und eine dicke Umarmung aus frankfurt. 💋

LG

Mo
****rs Frau
548 Beiträge
Auch ich sage danke fürs einladen *knicks* und freue mich dabei zu sein und natürlich auf tolle Events, sobald es wieder los geht *cheers*
******oco Mann
139 Beiträge
Hallo, und vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei joy und immer wieder von den Leuten begeistert Früher nur als paar seid 2 Jahren singel. Echter singel. Ich denke ich bin sehr spezill und schaut auf mein Profil. Bei fragen einfach her mit. Ich freue mich hier wieder viele tolle Menschen kennen zu lernen

Grüsse Sascha
******ace Frau
57 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und hoffe bis bald auf einem Event ✌🏻
*willkommen*
An alle Neuen in der Gruppe und auf baldige *party* zusammen nach dieser nervigen Zeit 😘

Lg Flo&Martina 😊
******100 Paar
58 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Freuen uns sehr auf die Zeit danach und auf heisse Partys.
*****s97 Mann
9 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Einladung das hat mich sehr gefreut.
Ich freue mich schon auf ne Party wenn das alles mal rum ist.
LG
****97 Paar
279 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks* ...wir freuen uns dabei zu sein und natürlich auf tolle kommende Events *cheers*

lg, maju97
********5_32 Mann
448 Beiträge
Oh sehr viele neue Mitglieder .
Ich hoffe geht es euch alle gut
Freue ich mich euch alle bald persönlich beim Waldberg Party kennenlernen LG Carlos 🦅 ✌️
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Freuen uns auf tolle Kontakte und feucht fröhliche Feiern *smile* *cocktail*
*******7518 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Marcel und hoffe ein paar nette Leute kennen zu lernen und in baldige Zeit mal eine gute Party mit feiern zu können. Freue mich über Kontakt zu gleich gesinnten.
*******lame Paar
70 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde. *wink*

Wir sind die"Neue"
Hallo Chrissiundben 💋
*******tle Mann
362 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

ich war schon auf der einen oder anderen Party und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.
Wo man dann noch mehr tolle Menschen kennen lernen kann. *freu2*
Dann wollen wir auch mal....

Vielen Dank für die Einladung *g* Wir möchten gar nicht zu viel zu uns sagen, und lieber sympathische Menschen auf tollen Events kennen lernen.

Bis dahin liebe Grüße
*********ukas Paar
2 Beiträge
....wir sind der Einladung gefolgt und freuen uns neue nette Bekanntschaften zu machen, die hoffentlich BALD wieder möglich sind😉

LG Kerstin&Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.