Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Wo kann ich im Raum Dortmund Swinger-Outfits kaufen?2
Ich war noch nie im swinger Club, aber weiß, dass dort bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo swinger Outfits kaufen

***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wo swinger Outfits kaufen
Moin ihr lieben,

Sagt mal könnt ihr mir einige Tipps nennen wo man schöne Swingeroutfits für Männer kaufen kann?

Würde mich freuen

Liebe grüsse
****i1 Frau
160 Beiträge
Gute Qualität gibt es in dem Laden an der Sonnenstraße. Kann ich nur empfehlen, auch für Frauen.
LG
Lilli
*****011 Paar
35 Beiträge
Also für Männer am besten bei Peek&Cloppenburg oder Breuninger 😉
***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hi du, vielen Dank schon mal. Genau, ich suche auch eher was qualitativ gutes. Ich habe das Gefühl, dass sowas eher schwierig zu finden ist.
Leider weiß ich gerade auch nicht welche Stadt du meinst. Meinst du es ist besser in einen Laden zu gehen? Bin gerade in Hamburg, sonst aber in der Schweiz zu Hause. Daher wäre online wohl am besten.

Mir stellt sich jedoch noch die Frage was Frauen abseits von Anzug und Uniform noch sexy finden bei Männern.
***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ent
Zitat von *****011:
Also für Männer am besten bei Peek&Cloppenburg oder Breuninger 😉

Ich hätte wohl eher etwas genauer sein müssen. Ich spreche eher von kinky Outfits und Gegenstücke zu weiblichen Dessous.

Was immer geht sind Anzüge, Uniformen oder Hemd und schöne Hose. Das habe ich, auch maßgeschneidert. Jedoch muss es doch da mehr geben. Gibt es doch für Frauen auch. Aber eben auch was Frauen ansprechend finden sollten.
Wichtiger finde ich, was DIR gefällt - ein Mann kan im Spitzenhöschen sexy sein, wenn er es mit der richtigen Einstellung trägt *zwinker* Ansonsten gibt es inzwischen echt gute Läden für Swingerkleidung in allen Formen, 6 im Sinn fällt mir zB ein.
***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Ja, klar. Ich würde auch nichts anziehen in dem ich mich nicht wohl finden würde. Ich habe da schon etwas dann im Hinterkopf 😏
*******aarX Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Irgendwie weiß ich immer noch nicht wo die benannten Fetisch Läden sind? (Welche Stadt)

In Köln kann ich Cosmic Ware und Dome Fetisch empfehlen!

#staykinky 😉😘
*********ller Mann
1 Beitrag
Hallo Mootu,
schau mal hier im joy nach Hautnah Shop!!
Weis leider nicht wie man ein Link einsetzt🤔
Die haben sehr gut sachen in sehrguter Qualität, und im Shop bei Trixi& Stefan (Inhaber) kannst du vieles gleich mal anprobieren!!
Gruss S
***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Hallo Mootu,
schau mal hier im joy nach Hautnah Shop!!
Weis leider nicht wie man ein Link einsetzt🤔
Die haben sehr gut sachen in sehrguter Qualität, und im Shop bei Trixi& Stefan (Inhaber) kannst du vieles gleich mal anprobieren!!
Gruss S

Vielen Dank dir!
Also wenn du gerade in Hamburg bist, MUSST Du in die Boutique Bizarre gehen. Unserer Meinung nach das beste Geschäft in Deutschland für dieses Thema. 😊👍 LG
***tu Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********her81:
Also wenn du gerade in Hamburg bist, MUSST Du in die Boutique Bizarre gehen. Unserer Meinung nach das beste Geschäft in Deutschland für dieses Thema. 😊👍 LG

Danke, hatte ich schon auf dem Schirm. Dachte aber eher dass es ein Geschäft ist wo man mehr für weniger Qualität bezahlt da auf dem Kiez und Touristenattraktion *g*
Zitat von ***tu:
Zitat von *********her81:
Also wenn du gerade in Hamburg bist, MUSST Du in die Boutique Bizarre gehen. Unserer Meinung nach das beste Geschäft in Deutschland für dieses Thema. 😊👍 LG

Danke, hatte ich schon auf dem Schirm. Dachte aber eher dass es ein Geschäft ist wo man mehr für weniger Qualität bezahlt da auf dem Kiez und Touristenattraktion :)

Kann ich gut verstehen, aber die Erfahrung haben wir nicht gemacht. Das, was wir vergleichsweise dann mal Online gesucht haben, war immer ziemlich genau der gleiche Preis. Und Qualität findest du dort auf jeden Fall. Wir tragen beim Swingen immer wieder gerne Hosen und Kleider aus PU und dort haben Sie eine extrem gute Auswahl in sehr hoher Qualität. Und die Beratung ist jedes Mal top! Aber es ist unserer Ansicht nach auch für jeden anderen Geschmack etwas dabei.
*********9800 Frau
62 Beiträge
Zitat von ***tu:
Wo swinger Outfits kaufen
Moin ihr lieben,

Sagt mal könnt ihr mir einige Tipps nennen wo man schöne Swingeroutfits für Männer kaufen kann?

Würde mich freuen

Liebe grüsse

Hallo Mootu!
Zu aller erst wäre es wichtig in welche Richtung du gehen möchtest. Denn generell haben Männer ja genau so viele Möglichkeiten wie Frauen. Sowohl was du gerne tragen möchtest als auch die Art der Party. Beach Party, Black/White, Fetisch, Maskenball… und und und

Und dann natürlich worin du dich am wohlsten fühlst oder wie du rüber kommen möchtest. Wir brauchen also mehr Informationen. *zwinker*

Beste Grüße Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.