Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II

Einen wunderschönen guten Morgen 😊. Wir, Two_Search_You stellen uns ebenfalls kurz vor.
Wir sind ein Pärchen, 34&44 aus Ingolstadt das seit kurzem wieder hier angemeldet ist. Wir sind auf der Suche nach einer 2. Frau oder einem sympathischen Pärchen für alles was Spaß macht 😋😉 auf die Gruppe aufmerksam geworden sind wir durch den direkten Kontakt mit Markus(Waalberg). Wir freuen uns über regen Austausch und wünschen euch einen schönen Tag heute 😉
****y88 Frau
5 Beiträge
Hallo hier Lieben, als Swinger/Club "Neuling" mit zwei Partys der letzten zwei Wochen, bin ich nun auf den Geschmack gekommen. Die nächsten Partys sind schon geplant und ich freu mich drauf. Als glücklicher Single lebe ich jetzt das aus wovon man sonst nur geträumt hat. Und hier unter "Gleichgesinnte" macht das gleich doppelt mehr Spaß. Ich freu mich auf alles was noch kommt und ich wünsche allen einen schönen, entspannten Sonntag 🤗
*******ker Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen👋🏼,
dann stellen wir uns auch Mal kurz vor :
Wir sind die BlackBiker, kommen aus dem schönen Thüringen und sind ClubNeulinge. Wir sind beruflich und familiär sehr eingebunden , möchten uns aber einmal im Monat einen ClubAbend gönnen, zumindestens außerhalb der Motorradsaison 😇😁.

Wir suchen Anschluss und gute Tipps für Clubs in und um Thüringen.

Liebe Grüße ,
Chris und Lisa *wink*
*******tern Frau
12 Beiträge
Hi *angel*
ich bin Melanie, 32 und komme aus Mannheim.

Ich war vor kurzem auf einer Veranstaltung von WAALberg und fand diese super, daher bin ich nun der Gruppe beigetreten.

Mein Profil ist nur für Anmeldungen für Club Besuche und meine Fotografie zu zeigen, die ich auf anderen social media Plattformen oftmals nicht unzensiert zeigen kann. *augenzu* *zwinker*

Freue mich auf weitere Veranstaltungen in meiner Nähe. ❤️

Liebe Grüße, Melanie
**********Biker Paar
9 Beiträge
Wir sindein Paar das sich im Swingerclub kennen und lieben gelernt hat . Darum haben wir auch letztes Jahr geheiratet Wir finden die Veranstaltungen von Markus einfach toll. Leider mussten wir im Dezember selber im Club arbeiten wie Markus da ein Event gegeben hat . Darum sind wir nun sehr gespannt mal eine Veranstaltung von Markus als Gäste erleben zu dürfen .
*****_bw Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Chris, wohne aktuell noch im Ortenaukreis und durfte schon die eine oder andere @*****erg Party besuchen. Die Partys machen immer viel Spaß! Organisation, Mitarbeiter, Musik...alles Top! *freu*

Freue mich schon sehr auf die nächste Party. *party*
Hallo WAAlberg Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme und Einladung.
This is Mat speaking with his Voice.
Bin absoluter Neuling in der Szene.
Mal schauen was für tolle Leute ich an der Bar treffen kann, und die kommenden labenden Momente aud den Spiewiesen.
Einzugsgebiet HD, HN, KA, Kraichgau, Mannheim.
Auch Hessen und Pfalz sind für mich kein Ausland.
Bin zwar über 50, hab aber die Haut eines 26 und Optik um 40....so they say.
Hab heilende magische Hände..osteophatische Grundkenntnisse.

Suche woman, oder couple zum mitspielen.
Gerne auch sportiv.
See u
***22 Mann
5 Beiträge
Nabend allen euch,
ich freue mich auf Einladung,
ich wünsche mir tolle Zeit mit euch verbringen 🌸🔥👍
*******eSau Mann
2 Beiträge
Hallo, bin der neue, Single und noch auf der Suche nach neuen, sympathischen Begegnungen um es mal kurz zu fassen^^.

War nun am We auf meiner ersten Waalberg Event, der Single--Night, welche Spaß und Lust auf mehr gemacht hat! Ich danke Herrn Wallberg nochmals für diese Chance!
Auch möchte ich hier anfügen: Der Hr. Waalberg ist ein angenehm netter Mensch, der sich klar um die Belange seiner Partygäste kümmert, wie er im Falle der betrunkenen Transvestite eindrucksvoll bewies!

Also ich freue mich auf die nächsten Partys, wo man so schön locker ungezwungen aber mit Genuß an der Sache mitwirken darf!

Weiter so! Ab dafür! *top*
********king Paar
8 Beiträge
Life's to short to pretend you are not into kink
Hi. We are a 🇩🇰🇩🇪 couple recently relocated from 🇩🇰 to 🇩🇪.
We have been in-out of our adventure for several years. 🤩 We have had some very nice meetings, parties and experiences together. We are very happy for the very welcoming scene in the area of Stuttgart/Karlsruhe. Nice parties and Clubs. ❤️ We look forward to meet you. We don't bite, unless you want us to 😉
*****lay Frau
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde mit erotischen Grüßen!
Yvesplay.
*******an69 Mann
2 Beiträge
Hallo ,
Ich bin BadIceMan69 und freue mich auf den Austausch mit aufregenden Leuten 😊
****_16 Paar
15 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Partyrunde 🙃

Wir freun uns, dass wir nun auch hier sein dürfen. Wir lieben und leben das Clubleben mit allem was uns gefällt und gut tut. Freun uns neue Bekanntschaften zu machen sowie liebgewonne Beziehungen zu intensivieren.
Ihr habt Lust uns kennen zu lernen? Na dann schreibt uns einfach an, ODER, wir treffen uns auf ner WAALberg's Party 🤗

Grüße aus dem Rottweiler Raum
R & N *juhu*
**********irate Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon, ein erstes Mal bei einem der nächsten Events dabei zu sein.

Viele liebe Grüße von Bord der TABOO
*********sity Paar
5 Beiträge
Hello! We are new to this - looking forward to the event tonight at Sakura, and hope to meet some of you there!

Mel and Joel
**********ar_12 Paar
16 Beiträge
Hatten jetzt unsere erste @*****erg Party hinter uns gebracht und was sollen wir sagen? Es war fantastisch.

Wir sind ein Paar aus der Vorderpfalz und erst seit kurzem "dabei". Wir lernen noch, aber das hoffentlich schnell 😁.

Viele Grüße
Silvi und Flo
*******r_77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen😊

Ich freue mich, dabei zu sein und hoffe auf tolle Begegnungen bei den nächsten Events!

Liebe Grüße
Marco
*******t_sl Mann
29 Beiträge
Hallo.
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme auß dem schönen Saarland und bin auch an Partys interessiert.
Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Event.
***ie Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich war am Samstag im Sakura dabei undbin total begeistert. Darum bin ich der Gruppe beigetreten. Ich komme aus dem Ostalbkreis/BW.
Viele Grüße Sodie
*******2010 Paar
10 Beiträge
Hallo @ all,
Wir sind Monique und Ricky aus dem schönen Vogtland, sind seit 14 Jahren ein verheiratetes Paar und erweitern nun unseren Horizont.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften .
Vielen Dank für die Aufnahme.
********Life Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar aus Bonn, gehen gerne auf Partys und freuen uns interessante und interessierte Leute kennenzulernen und natürlich auf die geilen Partys *hotbum*
****i52 Frau
3 Beiträge
Hallo Ich bin neu und freue mich hier zu sein.Bin gespannt auf die Events und freue mich wenn ich hier nette neue Leute kennen lernen kann.LG Ramona
*******4683 Mann
351 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf gute Partys stehe, erhoffe ich mir mit anderen Feiermenschen zu finden auf geile Partyszu gehen.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
*******7071 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in der Lifstyle Gruppe
Hoffe auf neue Bekanntschaften und Begleitungen zu Events 🥰 als sehr neues MITglied im JoysClub und jetzt auch hier in der Gruppe
LG
Özgür
*******lume Frau
31 Beiträge
🩷lichen Dank für die fixe Aufnahme in diese Gruppe 💝
Ich wohne in KO, möchte hierüber hinsichtlich hiesiger Veranstaltungen immer auf dem Laufenden bleiben und hoffe ferner auf neue Kontakte, Bekanntschaften und sodann Begleitungen zu diversen Events vorwiegend bei Veranstaltungen direkt in Koblenz 🥰
Sexy Grüße und vielleicht auf bald 🤗 😚 😘 ❤‍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.