Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II

*********0439 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht sehen wir uns schon bald auf einem der Events. Ich hoffe auf schöne neue Kontakte und Partybegleitungen. Bei Interesse gerne anschreiben.

Grüße aus Frankfurt,
Janosch
********seur Mann
61 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf regen Austausch und viele neue Gesichter.
Als Tobi_Masseur bin ich in Clubs von NRW über Hessen RLP und Bawü.

Demnächst auch bei La Jolie von Waalberg.
Freue mich schon auf das Event...
Hallo bin die Anja und wünsche allen einen schönen Sonntag .
***sa Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde…
Wir finden die Veranstaltungen toll und wollen auf dem Laufenden bleiben..
Viele Grüße ✌🏼
****07 Paar
29 Beiträge
Hallo,
Lieben Dank für die Aufnahme…:)

Sind neugierig und gespannt aus neue Kontakte 😉☺️

Lg
Claudia u alex-can
*******el00 Paar
24 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind erst seit kurzem in Clubs unterwegs und waren letztes Wochenende zum ersten Mal auf einer WAALberg Party im St Tropez.
Wir fanden es so gut, dass wir uns direkt für die La Jolie im Saarland angemeldet haben.

Lg von der Mosel
Big Bamboo
*******boo
2.369 Beiträge
Hallo & ein nettes HI in die Partyrunde
Wir freuen uns, Markus und sein Team mit diversen Partyproduktionen bei uns im Big Bamboo begrüßen zu dürfen.

Das wird wieder ESKALATION auf höchster Ebene !


Über 9 Playareas auf 1000qm BBB !

Alle Partys auf einen Blick:

Veranstaltungen von Big Bamboo Koblenz


http://www.club-bigbamboo.de
Dein Lifestyle Club in Koblenz
*********Lady Frau
153 Beiträge
Danke fürs dabei sein dürfen. 🩷
@*****erg Partys stehen bei uns (mir) immer ganz schön weit oben auf der "BABYSITTER buchen" Liste !!!
Jetzt schon voller Vorfreude auf die diesjährigen Partys im @*******boo.

Outfit für Schulmädchen steht !
Red Light ist einfach
Finest ... mmhhh mal schauen
SCHULMÄDCHEN PARTY kann kommen !!!!
******780 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind seit rund zwei Jahren in der Szene dabei. Die Parties von Walhalla und Waalberg haben einen sehr guten Ruf. Dass er begründet ist, konnten wir schon live und in Farbe feststellen.

Wir freuen uns auf den Austausch!
*******3_nw Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin Coco1973 aus Köln. Ich wünsche allen viel Spaß und geile Erlebnisse. LG *kuss2*
Guten Morgen Ihr Lieben,


für mich ist das ganze hier Neu und dennoch bin ich als Singel Lady sehr gut und herzlich aufgenommen worden. *kuss*

Meinen ersten Clubbesuch&Event erst gerade erlebt, finde ich die Atmosphäre sehr angenehm und stilvoll. *top*
Ein Erlebnis ganz nach meinem Geschmack! 👅

Aus dem schönen Taunus kommend, hoffe ich, dass ich mich noch öfter auf so nette Club Events verlaufen werde… *zwinker*

Auf geht’s und lasst uns Spaß haben 🥳

Lass allen liebe Grüße da!
*wink*
*****h68 Frau
462 Beiträge
Huhu danke für die Einladung,ich bin schon lange in Joy,erst als Paar,dann als Solo,dann wieder als Paar und nun wieder alleine*lol*

Freu mich dabei sein zu dürfen,man trifft mich auf dem ein oder anderen Event mit meiner besten Freundin und ab und an auch mit einem netten Herren.

Ich freue mich neue Menschen kennezulernen, beantworte auch gern PN wenn sie dementsprechend auch Nivea *zwinker* haben.

Liebe Grüsse und bis ganz bald Bella NurIch68*kuss*
*****612 Frau
3 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, ich bin Kiki und freue mich dabei zu sein!
********eins Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
freuen uns auf weitere heiße Events mit einem kunterbunten Partyvolk.

Beste Grüße
D+T *hutab*
*******tern Paar
11 Beiträge
Dankeschön für die Einladung, wir freuen uns..uns sind Dietmar 59,und ich Mel 49😘wir sind seit 3 Jahren zusammen, seit letztes Jahr verheiratet, lieben es Mit den Motorrad Ausflüge zu machen, sind gerne mit Leute zusammen, offen,immer für ein Spaß zu haben, und freuen uns auf tolle neue Kontakte. Allen einen schönen Abend, glg von uns 💋💋
*****986 Mann
5 Beiträge
Hello, hier bin ich mal wieder nach ungefähr 6 Monaten Pause, ich freue mich mal wieder nette bekannte treffen zu dürfen.
Nun bis bald *knuddel*
******ann Mann
19 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag liebe Waalberg Gemeinde 😎, ich heiße Martin und mit ein Single Papa aus Mannheim. Bin relativ neue in der ganzen Scene und teste noch aus, ob es was für mich ist. Um schnelle Updates über Events zu erfahren und evtl neue Kontakte zu knüpfen habe ich mich Euch angeschlossen.

LG Martin
*********hine3 Frau
6 Beiträge
Auch von mir ein HALLO

Ich bin nach einer kurzer Joy-Pause wieder zurück. Freue mich wieder auf tolle Abenden mit heißen Menschen.

Eure Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.