Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II

*********18cm Mann
1 Beitrag
Hallo an die Community,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Mein Name ist Lukas und komme aus dem Saarlande.
Bin schon ganz gespannt auf meine erste Party mit euch.
*******you Mann
34 Beiträge
Guten Abend und hallo!

Ich freue mich euch alle hier und hoffentlich bald bei einem der Events kennen zu lernen!
Ich bin, wenn beruflich unterwegs oder ichsturmfrei habe, gerne mal abseits der Ehepfade (offene Ehe) unterwegs.
Bis hoffentlich bald
****90 Frau
199 Beiträge
Hay an alle,

Schön hier zu sein ich bin eine zufriedene Singelperson die zwar äußerlich feminin ist aber ich lebe in Form fon Fetischen auch gerne meine Maskuline Seite aus.

Bei plötzlicher neugierig und nach dem Lesen meines Profils dürft ihr mich gerne anschreiben.

LG Cher🫦😉
**********ple79 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen :-),
wir sind Anna & Levent aus Frankfurt. Wir lieben gute ausgewählte Locations und Parties und waren schon einer WAALberg Party. Dabei hatten wir immer viel Spaß!

Freuen uns schon sehr auf die nächste Party.
******ist Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich besuche gerne Parties und Events. Deshalb freue ich mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde, die in diesem Bereich aktiv ist und hoffe, hier viele gleichgesinnte Party- und Eventgänger zu treffen!
LG und hoffentlich bis bald
Baumgeist
******_78 Mann
59 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor :-)
Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Tamara.
Ich gehe seit einiger Zeit gerne auf Partys und in Clubs. Hier im Joy, privat oder in den Clubs habe ich die tollsten Bekanntschaften ever gemacht. Im Alltag unglaublich und nicht vorstellbar. Aber hier treffe ich auf Gleichgesinnte und tolle Menschen die Party, Erotik, Sex und all dessen Facetten lieben. Ich bin gerne dabei und freue mich auf nette Bekanntschaften. Bleibt so toll und open minded, denn der mainstream dem so viele Menschen folgen ist nichts für mich. Ich liebe das Andere und Besondere. Auch ich bin besonders und genau desshalb bin ich hier und treffe mich mit Euch zu tollen Abenden *party*

Ich freue mich auf Euch
Eure Tamara
****ON3
721 Beiträge
Ahoy zusammen...Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf neue Momente...
***os Paar
286 Beiträge
Hallöchen,
dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen *g* wir sind Steffi und Andreas und kommen aus der Nähe von Hanau/Hessen
*bussi* die Anzos *wink*
*******s81 Frau
6 Beiträge
Hallöchen,
dann stelle ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Anita, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin bereits seit ein paar Jahren hier im Joy unterwegs und immer interessiert, neues kennenzulernen.

Bin mal gespannt auf alles *g*
Grüssle
**********_Paar Paar
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir das sind Ferenc und Steffi, sind Verheiratet und aus der nähe von Gießen. Wir lieben eine gute Party, sind gerne aktiv und freuen uns, im besten fall, positiv zu tollen WAALberg Parties beitragen zu können. *dance*
****d4 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Amjad, ich bin ganz neu in dieser Gruppe. Bis zu diesem Moment kenne ich in meinem Leben nichts außer Arbeit, ich fühle mich von der Menge der Arbeit erschöpft. Ich möchte mein Leben durch euch verändern. Bitte akzeptiert ihr, dass ich neu bin und nichts weiß, bitte Verzeihung , wenn es ein Fehler oder Respektlosigkeit gibt
Hallo, ich bin Single und möchte mit Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen und treffen. Ich fand eure Gruppe toll wie Ihr die verschiedenen Veranstaltungen organisieren. Mal schauen wie gut ich passende Leute für gemeinsames ausgehen, flirten, chillen und Spaß haben finde.

LG,
Knightryder
Hallo Liebe Leute,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe große Lust und Spaß darauf in swinger Partys teilzunehmen und interessante Menschen dabei kennenzulernen. Ich komme aus Stuttgart und möchte Kontakte mit nette Leute bei eure tolle Veranstaltungen verknüpfen.

LG,
Knightryder
*******ris Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich heiße Christian und komme aus dem schönen Wiesbaden. Freu mich auf einen regen Austausch hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG Chris
**********erful Frau
9 Beiträge
Hier bin ich… nicht neu, aber immer gespannt auf Neues!

Freue mich auf die nächsten kinky Veranstaltungen!!
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Nürnberg und sind gerne mal auf Partys unterwegs. Freuen uns hier dabei zu sein.

Viele Grüße 🌸 flowerpower
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Franky aus dem Raum Würzburg. Bin noch ziemlich neu hier unterwegs und hatte die ersten Erfahrungen auf zwei kleinen Privat Partys.

Freue mich auch noch mehr Erfahrungen und Veranstaltungen.

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, hier nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten kennen zu lernen.
****i84 Mann
1 Beitrag
Hallo 😁,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf meine allererste Veranstaltung.
Da ich noch ganz neu hier bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen mehr erklärt und mich ein bisschen in die für mich neue und spannende Welt einführt. *grins*
*******fe13 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war bereits im joyclub und auch hier in der Gruppe schon mit meinem alten Profil vertreten. Freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen, unvergessliche Partys zu feiern und das Leben zu genießen🥳🔥
LG Chris
**********_Dach Mann
11 Beiträge
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Umgebung von Mainz bin ein lockerer Typ und freue mich, neue Leute kennen zu lernen.

Es macht richtig Fun. Coole Leute, geile Musik. Die richtige Veranstaltung um nach einer harten Woche die richtige Auszeit zu bekommen. *popp*

Ich freue mich auf die nächste Party. *party*

Geiles Team, weiter so.

Grüße von oben
*****843 Frau
25 Beiträge
Servus 👋
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Claudia, ich komme aus der Gegend um Nürnberg.
Würde mich freuen hier in der Gruppe nette neue Bekanntschaften zu machen. *wink*
**********ure79 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe, bin der Neue *g* aus dem schönen Enzkreis und freue mich auf stilvolle Events mit tollen Menschen.

LG *kuss2*
********bits Mann
4 Beiträge
Auch ich stell mich mal schnell hier vor.

Ich heiße Chris, 32 Jahre jung und erst seit kurzem hier aktiv.
Komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich auf viele tolle Begegnungen und Erfahrungen mit euch.

Schreibt mir gerne *g*

Sunny Week euch allen ☀️
*****saK Frau
2 Beiträge
Hi, ich bin Theresa und ganz neu hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Saarland und würde gerne mal Partyluft schnuppern ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.