Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II

**********el_38 Frau
1.694 Beiträge
Hallo in die Runde *wink* ich bin die Nicky und komme aus dem schönen Westerwald.
Freue mich schon auf das nächste Event von euch *cheers*
Wünsche allen noch einen tollen Tag *happy*
Lg *kuss*
*********a1581 Frau
35 Beiträge
Guten Morgen zusammen! 🫶🏻
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr und bin schon gespannt was mich alles für coole Partys und neue Leute so erwarten!

Lg
*******_ief Mann
123 Beiträge
Hallo ich heiße Alex
Und habe für mich als Single Mann die Club/Event besuche entdeckt...Ich lerne gerne nette offene Menschen kennen und bin gespannt wen man so trifft auf den Veranstaltungen
*******elby Mann
33 Beiträge
Sex Positive Einstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor paar Wochen das erste Mal auf einer HÜ-Party in Frankfurt. (Maria hat das Organisiert, vielleicht kennt ihr sie ja). Auf jedenfall war es ein sehr anregender & leidenschaftlicher Abend. Absolut inspirierend fand ich wie alle Teilnehmer mit Ihrer Sex Positiven Einstellung der Lust freien Lauf ließen. Ich bin sehr gespannt welch Sinnliche Begegnungen hier auf mich warten, da viele von Waalberg Events schwärmen und ich freu mich drauf.
LG Peter
Hallo Ich heiße Babett Christin und Freue mich sehr in eurer Gruppe jetzt zu sein Vielen Dank 🙏Ich komme aus dem schönen Odenwald Fürth..Und freue mich auf tolle neue Kontakte und Tolle Events mit euch 🔥🙏🙏
*****013 Paar
5 Beiträge
Hey Zusammen
Wir sind hier gelandet da wir gerne Pärchen Partys und diverse Abende besuchen.
Über nette Kontakte und gleichgesinnte Menschen sind wir immer froh. *ggg*

Wir kommen aus dem schönen Mittelfranken...
Und keine Angst wir beißen nicht..... *zwinker*
Liebe Grüße SiVa
Hallo in die Runde,

ich freue mich, mich Euch vorzustellen! Ich betrachte das Leben als eine aufregende Reise des ständigen Entdeckens. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden verankert, bin ich dennoch immer neugierig auf das, was die Welt zu bieten hat. Ich glaube daran, dass wahre Beflügelung in den kleinen Freuden des Lebens steckt und dass jede Begegnung und Erfahrung eine Gelegenheit ist, unseren Horizont zu erweitern.

Charmantes Understatement und stilvolle Eleganz sind für mich unverzichtbar. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam inspirierende Momente zu teilen und vielleicht sogar das ein oder andere Abenteuer zu erleben.

Markus habe ich vor vielen Jahren genau zu den Anfängen kennengelernt und ich freue mich besonders wie groß seine Veranstaltungen/Gemeinde geworden ist. Ich bin froh schon viele Jahre mit Ihm befreundet zu sein.

Liebe Grüße
Euer Morpheus
Hallöchen, wir sind neu bei Joy!
Suchen Paare mit den gleichen Interessen und freuen uns auf potentielle matches und " nette Gespräche "

Steve und Eli *freu2*
********boom Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein. Ich lass mich hier mal treiben und inspirieren…
Der JC begleitet mich schon eine Weile in vielfältiger Konstellation und mit vielen Kontakten. Immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen hat es mich jetzt mal hierher verschlagen.
Ich bin völlig unerfahren, aber umso interessierter…
*****_he Paar
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir haben letzte Woche unseren "La Jolie" Auftakt im Dreamland gefeiert und freuen uns darauf, noch einige tolle Parties zu erleben und viele von euch auf kommenden Events zu treffen.

*sonne* Gruß aus Fulda
Balou
*******6_76 Frau
2.619 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Manu, komme aus Österreich und bin in der Nähe von Krems zuhause.
Am 07.10 komme ich zu meinem ersten Event/Party zu "euch" und bin schon sehr gespannt und neugierig.
Lg und schönes Wochenende wünsche ich euch.
*********ngel Frau
424 Beiträge
*bussi* Danke für die Einladung, ich bin öfter bei den Partys bei uns in Ohrdruf in Thüringen. *feuerwerk* einfach der Wahnsinn, wenn ich noch an die La Jolie von vor zwei Wochen denke. *wolke7*
********nger Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Alice und gehe gerne in Clubs und auf Events. Dabei habe ich auf den Parties von waalberg immer am meisten Spaß.
Ich freue mich auf viele weitere tolle Parties ❤️
LG
********us31 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin die Silke und komme aus Erfurt.
War am 12.8.23 das erste mal bei einer Waalberg Party fande es mega .
Und freue mich noch mehr auf viele tolle Partys um neue Kontakte zu knüpfen
LG die Silke 😉
*****025 Mann
34 Beiträge
Hallo ich heiße Peter bin 49 Jahre komme aus Karlsruhe und freue mich hier zu sein zu dürfen freue mich auf nette Kontakte schönes Wochenende *zwinker*
****yan Mann
344 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hier nette Leute kennenzulernen und einen regen Austausch
bin Fotograf, wenn ihr mal indessen habt, kennt ihr gern melden
LG piriyan
*********Traum Paar
121 Beiträge
Ihr wundervollen Menschen!

Nachdem wir sonst eher stille Konsumenten in dieser Gruppe sind, sprudelt seit der LA JOLIE von gestern heute noch unser Herz über. Diese Freude teilen wir auch gern mit Euch - mit freundlicher Unterstützung von Markus weisen wir daher auf eine unserer Veranstaltungen hin, zu der Ihr gern eingeladen seid:

Sexy Kurzurlaub auf Sylt

Habt Spaß! Denn bis zur Euphorie ist's nur 'n Katzensprung.
Ei Gude ☺️
hi guys

Ich bin Lotte, 29, bisexuell und seit einiger Zeit hier im joyclub unterwegs 😇

Freue mich auf neue Kontakte und spannende Erlebnisse 😏😈
😚
*******d_BC Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Single Frau mit einem regelmäßigem (Sex)Partner die zum einen die Interaktion zu dritt / zu viert sucht aber auch gerne andere erstmal auf Parties kennen lernen möchte.

Die Parties passen perfekt zu dem was ich / wir suchen.

Ich bin gespannt was sich ergibt *g*
*********umpf Frau
83 Beiträge
Hi ihr erotischmotivierten leute

Ich bin Single und derzeit ganz froh drum. Ich war seit langen mal wieder swingen und habe gleich wieder Blut geleckt. Jetzt hab ich wieder richtig Bock swingen zu gehen und somit hab ich diese Gruppe hier gefunden. Freu mich auf viele neue Partytipps und freu mich auch auf leute die lust haben mich mal mitzunehmen da ich nämlich nicht mobil bin. Allerdings möchte ich nicht gleich dein Eigentum sein oder verpflichtet sein den ganzen Abend mit die abzuhängen, deswegen bitte nur melden wenn du keine besitzansprüche hast und eifersuchtsfrei bist denn ich will mich frei fühle und sowas ist ziemlich unsexy und stressig
**********_2023 Paar
3 Beiträge
Hallo *freu2* und vielen Dank für die Aufnahme hier bei Waalberg *danke*

Hallöchen, Manfred und Yvonne sind hier die neuen unter euch *wink*
Wir sind ein liebes Pärchen aus der schönen Gegend des
Rhein-Rhein-Kreises *knuddel* .
Wir lieben Partys und aufrichtige Menschen die das Leben zu schätzen wissen.
Wir freuen uns bald auf einer der legendären Party dabei zu sein *freu* .
In diesem Sinne *dance*
**********_9783 Paar
53 Beiträge
Huhu😜
Wir sind ein junges Paar aus dem Westerwald. Nach 4 Jahren Pause hat uns wieder die Lust gepackt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen WAALberg Party😉.
**********in188 Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns sehr darauf, tolle Parties zu erleben und viele Informationen zu den Veranstaltungen zu bekommen.

Wünsche allen einen mega tollen Abend.

Liebe Grüße *sonne*
*****s23 Frau
19 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Ich bin Bellis, recht neu beim JC und interessiert an heißen, stilvollen Partys. Ich habe hier schon einen tollen Mann gefunden und freue mich darauf, mein und unser „Portfolio“ zu erweitern! 🔥
Wir kommen aus BaWü.

Freue mich auf tolle Erlebnisse!

Liebe Grüße
Bellis
******gge Mann
13 Beiträge
Hallo liebe WAALberger...

Freue mich hier zu sein und vielleicht ja schon bald den ein oder anderen auf einem Event anzutreffen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.