Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II

***Vo Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events II
Zeil 2 der Vorstellungsrunde geht an den Start.
Hier das war der erste Teil WAALberg Lifestyle Events: Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

Schreibt über euch ein paar Zeilen *tipp* und stellt euch in der Gruppe kurz vor *victory*

Vielleicht beinhaltet die Vorstellung noch ein Foto *knips*

LG
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, wir starten dann mal mit der Vorstellungsrunde.

Wir @***Vo sind ein Paar, das sich hier über den JOY kennen gelernt hat. *pimper*


Dabei sind wir schon seid der ersten la Jolié - Vol. I (Hessen) im Club 22 dabei.

Die angenehme Art der Party und sexy Teilnehmer *hotlady* *hotman*,
hat uns auch dazu bewogen immer wieder dabei zu sein. *top2*

Der Markus @*****erg war uns von Anfang an Sympathisch,
hatte immer ein offenes Ohr für alles und ist mittlerweile auch ein sehr guter Freund. *top2*

So jetzt noch ein Bild von uns und dann seid ihr dran *tipp*

LG @***Vo
**********osity Paar
2 Beiträge
Wir sind ein Ehepaar aus Frankfurt, das eine gute Party liebt und gerne aktiv und positiv zu tollen WAALberg Parties beitragen möchte! *dance*

Liebe Grüße north_curiosity *kuss2* *kuss2*
**********le211 Paar
13 Beiträge
*huhu*, *freu* das wir euch hier kennenlernen können. Wir ein Paar mit 10jähriger Beziehung sind Interessiert an ebensolchen netten unkomplizierten Paaren , Wir gehen ab und zu auf Paare Partys. Treffen uns auch gerne Privat, nach einem Dinner oder Drink , sollte die Chemie für alle Beteiligten stimmen. Wir lieben das Erotische Spiel. Wir stehen auf MFFM mit dem Fokus auf die Mädels. Unsere Sie ist BI und möchte dies auch ausleben. Ob Anfänger oder Erfahren.
Hallo, ich bin eine single Frau und liebe gute ausgewählte Locations und Parties. Diese Gruppe hat natürlich deswegen sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bin gespannt was sich hier tut 🔥💦💋
LG, Karin
********eSin Frau
1.262 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin die sogenannte neue. Bin Jasmin aus dem Pott, Single aber mit mehreren Spielpartnern, Sexpositiv und immer interessiert an guten Partys mit tollen, offenen Menschen ohne Vorurteile oder anderen negativen Eigenschaften wie sie mMn zu viele in der "Gesellschaft" haben.

Auf schöne, gemeinsame Stunden und ein entspanntes miteinander.
*********022X Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Sandra und Danny aus Thüringen und durften schon die ein oder andere @*****erg Party besuchen. Dabei hatten wir immer viel Spaß! Organisation, Leute, Musik *dj* und auch die netten Mitarbeiter...alles Super! *freu*
Freuen uns schon sehr auf die nächste Party. *party*
****ily Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben … wir kommen aus der Nähe HD und lieben es bei ausgefallenen Parties in tollen Locations mit open-minded People zu feiern und zu *dance*
@*****erg steht für Lifestyle und tolle Events - wir sind gespannt und freuen uns in der Gruppe mit dabei zu sein.
LG 💋
********ttin Frau
5 Beiträge
Hallo

Ich bin die Uschi 🙋🏼‍♀️
Und ganz neu in der Runde.
Ich wünsche allen hier viel Spaß 🤗
********9761 Mann
1.172 Beiträge
Bin auch neu zu euch gestiegen, komme aus dem Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich her.
Liebe Grüße
******978 Mann
19 Beiträge
Hallo Allerseits.
Wir kommen aus dem schönen Aschaffenburg, sind seit einigen Jahren ein Paar und erweitern nun unseren Horizont.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, auch über solche, bei denen man sich unterhält und in einer Bar Spaß hat
****_76 Mann
2 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Community,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese schönen Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich sehr auf meine erste Party und alles was da kommen mag.
Liebe Grüße in den Abend
*g*
******n73 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Waalberg Gruppe,

ich bin Tom aus Freiburg ... spontan, tageslichttauglich und offen für spannende und überaschende Begegnungen, *party*s... einfach Spaß am Leben!

Freue mich auf hier zu sein!

LG,
Tom
*********wert Mann
369 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde

Dankeschön
...für die Einladung und Aufnahme in diese anspruchsvolle Gruppe, welche auch den erotisch, gepflegten Aspekt einer Veranstaltung pflegt.
Wir sind gespannt auf Parties und mehr, pflegen das schöne Leben,
mit Gleichgesinnten genießen wir Abende in privater Atmosphäre, ohne Druck, ohne Zeitgefühl,
elegant mit prickelnder Erotik.

Die bemerkenswerten
*******gelt Paar
25 Beiträge
Hallo miteinander,
wir sind ein bereits seit Jahren gut funktionierendes und glückliches Paar, das die Lust mit weiteren Mitspielern absolut zu schätzen weiß. Bisher haben wir uns vorrangig im privaten Rahmen mit unsere Mitspielern getroffen, das Thema Events/Clubs hat uns meist aufgrund der sehr großen Altersspanne etwas abgeschreckt. Die Atmosphäre im Club finden wir grundsätzlich anregend und spannend und durch das Stöbern in Joy sind wir auf @*****erg aufmerksam geworden. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch eines der ja wirklich gelobten Events.
LG aus der Südpfalz
ungezuegelt
***ry Paar
18 Beiträge
Hello @ all,

wir sind die neuen hier bei den WAALberg‘s, Sandra & Jens aus der Nähe von Wiesbaden.
Wir sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen 😉, aber trotzdem viel zu jung um nicht doch verrückte Gedanken und Ideen in die Tat umzusetzen.
Euch allen ein schönes neues Jahr 2023!!! *sonne*
****r65 Paar
18 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
wir sind jetzt auch in der Gruppe und haben schon einige WAALberg-events mitmachen dürfen. Wir freuen uns auf alte Freunde, neue Kontakte und tolle events.
LG aus Thüringen
**********uelle Frau
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!!! Ich bin gespannt!!!!😈
Danke für die Aufnahme. Freu mich hier sein zu dürfen
****65 Mann
507 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Michael, ich komme aus der Gegend um Freiburg.
Würde mich freuen hier in der Gruppe neue nette Bekanntschaften zu machen.
Alles weitere in meinem Profil
*********aar01 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde,
freuen uns auf tolle Events und neue Kontakte.
Wir wünschen allen viel Spass und schöne Erlebnisse *sonne* *freu*
*******7_21 Mann
23 Beiträge
Hallo zu zusammen.
Danke für die Einladung.

Ich bin der Amar aus Essen. Freue mich dabei zu sein.🔥
***69 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Früher waren wir oft in Clubs unterwegs. Meine bessere Hälfte hat leider schon vor Jahren das Interesse verloren. Ich verspüre jedoch wieder Lust auf die
prickelnde Atmosphäre und freue mich auf gute Partys. Begleiterin sind herzlich willkommen. Auf bald
*********e7776 Paar
292 Beiträge
Wir sind Anja und Michael und kommen vom schönen Niederrhein. Uns trifft man in verschiedenen Clubs, von Dance Party bis Mottopartys ist alles dabei.
*****eua Paar
108 Beiträge
*fahr* *love3*

Wir machen gerne Städte Reisen in Verbindung mit Konzert oder Clubbesuch als Abenteua zum Ausgleich für den Alltag.

So freuen wir uns auf Empfehlungen und ein sexy Lifestyle Event im Sommer 2023 ... 💞👍😎💋

A&J aus Frankfurt/Main
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.