Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?107
Mich interessiert ein durchaus kontroverses Thema.
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzten Endes doch noch ein Club Event schwanger

Letzten Endes doch noch ein Club Event schwanger
Wie sieht ihr Lieben es als Grau, Paar, Mann ein rundes Weiblein dort zu sehen?

Gespannt wer was hierzu meint
33
****ca Paar
719 Beiträge
Schwangere Frauen sind schön anzusehen. Wie sie es mit ihrer Sexualität in dieser Zeit handhaben bleibt jeder selbst überlassen. Jeder wie es ihr gefällt und wie sie sich gut fühlt. Geht’s der Mutter gut, geht’s auch dem ungeborenen gut.
***Vo Paar
1.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre nicht die erste Schwangere im Swingerclub und auch nicht die letzte. *zwinker*
Das muss jede Frau für sich selber entscheiden ob sie das möchte bzw. auch kann.
******e22 Frau
8 Beiträge
Für mich gibt es da verschiedenes zu bedenken. In vielen Clubs wird geraucht, welche Räume hast du rauchfrei zur Nutzung und ist das ausreichend für deine Vorstellung von einem Clubabend. Dann kommt es darauf an, wie du deine sexuellen Aktivitäten ausleben möchtest, mehrere Geschlechtspartner, bedeutet ein höheres Infektionsrisiko, für deinen Körper vielleicht nicht schlimm, aber was ist, wenn das Baby sich mit irgendetwas ansteckt? Hast du das alles bedacht und willst trotzdem zu einem Event, dann mach das. Ich habe schon Schwangere im Club gesehen, wäre jetzt nicht mein Beuteschema (obwohl du wirklich attraktiv bist), aber es gibt sicher Leute, die da auch gerne aktiv sind. Eventuell wirst du ein paar irritierte oder unschöne Blicke wahrnehmen, muss ja nicht sein, aber drauf einstellen würde ich mich.
Alles Gute für euch
*******ssis Paar
860 Beiträge
Zitat von ***ha:
Letzten Endes doch noch ein Club Event schwanger
Wie sieht ihr Lieben es als Grau, Paar, Mann ein rundes Weiblein dort zu sehen?

Gespannt wer was hierzu meint

Schwangere Frauen haben ihre eigene Erotik!
Jedoch nur, wenn sie die Schwangerschaft und ihr Frausein genießen. 😉👍
Mach, was dir gefällt. Dein Kind wird es dir gleichtun…
Go for it! Wichtig wäre vielleicht drauf zu achten, Dich ausschließlich in rauchfreien Räumlichkeiten aufzuhalten und ansonsten - have fun! 🥰
Notiert rauchfrei *g*
**********leben Paar
32 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr ästhetisch!

Das mit dem Rauchen fände ich jetzt an einem Abend auch nicht sooo tragisch. Man kann ja die Tage drauf mehr Zeit draussen verbringen 😉

Und dank der Hormone, sind die meisten Schwangeren ja dauergeil 😏

Ich sage: auf jeden Fall!
*******lame Paar
70 Beiträge
Erinnere mich an eine sehr Sexy Schwangere im Karree, Pool Party.
Hat immer versucht mit dem Kimono den Bauch zu bedecken.

Meine Meinung, dass war total unnötig, da viel zu Sexy. *zwinker*
@***84 PM?
@******e22 das ist sehr liebevoll ausgedrückt. Lobenswert. *danke*
*******ves Frau
2.579 Beiträge
Mache das, was dir gut tut und dir gefällt. Auch, wenn es ein Besuch im Swingerclub ist. Egal, was die Leute meinen!
*cheers*
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.