Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE: Das Leben ist schön! (Sachsen) - II - Schkeuditz (04.05.2024)

******023 Mann
2 Beiträge
Freut mich
******023 Mann
2 Beiträge
Freut mich
*****_87 Mann
20 Beiträge
Wir freuen uns auch drauf wieder viele Leute kennenzulernen und die , die man kennt wiederzusehen. Wer das erste mal dieser Veranstaltung beiwohnen darf denen kann ich nur sagen : FREUT EUCH DRAUF .

Bis später ihr Lieben

Lg Milan_87
********1980 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****_87:
Wir freuen uns auch drauf wieder viele Leute kennenzulernen und die , die man kennt wiederzusehen. Wer das erste mal dieser Veranstaltung beiwohnen darf denen kann ich nur sagen : FREUT EUCH DRAUF .

Bis später ihr Lieben

Lg Milan_87

Vielen Dank, bin das erste Mal da, total gespannt und freu mich auf das was kommt.
********1980 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Parkmöglichkeiten vor sind.

Ich danke euch und bis gleich.
*****018 Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ********1980:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Parkmöglichkeiten vor sind.

Ich danke euch und bis gleich.


Ringsherum ist überall Platz.
********1980 Mann
12 Beiträge
Super und Danke
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE - LA JOLIE - Das Leben ist schön! - Sachsen
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend gestern im Club Saphir! *hutab*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen, in bester Partystimmung und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest für ALLE gemacht! *top*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Club Saphir um Anna & Willy, meinem WAALberg-Team, inklusive unserem *dj* DJ Misha Myland, die alle einen tollen Job gemacht haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Wir feiern wieder im Club Saphir und zwar am Samstag, dem 07. September! *sekt* ... vielen Dank für schon jetzt 120 attraktive Anmeldungen, IHR SEID SPITZE! *spitze* ... ach ja, unser *dj* Misha Myland wird dann wieder für euch die Tanzfläche zum kochen bringen! *dance*

LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - III

*herz* liche Grüße,
Euer Markus
********1980 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte nochmal "DANKE" sagen, ich kannte das Saphir vorher nicht und hatte dennoch einen tollen Abend....Vielen Dank.
Der Abend startete mit einer herzlichen Begrüßung...vielen Dank ans Team und somit war ich direkt angekommen😊😉...dann tolle Menschen, anregende Gespräche und zum Schluss auch der krönende Abschluss...
Danke auch an die Organisatoren der Veranstaltung, dass hätte ich nur schwer besser machen können, Kompliment.
Na dann bleibt mir nur noch zu sagen...bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße

Euer Pleasure😊😉
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 11.01.: UNIFORM PARTY - (Sachsen)
Für alle Uniform-Fetischisten oder solche, die es werden wollen, auf der ultimativen Uniformparty im Club Saphir werdet Ihr in Eurem Element sein!

Eine Party, bei der sicher nicht nur die Korken knallen werden! *sekt*

Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - die ultimative Party für alle Uniform-Fetischisten!

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis:

*beep* Die ersten 10 Damen zahlen nur 30 € (regulär 45 € / 40 €)
*beep* Die ersten 15 Paare zahlen nur 115 € (regulär 135 € / 125 €)

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 11.01.: Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - (Sachsen)
Für alle Uniform-Fetischisten oder solche, die es werden wollen, auf der ultimativen Uniformparty im Club Saphir werdet Ihr in Eurem Element sein!

Eine Party, bei der sicher nicht nur die Korken knallen werden! *sekt*

Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - die ultimative Party für alle Uniform-Fetischisten!

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis:

*beep* Die ersten 15 Damen zahlen nur 30 € (regulär 45 € / 40 €)
*beep* Die ersten 15 Paare zahlen nur 115 € (regulär 135 € / 125 €)

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 11.01.: Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - (Sachsen)
Für alle Uniform-Fetischisten oder solche, die es werden wollen, auf der ultimativen Uniformparty im Club Saphir werdet Ihr in Eurem Element sein!

Eine Party, bei der sicher nicht nur die Korken knallen werden! *sekt*

Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - die ultimative Party für alle Uniform-Fetischisten!

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 07.09.: LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - III
Wir bedanken uns bei schon jetzt über 250 attraktiven Anmeldungen zur "LA JOLIE - Sachsen III", IHR SEID SPITZE! *spitze*

Im Umkehrschluss heißt dies aber auch, dass das Event, wie immer, lange vor Beginn ausverkauft sein wird. Stand jetzt haben wir nur noch 24 freie Plätze (256 von 280 sind schon belegt). Wer also noch mit dabei sein möchte, der sollte kurz entschlossen sein:

LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - III

Für Gäste, die zu spät dran sind und für alle Gäste die Interesse haben, wir feiern wieder im Saphir und zwar am Samstag dem 11.01. mit der PREMIERE der ultimativen UNIFORM PARTY:

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)

*herz2* liche Grüße,
Team WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 24.05.: LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - IV
Endlich wieder zu Gast im schönen Sachsen, im Nobelclub SAPHIR! *sachsen*

*beep* Für Euch wieder mit am Start *dj* DJ Misha Myland - Resident DJ Club Feuer und Eis (Bruchsal / Karlsruhe), Club St. Tropez (Augsburg) und im Radio prime Time zu hören! … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES!

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis:

*beep* Die ersten 10 Damen zahlen nur 30 € (regulär 45 € / 40 €)
*beep* Die ersten 20 Paare zahlen nur 115 € (regulär 135 € / 125 €)

(Der Eintrittspreis wird nach euer Anmeldung und vor der Bestätigung für die Gästeliste, nach unten hin angepasst).

LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 11.01.: Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - (Sachsen)
Da die LA JOLIE (Sachsen) am 07. September schon seit über drei Monaten ausverkauft ist und es leider nicht mehr für alle Gäste auf der Warteliste reichen wird, hier der Link zu unserer nächsten Party im Club Saphir:

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)

Für alle Uniform-Fetischisten oder solche, die es werden wollen, auf der ultimativen Uniformparty im Club Saphir werdet Ihr in Eurem Element sein!

Eine Party, bei der sicher nicht nur die Korken knallen werden! *sekt*

Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - die ultimative Party für alle Uniform-Fetischisten!

Die UNIFORM PARTY! - (Sachsen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen, Sa., 07.09.: LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen)
🌟🌟🌟 Juhu morgen ist es endlich soweit! 🌟🌟🌟

Wir freuen uns auf viele hübsche Party People im Club Saphir! *dance*

Ihr Lieben, es ist angerichtet für eine tolle Party, bei der Ihr sicherlich viel Spaß haben werdet. Egal ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder auf den vielen schönen Spielwiesen! *spitze*

*beep* Music presented by *dj* DJ Misha Myland - Resident DJ Club Feuer und Eis (Bruchsal / Karlsruhe), Club St. Tropez (Augsburg) und im Radio prime Time zu hören! … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES!

LA JOLIE Das Leben ist schön! (Sachsen) - III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.