Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3066 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große SOMMER-POOL LA JOLIE - (Saarland) - Rehlingen-Siersburg (13.07.)

Profilbild
********Club
827 Beiträge
Wichtige INFO
Bei uns im Club ist Kartenzahlung möglich (es steht aber auch RagaZza.Club als Empfänger dann dort )

UND bei uns im Club benötigt ihr KEINE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG… spart euch die Tinte und das Papier ☺️😉

Der liebe Markus nimmt das sicher noch raus aus der Event Beschreibung 💋

Bis Samstag ihr Lieben …
*******s_by Frau
137 Beiträge
New Toys
Einen wunderschönen guten Abend ich bin @*******s_by ich vertrete ein Toyparty Firma aus Österreich. Morgen bin ich persönlich mit ein paar tollen Produkten für euch vor Ort 😊. Falls ihr Interesse daran habt sprecht uns gern an. Unten hab ich ein paar Beispiele eingestellt...
Ich freu mich da zu sein und bedanke mich auch bei Waalberg das zu ermöglichen.
Profilbild
********Club
827 Beiträge
Guten Morgen ihr hübschen Menschen
Hier wie versprochen, für alle die noch nicht bei uns zu Gast waren ein Google Earth Bild wo man um den Club parken kann.

Wohnmobile / wagen parken am besten unterhalb des Clubs entlang des grünen Zauns.

Ab 20.00 Uhr - sollten nicht mehr viele Parkplätze vorhanden sein - ist oberhalb in der Straße zu uns auch ein Aldi mit einem großen Parkplatz.

Wir liegen in einem am Wochenende sehr ruhigen Industriegebiet daher ist parken rund um den Club an der Straße kein Problem.

Übrigens: der Regen 🌧️ der die ganze Zeit vorhergesagt war, ist verschwunden und es soll ein schöner, angenehmer Tag werden… Für uns und sicherlich auch für Markus eine mit der schönsten Nachrichten an diesem Tag.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf eine Hammer geile Party mit euch
.

Lg euer RagaZza
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter hält - wir sind happy & freuen uns auf Euch
Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Nach langem bibbern und zittern, scheint uns die Glücksgöttin Fortuna wohlgesonnen zu sein und wir können auch schon tagsüber Outdoor, im schönen Außenbereich eine tolle Sommerparty feiern.

Da der Outdoor Bereich engmaschig umzäunt ist, fühlen sich 21° eher an wie 23 oder 24°, was unserer Party sicherlich zuträglich sein wird. Die Damen müssen also nicht frieren, auch im knappen Outfit.

Für den Club Ragazza und auch für uns als Veranstalter-Team ist der heutige Tag, DIE PARTY DES JAHRES! 🤩

Allein das Ragazza hat 16 Mitarbeiter auf die Beine gestellt, um für euer Wohlbefinden zu sorgen. Wir als Veranstalter-Team sind mit neun Mitarbeitern vor Ort und stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es Kritikpunkte geben, dann sprecht uns bitte direkt an. Vielleicht können wir während der Party noch Verbesserungen herbeiführen oder flexibel Nachjustieren.

Wir freuen uns alle RIESIG AUF EUCH, um mit euch eine tolle Party zu feiern!

*herz2* liche Grüße,
Team WAALberg
****ig Mann
45 Beiträge
Freude
Die Freude steigt auf eine unvergessliche Party 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😍😍😍
*********73_sb Paar
22 Beiträge
Freuen uns auch schon meeega auf die party *freu*
*******982 Frau
101 Beiträge
Auf eine Mega Party 🥳
Freue mich riesig auf euch 🥳🍀❤️😍💋💋💋
*******507 Paar
5 Beiträge
Freuen uns auch schon mega drauf ...mit euch eine geile Party zu feiern ...😁
*********odawn Paar
49 Beiträge
Das wird ein Fest!!! 🤗🤗🤗
*******8290 Paar
3 Beiträge
es war Super, das Essen war lecker, die Stimmung war unglaublich 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
*********ting Paar
15 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen,
war eine super schöne Party
*****145 Mann
957 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend, ich habe es sehr genossen und vielen lieben Dank an allen Mitarbeitern, ich werde mit Sicherheit nochmals wiederkommen 😍
*****erg
6.705 Beiträge
DANKE - Die große SOMMER-POOL LA JOLIE - Saarland
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Nachmittag und Abend gestern im Club RAGAZZA! *hutab*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen, in bester Partystimmung und ihr wart äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest gemacht *spitze*

Es war uns als Veranstalter-Team eine GROSSE FREUDE mit Euch diese tolle Party zu feiern!!! *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom RAGAZZA inklusive unserem *dj* DJ Wolle, dem Grillteam, dem Küchenteam & dem flinken Barteam, die alle einen tollen Job gemacht haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Wir feiern wieder im RAGAZZA und zwar am Samstag, dem 21.09.! Wir hoffen ihr seid alle wieder mit dabei, damit es berauscht & glückselig weitergehen kann *dance*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)

*herz* liche Grüße & einen entspannten Sonntag für euch,
Euer Markus & Team WAALberg
*****erg
6.705 Beiträge
Sa., 01.02.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 6
*alarm* Jetzt noch mit den güstigsten FRÜHBUCHER RABATTEN für Damen und Paare! *spitze*

Endlich mal wieder so feiern wie früher in unserer Schulzeit! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an.

Wir lassen`s bei der Schulmädchen Party im Saarland, mal wieder schön krachen!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 6
*****erg
6.705 Beiträge
Club Ragazza im nagelneuen "face lift"!
So richtig schön stylisch. Unglaublich was die neuen Inhaber aus dem Club gemacht haben! *ja*

Bildverwaltung

Sa., 21.09.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)

*****erg
6.705 Beiträge
Sa., 21.09:. LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)
NUR NOCH DREI TAGE! *spitze*

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! ... ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis"! *herz2*

Zum 19. mal zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen im Club RAGAZZA, ganz in neuem "Face Lift" erneut ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.