Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerbrenner - „gut bestückt/ ausgestattet“: wie wichtig…

**********r2024 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dauerbrenner - „gut bestückt/ ausgestattet“: wie wichtig…
Hallo, liebe WAALberg-Community


Mich beschäftigt das Thema seit ein paar Wochen so intensiv, dass ich nun beschlossen habe, hier im Forum um Rat zu bieten, Eure Meinung dazu einzuholen *schiefguck*

Das Thema, wahrlich nicht neu…gewissermaßen so alt wie Adam & Eva - das „beste Stück“ des Mannes…regelmäßig lese ich in Profilen, dass Frau viel Wert darauf legen, dass Mann gut „ausgestattet“ ist, des Öfteren liest man von 18 cm und mehr.

Das ist natürlich völlig legitim, auch die Damenwelt hat ihre Wünsche u. Vorstellungen.

Nun frage ich mich aber:

Wenn man nun keinen so riesigen Sch…z hat, sondern wie ich lediglich Durchschnitt zu bieten hat, macht es dann überhaupt Sinn, sich für Veranstaltungen (Playparties etc) anzumelden, oder ist man damit zum Herumstehen verdammt & in den Playrooms nicht gerne gesehen ?

Über Eure Meinungen (va der Damenwelt) dazu würde ich mich wirklich freuen, mir ist das Thema echt wichtig…


Christof
****021 Paar
271 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen, ich mag beim Sex auch gern die etwas Größeren, aber muss nicht sein.
Beim Blasen ist ein großer Schwanz schon schöner, bei Anal/ Sandwich und DV braucht mal aber auch mal was Kleineres. 😉
Und auch der "Durchschnitt" macht viel Spaß, gern auch öfter. 😘
*******gelt Paar
25 Beiträge
Ganz ehrlich…. Mir ist das schnuppe… ein durchschnittlicher oder von mir aus auch kleiner Schwanz, der gut „bedient“ bzw „benutzt“ wird ist mir zehn mal lieber als ein einfach nur groß ausgestattetes Stück, wo sich drauf ausgeruht wird, dass es damit ja getan ist.
Und je nach Stimmung meinerseits bzw Zykluszeitpunkt mag ich sogar keinen besonders langen oder dicken 🤷🏻‍♀️
In der Auswahl unsere Mitspieler spielen die Angaben zum Penis faktisch keine Rolle.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ach. Da kann ich dir echt die Angst nehmen.

Ich bevorzuge einfachen "Durchschnitt". Mir reicht das voll und ganz !

Die schönsten Sexerlebnisse hatte ich mit einem Mann, der vielleicht 12 cm hatte.
Seit den Geburten vertrag ich ohnehin nicht mehr so viel.

Ich war schon öfter auf derartigen Partys und ehrlich gesagt waren die meisten nur "Durchschnitt". Auch wenn gern was anderes behauptet wird *zwinker*
Diese Männer kamen nicht weniger zum Zug als andere... sofern das "drumherum" ansonsten passte.

Mir is eher wichtig, dass er nicht allzu dünn is.

Nur wenn die Party explizit an BDs gerichtet is, solltest du nicht hingehen. Weil die Frauen das natürlich dann erwarten und sich wünschen. Aber das dürfte ja eh klar sein.

Aber ansonsten zählen bei mir (und auch bei meiner Schwester übrigens) ganz andere Attribute , als nur der Penis *g*

Also nur zu ! Trau dich *g*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Und... ich weiss sowieso nicht, warum ihr Männer immer denkt, ein riesen Schwanz wäre erstrebenswert für uns.

Ich kann dir nur sagen, dass ich einmal ohnmächtig geworden bin vor Schmerz.
Ich hab es null genossen !
Seitdem kann man mich damit nicht mehr ködern. Im Gegenteil.

Und bedenke auch, dass die Durchschnitts Vagina nur 9 bis 14 cm lang is... also passt bei den meisten da auch ein Durchschnitts Penis perfekt *g*
Ein sehr langer kann bei mir nie ganz rein , was für beide dann nicht befriedigend is.
**********Heels Frau
3.683 Beiträge
@TE

Ich geh mal davon aus, du warst noch nie auf einer Party in einem Club

Also zur info: natürlich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben bezüglich der Größe von Mannes bestem Stück
Allerdings hab ich auf Partys noch nie jemanden mit nem Schild rumlaufen sehen " ich habe soundsoviel Zentimeter "

Um Barbereich hängt auch eher selten jemand seinen Dödel aus der Hose.

In der Regel lernt man die Ausmaße dessen erst auf der Spielwiese richtig kennen.

Und ich will mal behaupten, wenn Man(n) es bis dahin geschafft hat, kommt es relativ selten vor, daß derjenige wieder weggeschickt wird, weil vlt ein paar Zentimeter fehlen.

Ausser er stellt sich doof an oder benimmt sich daneben *mrgreen*
**********r2024 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Abend, allerseits !


…wollte mich unbedingt bei Euch bedanken, dass Ihr mein Anliegen so ernst genommen habt 👍

Mich hat dieses Thema die letzten Tage u. Wochen tlw. extrem beschäftigt, auf Trab gehalten 😮

Ihr aber habt mir da jetzt wirklich Mut gemacht…und das durch Fakten bzw. eigene Erlebnisse;
dafür bin ich Euch allen extrem dankbar 👌!

Also hat man doch auch mit Durchschnitts-Sch..z auf Parties u. Joy überhaupt eine Existenzberechtigung, schön zu wissen 😄

Christof
********Eric Paar
53 Beiträge
Auch von mir ein ganz eindeutiges "JA" für den Durchschnitt. Wenn er zu lang ist, stößt er an und das ist für mich schmerzhaft. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.