Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne) - Menden (17.08.2024)

****za Mann
55 Beiträge
La JOLIE: Das ist schon ein Grund, gute Laune mitzubringen🥳

Auf einen geilen Abend 🎉
*********ssion
45 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Party, auch wenn ich Befürchtungen habe, da irgendwie vom Outfit jetzt nicht so ganz reinzupassen.
Das Kleine Schwarze und Lackschuhe trage ich jednfalls nicht.

Bevor mich jemand missversteht, ich akzeptiere die Bedingungen, muss aber sagen, dass ich das nicht so recht mag. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich Mühe geben sollte und auf jeden Fall gepflegt und ordentlich erscheint, nicht in Latschen, Sneaker, T-Shirt etc..
Schönheit ist subjektiv und jemanden wegen seiner Kleidung zu diskriminieren, finde ich nicht richtig.
Ob es nun Hemd und so ist oder eben ordentliche Clubkleidung.
Manchen steht Clubkleidung auch einfach echt super.
Ich finde es nicht fair, die Männer so harsch deswegen zu kritisieren.
Warum z.B. dürfen die Damen auch einfach nackt erscheinen, Männer aber nicht?

Ja, der Veranstalter hat das Sagen und fordert es so und ich habe mit meiner Anmeldung das so auch akzeptiert. Hier aber manche harte Kommentare zu lesen, damit tue ich mich echt schwer.
Ist nicht viel wichtiger, dass da ordentliche Charaktere rumlaufen, statt schicker Fummel? Ist doch egal wie die aussehen. Hauptsache gepflegt und mit Mühe.

Außerdem ist es viel viel einfacher schöne Damenkleidung zu finden, die auch noch sexy und schön zu tragen ist, als tolle Sachen für Männer zu finden.

Ich freue mich auf die Party und ein nettes Miteinander.
****i78 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******e887:
Ich hätte sonst noch ein Einzelzimmer, aber mit Doppelbett im Hotel Central für Morgen abzugeben, ist fußläufig zum Club


Ist das die Suite ?
****305 Frau
2 Beiträge
Ich bin heute Abend alleine da, sprecht mich gerne an. Ich freue mich auf einen aufregenden Abend. 😊
********k_BO Paar
16 Beiträge
Kleine Frage zum Klima *liegestuhl*

Wenn wir alle so Schick in unseren Anzügen mit 400 Gästen durch die Gänge schweben hoffe ich das man dabei nicht direkt zerfließt. Spendiert man an solch einer Party ein paar Grad weniger auf der Heizung? Ist auf einigen Partys in div. Clubs bei "moderater Aktivität" auf der Matte ja schon kaum auszuhalten *faechel*
********kers Paar
61 Beiträge
Wir sind auch gespannt ,bei der Menge an Leuten.... *oha*
*******liff Mann
94 Beiträge
Zitat von ****305:
Ich bin heute Abend alleine da, sprecht mich gerne an. Ich freue mich auf einen aufregenden Abend. 😊

Gerne 😊😊
*********r_85 Frau
4 Beiträge
Zitat von ********k_BO:
Kleine Frage zum Klima *liegestuhl*

Wenn wir alle so Schick in unseren Anzügen mit 400 Gästen durch die Gänge schweben hoffe ich das man dabei nicht direkt zerfließt. Spendiert man an solch einer Party ein paar Grad weniger auf der Heizung? Ist auf einigen Partys in div. Clubs bei "moderater Aktivität" auf der Matte ja schon kaum auszuhalten *faechel*

So oder so, es wird heiß 🔥😁
****500 Paar
1 Beitrag
Ich bin heute Abend alleine da, sprecht mich gerne an. Ich freue mich auf einen aufregenden Abend. 😊Das meine erste mal 🤪🤪 bin gespannt🙈🙈
******311 Paar
156 Beiträge
Ups heute erst 20 Uhr, sonst ist immer um 19 Uhr Einlass🙈
******075 Paar
4 Beiträge
Zitat von ******311:
Ups heute erst 20 Uhr, sonst ist immer um 19 Uhr Einlass🙈
Denke ab 18 Uhr werden wir euch unterstützen 🤣🤣
**********cello Paar
127 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls auf einen tollen Abend 🔥
Sprecht uns gerne an 😉🥳

Bis später ✌️
*********kage Paar
14 Beiträge
Wir sind heute auch zum ersten Mal da und freuen uns schon auf einen heißen Abend und eine geile Party *dance* *cheers*

Bis nachher *zwinker*
******mio Paar
4 Beiträge
Auch wie freuen uns auf einen mega schönen Abend mit netten Bekanntschaften *stoesschen*...mal sehen wie heiss es wirklich wird *anmach* *kuss3*
Da wir den Club ja schon lange kennen, könnten wir uns vorstellen das die Logistik heute an ihre Grenzen kommt.Aber kuschelig wirds auf jeden Fall *bussi*
LG M&M
**********in_66 Frau
277 Beiträge
Sprecht uns gerne an, wir sind oft blind *augenzu*
Freuen uns auf einen schönen Abend 😊
******075 Paar
4 Beiträge
Das kleine schwarze und das weiße Hemd sind gebügelt 🙈🤣
Noch ein paar Stündchen 🥳🥳
Freuen uns schon🥳🥳🥳
Könnt uns gerne ansprechen 😘😘
**89 Paar
31 Beiträge
Auch wir sind voller Vorfreude auf den heutigen Abend 🥳🔥🥰 die Gästeliste sieht super aus... LG
********mind Frau
39 Beiträge
❤️❤️❤️Unser erstes Mal in der Location One.❤️❤️❤️
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und 🤗🥰😘🔥 Begenungen. Sprecht uns gerne an. *stoesschen*
*****34m Paar
142 Beiträge
Hi,
So gleich geht es in die Maske *zwinker*.

Sind gespannt ob wir noch Platz für unseren campervan bekommen, schaffen es erst ca. 20.30 da zu sein.

Freuen uns schon wieder in der loca one zu sein.

Tanzen, Lacher, Feiern, alle haben gute Laune(hoffentlich), sexeln und........

Juhu bis gleich
****ben Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

reist heute Abend jemand zufällig aus Arnsberg an? Wenn ja, wir sind zwei Damen und vielleicht kann man sich ja zusammen tun
********n469 Mann
1 Beitrag
Björn und seine Dame bitte melden
Hi zusammen,

Björn leider hab ich euch verpasst. Meldet euch gerne wenn ihr das lesen solltet.

Liebe Grüße
*******liff Mann
94 Beiträge
Das war mega schön gestern Abend 😊😊
Tolle Leute und viel getanzt!

Liebe Grüße gehen am R und D aus dem roten Zimmer (Sektbar).
🌷
*****986 Paar
9 Beiträge
Es war ne Mega coole Party 🥳 freuen uns auf die nächste La Jolie ❤️
Profilbild
*******nONE
1.402 Beiträge
Hallo ihr lieben, um ein kleines Statement zu der Wärme und dem benehmen im Club zu geben:

Es war sehr sehr warm da bin ich bei EUCH *sorry*

Wir haben die Klimaanlagen wie auch die Ab und Zuluft auf 100% Vollgas laufen gehabt, leider war das Gebäude sehr aufgeheizt auf Grund der vergangenen schönen Sonnentage.

Dazu kommt das Menschen eine Wärme die in Watt gemessen werden abgeben ( ca. 600 Watt pro Körper der nicht tanzt) dies muss man multiplizieren an Hand der Anmeldezahlen.

Irgendwann stößt man leider an die Grenzen der Klimaanlagen, es tut uns leid nur Technisch ist das im Sommer bei einer sehr hohen Anmeldeanzahl nicht immer zu schaffen *sorry* dafür.

Irgendwann kommen wir mit der Frischluftzufuhr *ventilator* wie auch mit den Klimaanlagen *ventilator* wie erwähnt an unsere Grenzen, dazu ein DICKES SORRRRYYYYYYY an EUCH ALLE.

Jeder schreibt hier seine Empfindung in den Bewertungen, ich habe mich entschlossen dies auch mal zu tun und das mal Öffentlich hier im Forum.

Mein Dank geht ein mein fleißiges Team, an JEDEN einzelnen von EUCH *danke* *diegroessten*

Mein Team hat Ohne sich zu ekeln oder sonstiges im stillen heimlichen und schnell den KOMPLETT vollgeschi... oberen Flur und die Wand sauber geputzt und desinfiziert .... *putz* Fix die Gerüche entfernt etc. Danke dafür *danke*

Demjenigen dem das nennen wir es mal Missgeschick passiert ist und der sich hier angesprochen fühlen sollte, so ein Benehmen ist eine Glatte 6 setzen !!!

Unsere fleißige Zimmerfee die die Hinterlassenschaften der Gäste wie benutzt Kondome, vollgesudelte Bettlaken wechselt, rennt macht und tut... auch dir ein DICKES DANKESCHÖN und meinen höchsten RESPEKT für deine tolle Arbeit *knicks* *hutab* DANKE SEHR

Leute räumt doch euren Miss selber weg, dann hat unsere Zimmerfee mehr Zeit für WICHTIGE Aufgaben damit der Abend rund läuft bzw. noch runder läuft.

Liebe Leute wir machen den Job vom Herzen her gerne, jedoch es gibt Momente da wird man mächtig auf die Probe gestellt *ja*

Ich bin auch immer gerne für jeden Gast da, sei es ob man einen über den Durst getrunken hat, den ich dann betreue oder Notfalls ihm einen Rettungswagen rufe oder mir Eheprobleme anhöre und versuche zu vermitteln .... ALL DAS MACHE ICH vom Herzen her gerne .....

Auch ich versuche JEDEM einen tollen Abend zu bescheren mich um Ihn zu kümmern so gut ich kann.

All das solle jeder mal vor seiner EMPFINDUND und Abgabe seiner Bewertungen überdenken.

Wir freuen uns wirklich auf jede Party auf jeder neue Aufgabe die uns geliefert wird... jedoch auch wir sind nur Menschen und haben auch mal das Recht und dazu zu äußern und um Nachbesserung zu BITTEN!

Ich hoffe ihr versteht den Text RICHTIG ...

Liebe Grüße

Michael *hutab*
****af Paar
86 Beiträge
Micha, Dein Team und Du liefern seit Jahren den besten Service für Eure Gäste, da kann kein Club im Entferntesten mithalten. Und sei Dir sicher das wir als Gäste dies auch ständig von anderen immer wieder hören. Von daher, setzen, 1+!!!
Müll aufräumen ist in Deutschland leider keine Einstellung sondern eine Pflicht welche dann umgangen wird. Siehe Gegenbeispiel japanische, schottische Fußballfans…
Sollen sich diejenigen selber mal Gedanken darum machen…
Eure Loca genießt jedenfalls den besten Ruf und das hat sich gestern mal wieder bestätigt!
Wir haben Euch lieb,
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.