Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne) - Menden (17.08.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne) - Menden (17.08.2024)
*alarm* DAS EVENT IST AUSVERKAUFT!

NÄCHSTE LA JOLIE (NRW) 30.11.2024

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne) (30.11.2024)

----------------------------------------------------------------------------

Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen, Saarland & Rheinland-Pfalz jetzt zum fünten Mal in NRW! Erneut zu Gast in der schönen Location_One! *spitze*

Lasst uns gerne wieder solch`eine "rakenhafte" Party feiern, wie bei den letzten Malen in NRW *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir unsere frivole & lustvolle Party! Mit *dj* Whitlable.

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ...

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Die Location_One ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servicepersonal an der Bar im Discothekenbereich.

*alarm* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken, samstags mit Cocktailbar
*alarm* ein kalt/warmes First Class Buffet mit regelmäßig wechselnden Speisen
*alarm* große Tanzfläche mit Beats von unserem DJ
*alarm* top Lightshow im Dance - Bereich - mit Lasershow
*alarm* Poledance-Stange
*alarm* beheizter / überdachter Raucherbereich
*alarm* Whirlpool
*alarm* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten für Paare
*alarm* 2 Liebesschaukeln
*alarm* 2 Séparées
*alarm* SM-Raum
*alarm* Frivole große Sektbar von 23:00 – 01:00
*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*alarm* Bitte bringt eure Anmeldung in ausgedruckter Form mit, der Club benötigt den schriftlichen Ausdruck für das Finanzamt Menden. Ohne Ausdruck kann der Club keinen Joy oder Frühbucherrabatt gewähren.

*alarm* Liebeslust.de - Dress to impress!

Ihr sucht noch ein ausgefallenes Partyoutfit oder sexy Dessous?

Dann sichert euch bei http://www.Liebeslust.de 20% Rabatt mit dem Waalberg Code „WAJY20“

*guckstduhier* https://www.liebeslust.de/waalberg/

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bzgl. Dresscode:

"Das Leben ist schön" - Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine blauen Jeans (Alltagskleidung), keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:
"La Jolie" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, das "kleine Schwarze", Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, Leinenhose, Chinohose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger gern gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

Nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht Erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Beim zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den wartenden Gästen gegenüber, die noch auf der Warteliste stehen, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir nun ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden.


LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)

Menden, Nordrhein-Westfalen
17.08.2024

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 30.11.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen Saarland & Rheinland-Pfalz jetzt zum sechsten Mal in NRW! Erneut zu Gast in der schönen Location_One! *nrw*

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis:

*beep* Die ersten 10 Damen zahlen nur 20 € (regulär 25 € / 30 €)
*beep* Die ersten 20 Paare zahlen nur 79 € (regulär 89 € / 99 €)

(Der Eintrittspreis wird nach euer Anmeldung und vor der Bestätigung für die Gästeliste, nach unten hin angepasst).

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Es wird eine RIESEN Party ...Party, Hotel, Parkplätze...
*megaphon* *alarm* WICHTIGE INFO zu der KOMMENDEN PARTY mit EUCH *alarm*


*beep* ES WIRD VOLL *knuddel*

*beep* ES WIRD LAUT *ja*

*beep* ES WIRD ENG *ja*

*beep* Man wird mal kurz (nicht lange) auf seine Getränke warten
müssen

*beep* ES WIRD GETANZT und auch da gibt es Gedränge *dance*

*beep* Der Dj wird euch die Beine verzaubern *dance*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AM BUFFET GEBEN *essen*

*beep* ES WIR GEDRÄNGE AN DER THEKE geben *cheers*

*beep* Es WIRD IN DEN RÄUMLICHKEITEN OBEN GUT GEFÜLLT SEIN *popp* *ffm* *mmf*

*alarm* ES WIRD EINE RICHTIG FETTE PARTY WERDEN MIT ALLEM WAS DAZUGEHÖRT *ja* *alarm*

*witz* Wer einen dezente im kleineren Kreis veranstaltete Party am kommenden Samstag sucht, ist bei uns definitiv dann falsch.... *sorry*

Wer mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen einen Stellplatz bei uns haben möchte, muss bitte früh genug erscheinen ( ca. 1 Std. vor der Party ) wir reservieren keinen Stellplätze ihr Lieben...

*beep* Da wir in einem Mischgebiet sind, ist umliegend in den Straßen GENUG PLATZ daher keine Sorge ... *fahr* *ja* *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* An unserer Parkplatz - einfahrt am Haus ist oben Links einen Ampel, wenn diese Rot zeigt, ist der Parkplatz WIRKLICH VOLL *achtung*

*idee* Erspart euch das einfahren und wenden dann auf dem Parkplatz.

*willkommen2* Es ist wie erwähnt GENUG UMLIEGEND freie Fläche zum Parken.

(Carl-Schmölestr., Grimmestr., Hofskamp, Stiftstr. Werlerstr.)

Wenn jemand unsicher ist bezüglich der Parkmöglichkeiten, bitte schaut auf die angehängte Karte dort ist es Grün eingezeichnet.


*heia* Im Punkto Übernachten *heia2*

*geheimtipp* Das Hotel Come in ist 3 Minuten zu Fuß von uns entfernt *geheimtipp*

*bauarbeiter* Das Hotel ist komplett renoviert *feinschleif*

*alarm* Das Hotel hat wie wir auch Memberkarten , jeder 10 Besuch ist somit wie bei uns KOSTENLOS *alarm*ALARM

WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns und die vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt... *wow* *top* *heia*

*guckstduhier* Hier könnt ihr die Zimmer vom Hotel auch virtuell begehen:
*fernglas* https://hotel-come-in.de/virtuelle-rundgaenge-in-360/

http://www.hotel-come-in.de

Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden.
*mail* Info@hotel-come-in.de
*tel* : 02373172717
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen gute Fahrt *fahr*

Euer Location One Team *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 17.08.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
NUR NOCH VIER WOCHEN ... dann geht es wieder rund in der LOCA! *spitze*

Wir bedanken uns bei schon jetzt über 300 attraktiven Anmeldungen, IHR SEID SPITZE! *spitze*

Lasst uns gerne wieder solch`eine "rakenhafte" Party feiern, wie bei den letzten Malen in der Location_One *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir unsere frivole & lustvolle Party!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
********kers Paar
61 Beiträge
Anmeldungen
Huhu...
Wir freuen uns schon , waren etwas länger nicht mehr in der Loca One.
Wieviel Leute werden an dem Abend eigentlich zugelassen?
350 Leute ist doch schon mega überfüllt oder? Wenn man zum B....keinen Platz mehr findet wirds kritisch!😂😂😂

LG LuckyFuckers
******136 Mann
31 Beiträge
Ich suche Frau Begleitung
********seur Mann
61 Beiträge
Zum 1.x im Loca One
Es wird sicher laut eng und verdammt gut besucht ob Club, Tanzfläche, oder Spielwiesen.

Aber ein Highlight wirds an
der Massagebank geben.... *freu*
Erst die Beats auf der Tanzfläche dann Entspannungs Relax Massage.
Oder Vor Nach der Spielwiese...
Es wird Entspannung Pur geben.

30 Min Ganzkörpermassage
Wer Vorreserviert spart sich die Wartezeit...

euer Tobi_Masseur
********seur Mann
61 Beiträge
379 Anmeldungen wir wollen 400!!!
Der /Die 400. Angemeldete der an dem Abend auch da ist bekommt eine 30 Min. Massage bei mir!!!!!

So wer wird es Sie Er Du?
Wir sind gespannt....

In Sparta waren es die berühmten 300
Im Loca One wollen wir 400 Anmeldungen

Wer noch nicht angemeldet ist das ist die Chance auf das Event by Waalberg...
********in84 Frau
18 Beiträge
Hallo liebe community.

Da das come in leider schon ausgebucht ist, wollte ich mich gerne bei euch erkundigen, ob ihr ein Hotel in der näheren Umgebung empfehlen könnt?

Lieben Dank 😎
Sin
********seur Mann
61 Beiträge
Fast 400!!!
393 Anmeldungen für das Event.

Es werden 400+ werden..
Wer die 400.Anmeldung macht bekommt an dem Abend eine Massage!!!
******311 Paar
155 Beiträge
Wir sind auch gespannt. Freuen uns. Allerdings finden wir eine Gästeliste von über 350 etwas viel. Auf eine schöne Party
********kers Paar
61 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt, freuen uns ,finden die Anzahl der Leute aber auch Grenzwertig!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********kers
@******311

Danke für eure Nachrichten hier im Forum.

Bisher waren wir dreimal zu Gast in der schönen Location_One. Jedes mal hatten wir Gästelisten um die 400 Anmeldungen oder knapp darüber. Zu voll war es nie und jeder konnte sich frei, mit viel Platz um sich herum bewegen.

Meist setzt die große Stornowelle in den letzten 48 Stunden ein, darüber hinaus gibt es auch Gäste die nicht erscheinen (diese Gäste bekommen eine negative Notiz in ihr Profil). Das sind meist etwa 25%. D.h. über 300 anwesende Gäste hatten wir bisher nie.

Also von daher bitte keine Sorge, dass es zu voll werden könnte. Wir haben alles genau im Blick.

*herz2* liche Grüße,
Team WAALberg
******075 Paar
4 Beiträge
Zitat von ******311:
Wir sind auch gespannt. Freuen uns. Allerdings finden wir eine Gästeliste von über 350 etwas viel. Auf eine schöne Party

Jau, wird wohl gut voll. Wird aber bestimmt ein super toller Abend 😍😍
Freuen uns schon riesig 🥳🥳
*********ssion
45 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr. Ist für uns auch der erste Besuch. Sind schon gespannt auf die neuen Menschen und freuen uns mega Freunde zu sehen.
Outfits werden schon gesucht und zusammengestellt.
Wir sind sehr gespannt wie es wird.
*********ssion
45 Beiträge
Gibt es eigentlich Spinde und Umziehmöglichkeiten? Ich würde gerne 2 Outfits mitnehmen und im Laufe des Abends wechseln.
Bzw. das Outfit in der Location komplettieren.
*********r_85 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Gibt es eigentlich Spinde und Umziehmöglichkeiten? Ich würde gerne 2 Outfits mitnehmen und im Laufe des Abends wechseln.
Bzw. das Outfit in der Location komplettieren.

Es gibt viele relativ große Spinde und die Umkleiden sind so groß, dass man sich beim umziehen noch frei bewegen kann 😁
*********ssion
45 Beiträge
Dankeschön für die Info. <3
*******ross Mann
365 Beiträge
Es ist auch mein erster Besuch. Ich bin mir sicher das es ein ganz besonderer Tag für mich wird *freu*
**ea Frau
8 Beiträge
Kurze Frage;
Muss die Anmeldung wirklich ausgedruckt werden?
Ich hab das schon bei einigen Veranstaltungen gelesen aber es ist nie nachgefragt worden.
Lieben Dank schon mal für eure antworten.
*******7162 Paar
297 Beiträge
Ja muß sie. Hat etwas mit Abrechnung beim Finanzamt zu tun soweit ich weiß.
*********ssion
45 Beiträge
ist das dann einfach der Screenshot mit

"Anmeldung für LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne) am 17. August 2024
Hallo senseofpassion,
vielen Dank für deine Anmeldung zu "LA JOLIE - Das [...]"

?

VG
*******ross Mann
365 Beiträge
Nein nicht der Screenshot. Du kannst unten auf "Anmeldung ausdrucken" clicken
*****986 Paar
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig jemand von / über Schwerte und hätte zwei Plätze für den Hinweg frei? Beteiligen uns natürlich am Spritgeld.
Würden uns freuen *g* liebe Grüße
Profilbild
*********ber24
29 Beiträge
allo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr bei dieser Party als Ausstellerin für Kettenmode mit dabei sein zu dürfen. Ich präsentiere euch meine in liebevoller Handarbeit hergestellten BH's, Röcke, Kleider und noch vieles mehr in den Farben silber, Gold, roségold und schwarz. Kommt zu mir, schaut euch um, lasst euch inspirieren und probiert gerne an. Alles wird auf Maß angepasst oder nach euren Wünschen hergestellt. Von schlank bis curvy ist für jeden was dabei... Solltet ihr vorab Fragen haben... gerne PN. Ich freu mich auf euch. Bis bald... LG Steffi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.