Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung

**********bat77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung
Hallo, ihr Lieben !

…bin noch relativ neu auf Joy, vor allem aber unerfahren mit Events & dem „Drum-Herum“:

Wie läuft das mit der Echtheitsprüfung ab ?
Muss ich dafür etwas ausdrucken ? Sorry, in der Thematik bin ich noch etwas unbeholfen ☺️.

Weiters - wenn ich diese Prüfung absolviert habe: scheint dann in meinem Profil das „berühmte“ grüne Häkchen auf / „persönlich bekannt“ ?

Bedaure, wenn ich so Grundsätzliches frage…aber für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar ! 😉

Lg,

Christof
****ON3
691 Beiträge
Zitat von ********nt77:
Echtheitsprüfung
Hallo, ihr Lieben !

…bin noch relativ neu auf Joy, vor allem aber unerfahren mit Events & dem „Drum-Herum“:

Wie läuft das mit der Echtheitsprüfung ab ?
Muss ich dafür etwas ausdrucken ? Sorry, in der Thematik bin ich noch etwas unbeholfen ☺️.

Weiters - wenn ich diese Prüfung absolviert habe: scheint dann in meinem Profil das „berühmte“ grüne Häkchen auf / „persönlich bekannt“ ?

Bedaure, wenn ich so Grundsätzliches frage…aber für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar ! 😉

Lg,

Christof

Geprüft bist du ja....Haken ist da.damit dieser grün wird müssten dich 5 andere Profile als persönlich bekannt bestätigen
*****131 Frau
309 Beiträge
Echtheitsprüfung ist easy und kostenlos. Meist einfach über Post ID, soweit ich weiß.
Dann bekommt man den weißen Haken für geprüftes Profil. Grün wird er erst, wenn du von 5 Profilen mit grünem Haken als persönlich bekannt gespeichert wurdest.

Hoffe konnte helfen.
LG Cat
**********bat77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ok, verstehe…

Danke, ja - habt mir sehr geholfen 😀🙏

Nur stelle mir das gerade nicht so ganz einfach vor, vor 5 Leuten mit grünem Haken bestätigt zu werden *schiefguck* 🤔
****021 Paar
270 Beiträge
Zitat von ********nt77:
Ok, verstehe…

Danke, ja - habt mir sehr geholfen 😀🙏

Nur stelle mir das gerade nicht so ganz einfach vor, vor 5 Leuten mit grünem Haken bestätigt zu werden *schiefguck* 🤔

Das benötigt man ja auch nicht unbedingt. Und wenn man mal auf ner Party war oder so, dann ist's danach meist schon grün. Jedenfalls wenn du nett bist. *traenenlach*
**********bat77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****021:
Zitat von ********nt77:
Ok, verstehe…

Danke, ja - habt mir sehr geholfen 😀🙏

Nur stelle mir das gerade nicht so ganz einfach vor, vor 5 Leuten mit grünem Haken bestätigt zu werden *schiefguck* 🤔

Das benötigt man ja auch nicht unbedingt. Und wenn man mal auf ner Party war oder so, dann ist's danach meist schon grün. Jedenfalls wenn du nett bist. *traenenlach*

Echt ???

Tja, wie gesagt…für mich sind Events noch völlig Neuland…da bin ich für die Infos von Euch echt mega dankbar 👌

Ok, nett bin ich ja tatsächlich meistens…da bin ich neugierig, was draus wird ? 🤔😈
***88 Frau
74 Beiträge
Wenn du auf eine Veranstaltung gehst, kannst du dich an den Veranstalter wenden. Dieser kann dann, gegenüber Joy, den grünen Haken für dich beantragen, ohne dass dich 5 Mitglieder als persönlich bekannt markiert haben.
**********bat77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Wenn du auf eine Veranstaltung gehst, kannst du dich an den Veranstalter wenden. Dieser kann dann, gegenüber Joy, den grünen Haken für dich beantragen, ohne dass dich 5 Mitglieder als persönlich bekannt markiert haben.


Ehrlich - das ginge auch ???

Sehr gut zu wissen, danke !

Kommt mir fast machbarer vor, als mit den 5 😮.

Unverkennbar: bin offensichtlich noch Newcomer…und weiß noch so Manches nicht 😉
*******ssis Paar
860 Beiträge
Zitat von ***88:
Wenn du auf eine Veranstaltung gehst, kannst du dich an den Veranstalter wenden. Dieser kann dann, gegenüber Joy, den grünen Haken für dich beantragen, ohne dass dich 5 Mitglieder als persönlich bekannt markiert haben.

Das ist uns auch neu?

Allerdings: selbst der grüne Haken garantiert leider nicht mehr, dass das Profil noch aktuell und echt ist!!

Wir haben schon einige „Paare“ hier kennengelernt, bei denen wir ein Telefonat zu viert führen wollten und die „Frau“ immer gerade beschäftigt war oder gar zufällig arbeiten musste oder oder oder…
Da hilft nur melden und blockieren!
***88 Frau
74 Beiträge
Steht so in den Event Beschreibungen. Ich meine ganz unten, wo man sich anmelden kann und sieht, wie viel das Event kostet.
Diese Möglichkeit wurde mir zudem von mehreren Veranstaltern bestätigt.

Also, einfach beim Einlass nach fragen *g* egal ob bei einem regulären Club Besuch oder auf einer speziellen Veranstaltung.
**********bat77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Steht so in den Event Beschreibungen. Ich meine ganz unten, wo man sich anmelden kann und sieht, wie viel das Event kostet.
Diese Möglichkeit wurde mir zudem von mehreren Veranstaltern bestätigt.

Also, einfach beim Einlass nach fragen *g* egal ob bei einem regulären Club Besuch oder auf einer speziellen Veranstaltung.

Danke, Fay - dann werd‘ ich das bei meinem nächsten (und ersten 😁) Besuch machen, wäre irre praktisch !

Und da von mehreren Veranstaltern bestätigt, kann nichts schief gehen…so mag ich das 👌
***Vo Paar
1.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung
Hallo,

Kurze Info zu Echtheitsprüfung.
Die Echtheitsprüfung ist der weiße Haken und kann nur gemacht werden,
wenn man noch keinen weißen Haken hat. *achtung*

Das geht Online hier erklärt: JOY-Hilfe

Direkt geht es hier: Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video

Das ganze geht auch bei den Veranstaltungen wenn es auch in der Veranstaltung steht.
Schaut man sich die Veranstaltung z.b. an LOFT - RED LIGHT PARTY - (Wiesbaden)

Dies kann und darf nicht jeder Veranstalter.
Was bekomme ich bei der Echtheitsprüfung vor Ort ?!?!
Man bekommt dort den weißen Haken.

Wer den grünen Haken bekommen möchte kann dies nur dann,
wenn andere 5 verschieden Mitglieder die Person mit dem weißen Haken als "persönlich bekannt" Markieren.

Kein Veranstalter kann einem den grünen Haken direkt geben.
Das ganze kann man hier unter dem Link noch einmal Lesen. JOY-Hilfe

*geheimtipp*


Liebe Grüße und einen schönen Abend
Tina und Volker
***88 Frau
74 Beiträge
@***Vo Danke für die Aufklärung *top*
Dann habe ich das wohl verwechselt *aua* aber ist ja auch schon alles ein paar Tage her bei mir.
*******ssis Paar
860 Beiträge
@***Vo das hatten wir auch so in Erinnerung und wunderten uns daher etwas…😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.