Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wacken Open Air – Gruppen-Forum
Wacken Open Air
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik & Matsch
Bitte stellt Euch doch kurz vor!
Mitfahrgelegenheiten
Rund ums Campen beim W:O:A
Zeigefreudig auf dem Holy Ground
Games und Fun
Treffen
Archiv
Fragen und Antworten
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
W:O:A 2023
Farmers Market 2023
Übersichtspläne 2023
Impressionen Infield
Impressionen Campground
Farmers Market 2022
Kostenlos anmelden
Wacken Open Air
Kulturelles
–
1041 Mitglieder
Wacken Open Air
Kulturelles
–
1041 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik & Matsch
Bitte stellt Euch doch kurz vor!
Mitfahrgelegenheiten
Rund ums Campen beim W:O:A
Games und Fun
Treffen
Archiv
Fragen und Antworten
Forum Suche
Archiv
Wacken Open Air Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Day II/23
*****n76 schrieb:
11
Hier alles von Tag 2 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke!
*********evita schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Ah, okay. Das wäre auch das Letzte gewesen, bei dem "Landunter-Notstand" dieses Jahr.
Nur für Mitglieder
Day IV/23
*****n76 schrieb:
10
Hier alles von Tag 4 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke!
****di schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Bei wem war ich denn am Dienstag oder Mittwoch auf F gelandet?
Nur für Mitglieder
Day III/23
*****n76 schrieb:
3
Hier alles von Tag 3 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke!
******n38 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Das finde ich auch 🤘
Nur für Mitglieder
temporär — Anreiseinformationen — temporär
*****n76 schrieb:
16
Hier werden wir temporär einige Informationen zur aktuellen Situation aus den Socials posten.
*****_84 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Vorwarnung vor Gewitter, Warnstufe Orange möglich gültig von: Mittwoch, 2. August 2023, 13:30 Uhr gültig bis: Donnerstag, 3.
Nur für Mitglieder
temporär — Notunterkunft — temporär
*****n76 schrieb:
11
Durch die Wetterlage ist es ja mittlerweile kaum möglich auf die Plätze zu kommen. Ich hätte etwas Platz für Camper, wenn interesse betsehen sollte. Wohnen ca 10 km von Wacken entfernt
*******ne66 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin ich hätte heute noch die Möglichkeit 2-4 Personen bei mir zuhause aufzunehmen. Hamburg Nord, leicht über die Ubahn zu erreichen.
Nur für Mitglieder
Day I/23
*****n76 schrieb:
19
Wir stehen jetzt schon eine Stunde in Wacken am gleichen Fleck. Angeblich wurde schon ein Campingplatz zu gemacht weil es zu nass es und die Leute raufgezogen werden müssen… Mal gucken was das wird und wie lange wir hier stehen.
*****n76 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier alles von Tag 1 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke!
Nur für Mitglieder
Noch 2 Karten abzugeben
**********cover schrieb:
4
Wir haben noch 2 Karten abzugeben, weil Freunde leider absagen mussten. 150€ je Karte inkl. Umschreibekosten. Bei Interesse gerne PN. Da wir dann zu zweit mit Zelt anreisen, freuen wir uns auch über coole Dates vor Ort…
*********evita schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Also ich hatte mich 22 in die Warteliste bei Metalix bzw.
Nur für Mitglieder
Wacken 2023 - Bands und Interpreten
****s79 schrieb:
14
Auf welches Highlight seid ihr beim diesjährigen Festival gespannt? Welche Band oder Interpret ist es?
******era schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich arbeite mich noch durch YouTube, da ich die meisten Bands noch nicht kenne.
Nur für Mitglieder
Wacken 2023 - Wer ist mit dabei?
****s79 schrieb:
62
Wacken 2023 - Wer geht dieses Jahr auch hin? Seid Ihr Newbies oder gehört ihr schon zum Inventar? Ich freue mich jedenfalls mächtig auf das Event. Die Spotify-Playlist wächst und wächst. 🤘🎸🤘
*******rl20 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wer es noch nicht entdeckt hat, hier geht's zum Mitgliedertreffen https://www.joyclub.de/event/1416204.w_o_a_wacken_open_air_2023_wacken.html
Nur für Mitglieder
W:O:A Wacken Open Air 2022 - Wacken (03.08.2022)
*******rl20 schrieb:
205
Metalfestival Hey Metalheads Nach 2 Jahren ohne unser geliebtes Festival, wollen wir 2022 den heiligen Acker wieder so richtig zum Beben bringen.
*******rl20 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Das war also Wacken 2022...
Nur für Mitglieder
2021
*****n76 schrieb:
1
Die 21er Posts, welche in 22 nicht weiter verfolgt wurden.
Nur für Mitglieder
**********r2014 schrieb:
4
Das WOA rückt immer näher und wir freuen uns wie Bolle. Hier könnt ihr sexy Bilder und Schnappschüsse zeigen, oben ohne auf dem Infield oder im Camp. Sind gespannt was da so zusammen kommt, und natürlich werden wir auch passende Bilder machen.
******den schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt, aber in jedem Thema hier gibt es Bilder die nicht jedem gefallen. Außerdem gibt es ja auch unten ohne oder ganz nackt.
Nur für Mitglieder
Geheimtipps 2022
*******rl20 schrieb:
17
Das Line Up scheint komplett zu sein, Zeit also, die eigenen Favorites zusammen zu suchen und nach weiteren hörenswerten Acts Ausschau zu halten Wie wäre es da mit ein wenig gegenseitiger Inspiration?
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Ich denke meine Running Order Liste steht 🤘 Dienstag 2.8. > 22:20- 0:00 Uhr : Metal Disko (LGH Clubstage) Mittwoch 3.8.
Nur für Mitglieder
Hoffnung für 2021
******l44 schrieb:
45
Es gibt Hoffnung das Wacken 2021 statt findet
**********mer66 schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin auch in der FMA. War 2019 auch dort im Camp untergekommen.
Nur für Mitglieder
W:O:A Wacken Open Air 2020 - Wacken (29.07.2020)
*******rl20 schrieb:
68
Metalfestival Hey Metalheads Mittlerweile ist es ja Gewissheit, dass wir uns dieses Jahr nicht auf dem heiligen Acker sehen werden.
****_70 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
vielleicht find ich Jemanden der mir sein "Brandenburg" räusber zeigt... *angel* Es gibt auch noch andere "...
Nur für Mitglieder
WOA 2020 zu Hause / Online
*****802 schrieb:
3
Das kam grade über die offiziellen Kanäle. https://www. joyclub. de/link/42333487. html Kostenfrei, frei empfangbar über Internet und Magenta. Termin ist gesetzt, die Glotze reserviert, das Bier wird kaltgestellt und dann wird halt zu Hause gefeiert!
Gast schrieb am 9. Juli 2020
Anlage auf 100% und abfeiern. Sehr geile Idee von den Veranstaltern *top* In Wacken wird es einfach nie langweilig *xd*
Nur für Mitglieder
W:O:A Wacken Open Air 2019 - Wacken (31.07.2019)
*******rl20 schrieb:
496
Metalfestival Hey Metalheads Es soll auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen am Mittwoch auf dem Wacken Open Air geben.
*********meMan schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie auch die letzten Jahre ab spätestens Mittwoch auch in diesem Jahr wieder dabei! *prost* *cheers* *pimper*
WOA persönliches Highlight 2019
Gast schrieb:
13
Nicht mehr lange dann geht es auf zum Holy Ground. Was ist euer Highlight 2019?
********1265 schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich hab da dieses Jahr eher kleine Bands auf der Liste. Skew Siskin, Velvet Viper und auf Girlschool freu ich mich auch besonders.
Nur für Mitglieder
Kaufland auf dem WOA 2019
**********r2014 schrieb:
9
Da haben wir doch gestern glatt gelesen, das wir dieses Jahr ein großes Zelt mit einer Kauflandfiliale auf den Holy Ground bekommen. Wie geil ist das denn? Jetzt müssen wir nicht alles vorher kaufen, finden wir super.
Gast schrieb am 25. April 2019
Kaufland auf dem WOA 2019 ist ja kein Nachteil ...
Nur für Mitglieder
W:O:A Wacken Open Air 2019 - Wie siehts aus?
*****802 schrieb:
18
Auch wenn wir es dieses Jahr nicht zum Treffen geschafft haben, neuer Anlauf in 2019, Tickets sind bestellt. Wann gibt es die neuen Veranstaltungen für 2019?
********1265 schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich liebe diese Band... https://www.joyclub.de/link/41892343.html
Nur für Mitglieder
Wacken Winter Nights 2019
*******016 schrieb:
3
Noch jemand da? Das kleine Wacken zum einstimmen für das große WACKEN LG kaipi_2016
Gast schrieb am 26. Februar 2019
war auch da...
Nur für Mitglieder
W:O:A Wacken Open Air 2018 - Wacken (01.08.2018)
*******rl20 schrieb:
337
Metalfestival Hey Metalheads Es soll auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen am Mittwoch auf dem Wacken Open Air geben.
Gast schrieb am 13. August 2018
Also ich bin nach wie vor für Dauerkarten. ;) Mein X-Mas-Ticket ist bestellt, aber primär als Plan-B.