Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufland auf dem WOA 2019

**********r2014 Paar
665 Beiträge
Themenersteller 
Da haben wir doch gestern glatt gelesen, das wir dieses Jahr ein großes Zelt mit einer Kauflandfiliale auf den Holy Ground bekommen. Wie geil ist das denn? Jetzt müssen wir nicht alles vorher kaufen, finden wir super.
Wir freuen uns schon wie Bolle, nicht mehr lange und der Acker hat uns wieder.

LG Friesenpaar2014
*****802 Mann
3.334 Beiträge
puhhhh... wat ein Glück.
Ich hab gedacht hier bricht jetzt schon wieder jemand eine Grundsatzdiskussion vom Zaun wie in den diversen Foren.
Ich zitiere: Alles Scheiße. Früher war alles Besser. Wir wollen keinen Konsumtempel.... Schlamm am Stiefel geht so schlecht weg... Wir wollen Metallica. mimimimimiiiiiiii....

Ja. Es gibt Veränderungen.
Ja. Nicht alle Veränderungen gefallen allen.
Die die den "Kaufland" nicht wollen sollen halt nicht hingehen.

Ich finds für die Besucher nicht schlecht. Wie oft vergisst man was, braucht dringend doch noch drei/vier Kilo Steaks weil die Nachbarn doch nett sind und rüberkommen usw.usw.
Und mal ehrlich. Wie oft stand man schon am Metal Markt und alles was man grade brauchte war ausverkauft...
Find ich jetzt mal keine "schlechte" Entwicklung.

Jetzt brauchen wir nur noch Schlamm dieses Jahr.
Und Metallica.
*mrgreen*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Positiv/Negativ
Es hat sicherlich viele Vorteile, vor allem das Kaufland angekündigt den "normalen" Preis zu verlangen und nicht die Dose Bier für nen Euro vertickt!

Aber ich befürchte auch das einige auf der Strecke bleiben werden...

Die Kids mit den Kettcars z.b.

Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt wie sich das darstellen wird!
******iWL Paar
110 Beiträge
Da der Edeka im Ort zu macht...
...bleiben die Kids eh auf der Strecke, da hat eine Kaufland-Filiale nix mit zu tun. Ist schade 😔 ist aber so.
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Kindern wegen ist es wirklich schade, nicht nur finanziell sondern auch weil viele von ihnen auch Spaß an der Sache an sich hatten und die ja zum Dorffeeling auch irgendwie dazu gehörten

Der Edeka hingegen wurde ja gefragt und hat abgelehnt, also wer nicht will der hat schon *nase*
********Paar Paar
30 Beiträge
Kaufland....na und
Endlich mal kein mimimi……
Die jetzt in anderen Foren jammern sind garantiert die ersten die rein stürmen.
Wir finden es prima, gibt es ja schließlich bei anderen Festivals auch schon. Endlich nicht fast 1000km alles im Auto mit schleppen.

Auf ein mega geiles WOA
*****802 Mann
3.334 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Kaufland....na und
Endlich nicht fast 1000km alles im Auto mit schleppen.

Auf ein mega geiles WOA

Seht es positiv. Dann passen mehr Tannenzäpfle ins Auto.... *zwinker*
********2013 Paar
169 Beiträge
Wir sehen das auch positiv, solange er nicht unbedingt am Soccerfield bzw ESL Arena steht. Da ist oft genug Stau und ein großer Markt würde das nicht unbedingt entzerren.
Ansonsten werden wir sicherlich das Angebot dort nutzen, spart doch etwas Mitbringelszeugs ein.
Den Edeka im Ort haben wir die letzten 6 Jahre nur einmal genutzt. War uns zu anstrengend mit der Warterei, für Campeinkäufe müsste einer Fahrbereit sein etc.
Sind gespannt auf den Kaufland und sein Angebot.

ist ja kein Nachteil ... aber bei anderen Festivals hat sich gezeigt, dass die Schlagen so unattraktiv lang sind, dass es keinen Spaß macht ...

das man(n) in Wacken am Auto zeltet und nicht schleppen muss (wie beim Hurrikan) ist das laden wohl eher uninteressant ... 1 Palette Bier pro Person je Tag passen immer ins Auto ... auf alles andere kann man(n) verzichten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.