Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******x88 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ✌️✌️
Bin der neue hier 🤪
Komme aus der schönen eifel bin 32 und hoffe das ich hier in der Gruppe viel zu lachen bekomme 😅😁
Lg 🤘🤘
*****rja Frau
178 Beiträge
Moin,

seit einigen Jahren bin ich auf dem Festival anzutreffen und freue mich bereits sehr auf nächstes Jahr!
****ys Paar
7 Beiträge
Hi,
wir sind, seit 2014 ein Paar, seit 2020 verlobt und hoffentlich nächstes Jahr verheiratet.

Wir lieben es Musik zu hören (am liebsten auf Festivals) und haben Riesen Spaß daran, selber Musik zu machen.

Wir sind neu hier und schauen uns ein wenig um.

Wir gehen schon seit 2014 gemeinsam zum WOA und freuen uns schon riesig auf WOA 2022.
Vielleicht trifft man sich ja auch dort.

Liebe Grüße
Jennys
**********ch_dk Paar
7 Beiträge
Moin, wir sind Maren und Sven. Wir waren 2019 zum ersten Mal zusammen beim W:O:A. Sie allein aber schon öfters. Jetzt warten und hoffen wir auf 2022.
See you rain or shine. *headbang*
*****y89 Frau
25 Beiträge
Hallo liebe Metalheads,

Zwei mal durfte ich schon in Wacken sein aber das ist noch lange nicht genug. Aber mit mehr Leuten wird es bestimmt einfach besser. Also vielleicht finden sich hier ein paar Verrückte für eine gute Zeit. Und außerdem ist es immer gut mit Metalliebhabern Kontakt zu haben

Beste Grüße, die Cherry
****va Mann
9 Beiträge
Moin, moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden! 😎 🤘

Ich bin Sven alias James Dee West, die Diva! ✨

Ich liebe das WOA einfach... War schon 14 mal da und weil es ja frühestens nächstes Jahr wieder statt finden wird und ich total auf Festival Entzug bin, dachte ich mir hier kann man bestimmt auch ein paar nette Bekanntschaften schließen.

Rock on! 😎 🤘
********mann Mann
28 Beiträge
Hallo Boys and Girls

Ich bin der Dustin und liebe harte Musik und Sex auch.
Bin schon auf der Full Metal Cruise und Full Metal Mountain gewesen.
Suche hier nette Bekanntschaften die man vll auch auf Wacken 2021 trifft und viel Spaß und Bier konsumiert!
Ich liebe Viking, Pangan und Black Metal. Death Metal auch hier und dort.
Freue mich euch kennen zu lernen.
LG Dustin
Rock on!
*********to85 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin Jan aus dem Raum Wacken! Ich freue mich Dabeisein zu dürfen. Vielleicht knöpft man hier nette Kontakte.

Also, bis dahin!
**F Frau
13 Beiträge
HI, ich bin die neue in der gruppe und bin seit 2011 in Wacken mit dabei und hoffe bald wieder dort zu sein
see you in wacken rain or shine *headbang*
****ida Frau
11 Beiträge
Hallo @ all, danke für die Aufnahme! Ich hoffe auf Wacken 2022 und einen guten Austausch hier! Vielleicht finden sich ja Metalheads, die man dort trifft. Ich kann gar nicht genau sagen, welche Metal Richtung mir am besten gefällt, da es so vielseitig ist. Derzeit höre ich viel Death Metal und Metalcore. Black Metal ist nicht so meins.
Einen schönen Tag euch allen *sonne* *headbang*
**********oftie Mann
25 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ursprünglich aus NRW, wohne ich seit 2020 in Norddeutschland am Jadebusen. Das gibt mir auch endlich die Möglichkeit, am Festival teilnehmen zu können.
Freue mich auf regen Austausch dazu.
Gruss
Reiner
******lty Mann
2 Beiträge
Hallo liebe W. O. A und joy fan Gemeinde. Ich möchte mich mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist André. Ich bin 47 Jahre jung und besuche wacken seit 2004. Leider immer wieder mal mit Unterbrechungen weil man einfach keine Karte mehr bekommt.. Am liebsten wäre ich jedes Jahr dort aber wie bei einigen von euch einfach nicht machbar. Um so mehr genieße ich jedes einzelne Festival. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Date gesuche gemacht. Jedoch mit mäßigen Erfolg. Ich hoffe hier viele coole metal fans kennenzulernen und natürlich auch eine geile Zeit zu haben. Schreibt mir ruhig gern. Ich freue mich sehr über jede Nachricht EG l von wem. Lg arrestant
*******7_sh Mann
11 Beiträge
Moin Moin aus dem Kreis Steinburg und herzlich willkommen Valerie 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🍺🍺Rock on
********nbau Paar
36 Beiträge
(von Alice geschrieben)
Hallo!
Wir sind Rabbit und Alice und fahren seit einigen Jahren aufs Wacken. Rabbit war schon in den 90er dabei und Alice 2012 das erste Mal, wir wissen also genau worauf wir uns einlassen und freuen uns sehr 2022 endlich gemeinsam den Holy Ground unsicher zu machen!
****Lis Frau
1.578 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 44 und komme aus dem Rems-Murr-Kreis in Ba-Wü. Ich war schon ein paar Mal vor einigen Jahren beim Wacken OA. Hatte sogar Karten für 2020…, dann 2021, leider kann ich 2022 nicht, hoffe aber, 2023 wieder dabei zu sein.
Möchte mich über diese Gruppe auf dem Laufenden halten, z.B. was dann 2022 so abging.
Ich hoffe, wir sehen uns dann 08/23!?

LG, Fia
******_85 Mann
2 Beiträge
Moin moin ,
Ich bin der neue und soll hier singen 🤣 lebe im Wunderschönen Schleswig-Holstein (schon immer)

Ich freue mich hier auf Kontakt zu Menschen mit dem "Richtigen" Musikgeschmack 😉😁
******usa Frau
20 Beiträge
Moin!
Ich bin Wackengängerin, wenn nicht gerade alles abgesagt wird, aus dem schönen Unterfranken.
Die Fakten findet ihr im Profil. Ich freue mich drauf, mit gleichgesinnten (normalen😉l Menschen zu Schnacken, Kontakte zu knüpfen, gerne aus meiner Nähe, und vielleicht auch über Joy hinaus.
Profilbild
********erik Mann
3.187 Beiträge
Moin,

ich stelle mich gerne vor…

Geborener Niedersachse, jetzt in Hamburg lebend. Metaller seit 2002.

Von 32 bisher stattgefundenen WOA 15 besucht, und 17 nicht.

Ärgerlich, denn 2019 habe ich bewusst gekniffen. *snief*

Sonnst könnte ich jetzt sagen, ich habe die Hälfte aller WOA besucht. Könnte..

Von 2002 bis 2008 war ich als Gast in Wacken. Da ich für 2009 keine Karte mehr bekam, machte ich da einen Haken dran und war dann ab 2009 Besucher des Party.San Open Air.

Ab 2012 waren wir dann "Die Schwerkampftruppe" im Wackinger Village.

2019 habe ich - leider - gekniffen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

*barbar*

PS.: schade, dass es selbst hier nicht ohne Schwanzfotos geht. Ich finde es hier sehr deplatziert und generell wenig geschmackvoll
******rnd Mann
2 Beiträge
Hi zusammen ich bin Bernd und hier glaub ich auch genau richtig Rock und Hard Rock ist genau mein Ding

Wir hören uns auf Bald
*******137 Paar
2 Beiträge
Hallo, endlich ein normale Gruppe hier gefunden 😂.

Ich bin seit 2015 jedes mit in Wacken dabei. Muss aber meistens arbeiten. Ich freue mich hier ein paar nette Leute kennen zu. Vielleicht kann man ja die Arbeit mit etwas Spaß verbinden.

Hoffe das 2022 endlich wieder das Festival stattfinden kann.

Gruß Steven
******_hh Mann
11 Beiträge
Moin,
ich bin 28 Jahre alt, aus Hamburg und liebe Metal. Ich habe jedoch keinen in meinem Bekanntenkreis, der es so sehr liebt wie ich und mich zum WOA begleitet. Ich hoffe hier ne Möglichkeit zu finden, das erste Mal aufs WOA zu kommen. Am liebsten würde ich natürlich mein Zelt mit ner Frau in meinem Alter teilen *zwinker*
LG redman-hh
******hip Mann
39 Beiträge
Moin,
Also ich war beim 3. WOA zum ersten Mal da, noch in der alten Kuhle und war seitdem bis auf 3x immer dort.
Ich verzichte aufs Zelten, denn von meiner Haustür bis zum Festivalgelände hab ich ziemlich genau 12 km und ihr kommt fast alle, wie auch der Shuttle-Service bei mir vorbei. *zwinker*
*******gen Mann
5 Beiträge
Nabend,
die Hoffnung, dass es irgendwann wieder Festivals gibt, gebe ich noch nicht verloren.
Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man was unternehmen kann.
Wohne noch in Münster und beabsichtige im Laufe von 2022 ins Ruhrgebiet umziehen.
*****RPK Mann
4 Beiträge
Hi Metalheads *headbang*,
Hier ist der Neue in der Gruppe.
Ich bin (noch) 39 und lebe in der Pfalz
Seit 2000 war ich 13 mal beim W:O:A. Meine Anreise hat sich in der Zeit zwischen 300 und 900km bewegt.
Natürlich habe ich auch ein Ticket fürs 2022er W:O:A und vielleicht findet man hier ja jemanden um dann gemeinsam ordentlich zu feiern.

Weitere geplante Events für dieses Jahr (sofern alles stattfinden darf):
• Download Festival Germany (Juni)
• Arch Enemy (Oktober)
• Amaranthe (Oktober)

Lasst uns hoffen, dass es dieses Jahr wieder laute Musik gibt.
********tite Frau
21 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme *headbang*
War bis jetzt zweimal auf dem WOA, dieses Jahr das dritte Mal dann hoffentlich 💪
Bin 27 und komme aus der Nähe von Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.