Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****nga Mann
18 Beiträge
Servus aus dem Münchner Süden.
Es wird verdammt mal wieder Zeit...
Geil das es hier eine Gruppe für uns Gleichgesinnte gibt.
Vielleicht kann man sich ja hier auch zu Konzerten außerhalb Wacken verabreden. Muss ja nicht immer Sex sein, wobei ich sowieso ein geilen Metal Gig dem vorziehe. Vor allem nach so langer Zeit.
Bin gespannt
******k13 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Wackenfreunde,
Ich werde 2022, nach den Absagen 2020 und 2021, erstmals nach Wacken fahren und freue mich riesig drauf. Vielleicht sind auch einige aus unserer Comunity vor Ort und haben ein paar nützliche Tipps für Neulinge :-).
> Lets rock in rain or shine
*********dder Mann
145 Beiträge
Moin in die Runde!

Diese Jahr wird mein 3. W:O:A, leider habe ich mich erst 2018 das erste Mal dazu entschlossen auf den Acker zu fahren. Hätte ich gewusst wie viel Spaß das macht, wäre ich schon viel öfter da gewesen.
Aber, hätte hätte Fahradkette...

Freue mich nach der Zwangspause nun riesig wieder ein paar tolle Tage mit normalen Menschen zu verbringen.

Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe!

See you...
******den
335 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag
Mein Name ist Roman, ich bin 31 Jahre jung und ebenfalls beim Wacken 2022 mit dabei..

Und ich bin hier in der Gruppe, weil ich schon seit Ewigkeiten den Wunsch habe, mit gleichgesinnten eine in Wacken ein Frivoles Gruppencamp zu machen.. Also wo es in Ordnung ist auch mal ein bisschen versaut zu sein
********nd89 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich bin Fabian, 33 und einer von vielen Sanis auf dem Gelände mit 10 Jahren Wacken Erfahrung *g* Freue mich schon euch kennen zu lernen.
*****_Kn Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein waschechter Badner, den es nach Berlin verschlagen hat. ich war bisher so oft auf Wacken, wie es ausgefallen ist *zwinker*
Wer mich kennen lernen möchte, ich trage standesgemäß meistens eine schwarze Zipfelmütze ^^
Gruß, Grisu, alias Metalclaus.
*******ary Frau
267 Beiträge
\m/
Moin,

Ich bin Mary, aus M-V. Bin seid 2015 auf den heiligen Acker anzutreffen und freu mich riesig, dass es dieses Jahr wieder soweit sein wird.
*headbang*
******rms Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Thomas aus dem schönen *saarland* Saarland bin seid 2017 dabei und immer noch jedes Jahr begeistert
Würde mich freuen viele Leute dort kennen lernen zu dürfen
*********esolo Mann
591 Beiträge
Hej Mteallheads,
Seit 2020 warten wir, endlich zusammen auf WOA zu dürfen. Allein waren wir beide schon mehr als einmal aber nun ist es endlich soweit *freu2* *headbang*

CU @**a 22
********s_82 Frau
20 Beiträge
Servus,

ich werd's dieses Jahr aus beruflichen Gründen wahrscheinlich nicht schaffen, freue mich aber entspannte Leute hier kennenzulernen!

LG *prost*
****anz Mann
2 Beiträge
Servus aus dem südöstlichsten Bayern.
Seit über 10 Jahren ist der Ritt durch die Republik zum Holy Ground ein Fixpunkt in meinem Kalender.
Endlich normale Leute...
*****_73 Mann
119 Beiträge
Hallo, ich bin der Waldi_73 und ich komme aus dem schönen Spreewald. Am WOA werde ich in diesem Jahr zum dritten Mal teilnehmen und hoffe über diese Gruppe viele neue Leute kennenzulernen. Am besten reale Treffen zum Quatschen, Saufen und Musik hören.
*******ley Mann
6 Beiträge
Hello,

danke für die Annahme in die Gruppe.

Hier Andy aus NRW. Ich freue mich auf den Wacken. Ich bin zum ersten Mal da. Habe bisher nur kleinere Festivals besucht *augenzu*. Wäre toll hier durch Kontakte zu verknüpfen, lass uns mal zusammen saufen, musik hören und (head)bangen *zwinker* *zwinker*.

lg
*******ente Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich habe über das Ticketcenter noch eine Karte ergattern können und freue mich wahnsinnig nach 20 Jahren endlich wieder dabei sein zu können.

Da sich vieles in den Jahren geändert hat, bin ich dankbar für Tipps *gg*
*****V83 Mann
14 Beiträge
Hallo, Ich komme aus Chile. Ich gehe jetzt zum zweiten Mal nach Wacken, freue mich auf alles, was wir nach dem Lockdown erleben dürfen und natürlich darauf, hier interessante Menschen kennenzulernen.

Prost! 🤘
*********me_22 Frau
1 Beitrag
Hallöchen ihr Lieben 😁
Ich bin Jacky und komme aus Dortmund.
Dieses Jahr ist es mein 6. Wacken.
Da ich mich von meinem Ex getrennt habe, fahre ich dieses Jahr alleine 😁🙌🏻🖤
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen und verbringt etwas Zeit miteinander 😁
Liebste Grüße
****10 Mann
115 Beiträge
🤘😎 endlich ist es soweit das ich meine im Jahre 2019 gekaufte Karte einlösen kann.
Es wird mein erstes Wacken sein, und da meine Frau ehr Schlager hört, fahre ich allein.
Ich bin 51Jahre alt und wohne in der nähe von Gießen.

Jetzt am 24.6. Bin ich auf den Download Festival am Hockenheimring.
Dort spielt unter anderen Metallica.

Ich hoffe hier unter gleichgesinnten Anschluss zu finden .

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

😎🤘 *headbang*
*******ple Mann
4 Beiträge
Endlich wieder!
Hey!

Ich (der männliche Teil des Profils) fahre seit Jahren und hoffentlich noch für viele Jahre jedes Jahr nach wacken und freue mich wahnsinnig drauf endlich wieder mit euch allen feiern zu können! *headbang*

Ich werd mich auf jeden Fall mal bei den mitgliedertreffen blicken lassen und freue mich auf alles was da kommen wird *ggg*
*****199 Mann
14 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *g*

Meine Gruppe zählt 14-16 Leute, wobei ich meines Wissens der einzige JoyClubber darunter bin. Wir sind jedenfalls die Irren, die bei sengender Mittagshitze Feuerzangenbowle zubereiten.

Ich versuche, es zum Mitgliedertreffen zu schaffen und freue mich auch sonst darüber, neue Kontakte zu knüpfen.
**jn Paar
2 Beiträge
Moin, wir sind Björn und Olga und ich befürchte jeden Tag, dass man bekannte Gesichter wiederfindet *ggg*

Wir kommen aus dem östlichen Speckgürtel Hamburgs und sind vor allem an mehr als nur der flüchtigen Bestäubung interessiert, sondern würden uns vorallem über längerfristige Kontakte freuen 🤘
*******llas Paar
66 Beiträge
Kölle auf Wacken
Hallo zusammen,

Wir sind dieses Jahr der positiv erwünschte Import aus dem Rheinland, die Höhner konnten wir leider nicht abbestellen, darum haben wir uns einfach als Ausgleich gemeldet 😁

Musikalisch sind wir recht flexibel, aber unsere Roots sind bei Nu Metal/Metalcore sowie mittelalter(Folk)/viking Metal.

Ansonsten sind wir entspannte nette und verrückte Weggefährten die gerne auch mal Regeln brechen.

Wir freuen uns auf den gepflegten Schubsetanz 😍
*********_2021 Frau
50 Beiträge
Moin , in diesem Jahr bin ich auch wieder in wacken 🤘 wird Zeit ganz normale Leute zu treffen und gute Musik zu hören .
Mein Erkennungszeichen Bei gutem Wetter 🤪
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Das hier ist der Vorstellungsthread, also bitte nicht zum plaudern nutzen, sonst wird es unübersichtlich (siehe Eingangspost) *alarm*
********t_17 Mann
103 Beiträge
Moin moin in die Runde. Danke für die Aufnahme. Kann es kaum erwarten nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder auf dem holy ground zu stehen. 🤘🏻 OK war letzten Sommer einfach mal dort aber ohne Festival ist es nicht das selbe. Freue mich den ein oder anderen von euch dort zu treffen.
Kommt gesund an und viel Spaß dort.

Liebe Grüße von der Ostsee
Thomas
********irty Frau
7 Beiträge
Hallo ich bin Dorothee, ich komme dieses Jahr wieder bereits am Montag in Wacken an, bin dann aber bis Donnerstag allein, was nicht schlimm ist, aber falls jemand hier aus der Runde auch dann schon anreist, könnte man sich ja mal aif ein Getränk welcher Art auch immer treffen umd evtl kann man die Zeit ja aich nich auf andere Art und Weise totschlagen.

Haltet Ausschau nach meinem Womo Edgar, der ist nicht zu übersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.