Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*********er92 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde, Sebastian hier. Seit 2010 bin ich treuer Wackenanhänger und nun das erste mal mit Joy-Hintergrund dort unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Getränk und quatscht, wie es sich für ein Festival gehört. Und wenn das ganze irgendwo endet...why not? *zwinker*
******ash Paar
37 Beiträge
Zitat von *******986:
Guten Abend in die Gruppe,

werde das erste mal auf Wacken sein mit meinem Hansi ( Opel 😉).

Habe direkt eine Frage, ob es ausreichend ist wenn man Donnerstag früh anreist oder bekomme ich dann nur noch den Luxusplatz direkt neben den Dixis 🙈?

Grüsse aus Bonn

Naja, da wirst du irgendwo am Ende stehen.

Wir sind ab Montag da.

Eventuell kannst du günstig ein Ticket für Bauer Uwes Garten ergattern, dann hast du einen festen Stellplatz. Oder findet Leute die dort stehen *zwinker*

Viele Grüße
*********dder Mann
145 Beiträge
Zitat von *******986:
Guten Abend in die Gruppe,

werde das erste mal auf Wacken sein mit meinem Hansi ( Opel 😉).

Habe direkt eine Frage, ob es ausreichend ist wenn man Donnerstag früh anreist oder bekomme ich dann nur noch den Luxusplatz direkt neben den Dixis 🙈?

Grüsse aus Bonn

Ein bisschen Glück gehört wohl immer dazu wo man gerade platziert wird. Wir reisen immer dienstags gegen 0700 an, 2018 super Platz und 2019 hat man uns am Ende der Welt abgestellt...
Aber eine Dixi Kolonie in Sichtweite ist ja auch nicht so schlecht *zwinker*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Leute.... Fragen könnt ihr in einem der anderen Threads stellen!
Wenn alles gemischt wird, muss ich löschen und dann gehen die Antworten verloren, hat also keiner was von... *alarm*
****di Frau
319 Beiträge
Wieder da
Kaum zu glauben, aber wahr: ich war schon einmal Mitglied in dieser Gruppe, bin dann Corona bedingt ausgestiegen. Aber immer noch im Besitz meiner ursprünglichen Wacken 2020 Karte (natürlich auf 2022 ge- Updated) werde ich meinen Löffellisten-Punkt - den „ Holy Ground of Wacken“ wie der Papst dereinst zu küssen - erfüllen können.

Habe letztlich chon mal trainiert 🤜🏼😂🤛🏼 -siehe Bild
*******_sh Mann
464 Beiträge
Moin Wackinger,
ich bin seit 2012 Wackenfan und es wird mein 7. mal.
Im JC bin ich neu und freue mich auf feuchte Treffen in Wacken und das muss nicht unbedingt Regen sein. Bei der Anreise bin ich flexibel.
Vielleicht habt ihr Tips dafür oder die Stellplätze.
Gruß Henry
**********e1982 Paar
46 Beiträge
Hey Zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Haben die Tickets auch schon seit 2020. Freuen uns riesig, dass es dieses Jahr endlich stattfindet. *rock* *headbang*
*******mer Mann
3 Beiträge
Guten Leute, 🤟

Schöne Grüße aus dem tollen Mittelhessen.
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Freu mich rießig die Atmosphäre endlich mal erleben zu dürfen.
Freu mich vielleicht schon vorab, mit ein paar Leuten hier in Kontakt zu kommen.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere nette Treffen *zwinker*

Bis in 3 Wochen 🤟
******oBW Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich schon auf das erste große Festival. Würde mich freuen von hier die eine oder andere Person zu sehen. Hoffe ich schaffe es zum Treffen am Mittwoch, habe aber leider rund 1000 km Anfahrt und muss schauen wie es läuft.

Gruß aus Süddeutschland
********Life Mann
10 Beiträge
Moin.

Bin aus dem wunderschönen Lipperland und seit 2012 am Start. Dieses Jahr stand es auf der Kippe bis heute. Jetzt wird eine Karte organisiert, hab ja jetzt genug Auswahl, bei der Menge Karten aufm Markt.

Rock on
********_mal Mann
28 Beiträge
Moin zusammen!
Danke für die Einladung!
Ich bin ein Wahlnordlicht mit westfälischen Wurzeln, liebe Musik und habe mich in den letzten 20-30 Jahren angefangen mit Metallica und AC/DC immer mehr zum Metalhead entwickelt.
Aktuell stehe ich extrem auf Arch Enemy und Iced Earth, höre auch sehr viel Powerwolf, Amaranthe und Metalite, habe Unleash the Archers, Battle Beast und Kobra and the Lotus für mich entdeckt. Manchmal muss es auch Slipknot, In Flames oder Amon Amarth sein, manchmal aber Linkin Park, Bullet for my Valentine, Papa Roach und Bring me the Horizon!
Ich finde in fast jeder Metalschiene etwas für mich!
Das WOA habe ich bisher nur als 'Dorfgast' erlebt, da meine Ex aus dem Nachbardorf kam.
Metal the world 🤘🤘🤘
Chrischi
Einen fröhlichen guten Abend,
mein Name ist Philip... - und ich wohne seit ein paar Wochen in Wacken. Wenn ich den Leuten glauben darf, die hier schon länger wohnen, dann herrscht hier an 360 Tagen im Jahr "Sonntag Nachmittag". Es ist tatsächlich ziemlich ruhig. Umso neugieriger bin ich auf das Festival, die Verwandlung des Ortes und den ganzen damit verbundenen Spaß und Irrsinn. Es ist übrigens mein erstes Mal.. *g*
*****369 Mann
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben als Paar die Karten auch schon seit 2020, und jetzt geht es endlich los! Wir sind das erste mal dabei und sind mega gespannt und freuen uns auf geile Mucke, Party und ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften!
*********ch69 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen ich bin dieses Jahr das vierte mal auf wacken und freu mich wieder wie bolle... und dieses jahr dann auch mit joy und bin mal gespannt wenn ich vielleicht von euch mal kennenlerne bin m32 und komm aus der nähe von Köln. Freu mich bis denne *top*
*****urt Mann
296 Beiträge
Hallo zusammen!

Am 26.06. war ich in COVENTRY zum RAMMSTEIN Konzert. War gigantisch und absolut genial.

Jetzt ein Festival. Besser DAS Festival.
WOA
Das wird nochmal was ganz anderes. *headbang* *headbang* *headbang*
****o73 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
dieses Jahr wird mein 7.Wacken werden......hoffe ich *g*
Ich komme aus Südhessen und unser "Camp" ist seit 2015 im Garten einer Anwohnerin....
Ja Ja....das alter *g*
Vielleicht sieht man sich ja für das ein oder andere Bier *zwinker*
*****a25 Mann
139 Beiträge
Moinsen,
dieses wird zwar erst mein zweites Wacken, allerdings war dafür mein erstes vor 30 Jahren, während meines Wehrdienstes in Albersdorf 7 km entfernt.Und ja ich bin älter(aber nicht weiser) und in den härteren Klängen seit meinem 14 Lebensjahr zugetan.
*******Flo Mann
73 Beiträge
Moin, für mich wird es das 6. Wacken. Und ich freu mich riesig, wieder den heiligen Acker zu betreten.
Nach Guns'n Roses in Hannover und den Broilers Samstag in Hamburg wird in Wacken endich wieder die Pommes-Gabel rausgeholt.
Sofern der Aufbau auf dem Campground flott geht, schaue ich 18 Uhr im Beergarden vorbei.
Freue mich, evtl ein paar von Euch kennen zu lernen.
Bis dahin, Gruß Flo
****19 Mann
15 Beiträge
Aloha zusammen,

man nennt mich Patrick und ich war nun seit 2013 jedes Jahr auf dem WOA zu Gast und habe auch dieses Jahr das Glück und die Gelegenheit wieder da sein zu können. *g*
Ich werde voraussichtlich am Dienstag auf dem Holy Ground aufschlagen, vlt trifft man sich ja! *g*
****er Mann
2 Beiträge
Moin Moin,
nach ein paar Jahren Pause bin ich mal wieder dabei, wenn alles klappt, werden ich in der Nacht Mi-Do anreisen.
Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch kennen lernen zu dürfen.
In diesem Sinne 🤘🏻
*******7_sh Mann
11 Beiträge
Maus1991_sh und ich sind ab Dienstag vor Ort 🤘🏻Habt Spaß und rockt on

Meldet euch gern für Bier Spaß Wein und weib 🍺🤘🏻👍
********y_bi Frau
27 Beiträge
2 Jahre Warten - bald ist es wieder soweit
Moin,
Isabell aus Köln hier
2016 war ich mit meinem Freund das bisher erste Mal in Wacken - und dann wollten wir 2020 nochmal, hat sich ja bischen hingezogen - aber in 2 Wochen stehen wir wieder im Schlamm *headbang*
Wir sind ab Donnerstag mittag dabei
*********tch2 Frau
3 Beiträge
Halli , hallo , schneewittchen , 31 Jahre und Festival Baby, mein erstes mal wacken , mein erstes mal Festival, immerhin camping Profi mal schaun wie es sich so leben lässt, komme mit 3 Männern und freu mich riesig
********_6_6 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir freuen uns riesig auf Wacken!
*headbang* *headbang* *headbang*
Samt unseren 5 Töchtern schaffen wir es noch gelegentlich nur zu zweit außer Haus. *zwinker*

Liebe Grüße aus der Nähe von Wien, C&J
*******ille Paar
180 Beiträge
Moin und ein lautes "WACKEEEEEEN" *headbang*
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße der Matthias und bin der männliche Part von Hanse-Bille. Wir kommen aus Bad Segeberg, dort wo jeden Sommer die Indianer zu Besuch sind.
Ich wollte schon immer einmal nach Wacken und habe mir zu meinem 50. Geburtstag eine Karte gewünscht welcher von meinem Schatz erfüllt wurde. *danke*
Ich reise morgen schon an *stolzbin* (Unterstützung beim Aufbau) . Nächste Woche Montag kommen noch Freunde dazu.
Ich habe mir das Treffen am Mittwoch schon mal vorgemerkt und freue mich auf tolle Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.