Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******t19 Paar
19 Beiträge
Moin aus dem schönen Hedwig-Holzbein, *schleswig*
und danke für die Aufnahme hier!
Karin ist das jetzt das zweite Mal auf dem Holy Ground, Niels hat Sie aus dem Dunkel der nicht auszusprechenden Töne in die Schwarzbunte Welt des Metal entführt, brauchte sie nicht mal anketten... *fiesgrins*
Sind auf Wacken wie auch auf anderen, kleineren Festivals unterwegs, so, wie es die Zeit zulässt...
Gleich gesagt, wir hassen es, unser Camp als Müllhalde zu hinterlassen. Das, was wir mitnehmen, kommt auch wieder mit nach Haus!
So, langt erstmal als kurze Vorstellung,
Wenn ihr es so wollt, *nachdenk* also wenn das wirklich euer ernst *panik* und eure Absicht *hutab* ist...ihr habt es so gewollt... *umfall*
könnt ihr uns auch gerne anschreiben, wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben... *ggg
*******5_bw Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Chris und in der schönen Bodenseeregion zuhause. Nach Wacken fahre ich seit 2017 jedes Jahr, sofern das Festival nicht gerade wegen Corona ausfällt. Unabhängig vom Hauptgrund, weshalb wir uns alle auf dieser Plattform angemeldet haben *zwinker* freue ich mich immer, neue Leute kennenzulernen, die genauso verrückt sind wie ich.

Stay heavy

Chris
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
Guuuuuuuuddddddeeeeeee Metallerinnen und Metaller,

mich könnt Ihr peter oder eben dolcevita oder so rufen, wies beliebt.
Ich komme aus Rheinhessen und da aus Heidesheim, was der größte Stadtteil von Ingelheim a.Rhein ist und so bekommen wir jetzt satt von Böhringer International Kohle in den *arsch* geblasen.

Über uns liegt das ehemals mit uns als Verbandsgemeinde gewesene Wackernheim, aber soweit ich weiß, kimmt aus dem Ort mit dem treffenden Namen kein Wicke Wacke zum holy Ground.

Ich bin eingefleischter Metalfan und seit ich mit 11 damals Rockin all over the world von Status Quo gehört habe, hatte es nicht mehr lange gedauert und der Bub hat angefangen Bon Scott AC/DC zu inhalieren. Bon Scott ist heute noch mein Idol und es schmerzt immer noch, dass er tot ist.

Des weitern fahre ich voll auf Ozzy, Black Sabbat, Ronnie James Dio, Led Zeppelin und weiteren so alten Krempel ab, gebe mir z.Zt aber auch viel Disturbed und ich liebe Metal mit Frauen am Mic., was mich gerade erst auf Evanesce ab. Natürlich gehören da auch Doro/Warlock, the pretty Reckless, Eloyse etc. zu.

Also eigentlich alles von gestern heute und was morgen kommt, solange da Guitare, Drums, Base und ordenlich Druck dabei ist.

Ich freue mich auch voll darauf einige von Euch Mitdurchgeknallten Metalheadinnen und -heads auf Holy Ground live zu treffen und party hardy mit Euch machen zu dürfen wäre einfach traumhaft. Wie hat Gerd in seinem eine Film gesagt? "Endlich mal normale Leute".

Also bis dann auf dem holy Ground und Bang your head
dolcevitapete aka Peter *drummer* *rock* *headbang* *jedi2*
***84 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

komme aus dem schönen Mittelhessen
Das ist jetzt mein 8 Wacken,bin 38., Sehen uns am Mittwoch beim Gruppenmeeting, bis dahin...Up the Irons!
*******s_83 Mann
7 Beiträge
Moin in die Runde 🤘

Ich komme aus Kiel, daher zum Glück nicht so ne lange Anfahrt.
Ich war schon oft aufm Wacken und freue mich, dass es dieses Jahr wieder stattfindet. Ich bin mit Freunden da.

Ich freu mich aber auch aufs Usertreffen, in der TelegramGruppe bin ich schon 😊🤘

Freu mich schon riesig, dass es wieder los geht 😊🥳🍻🤘

Wir sehen uns
*******uid Mann
5 Beiträge
Juhuu, endlich wieder Wacken. Ich komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein und freue mich schon darauf, möglichst viele andere Joy‘ler hier kennen zu lernen.
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Hey Metalheads,

Bin der Neue. *mrgreen*
Naja, was soll ich schreiben?
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei, auf Wacken, sein kann. Und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Alles andere Wissenswerte steht in meinem Profil... Bin ich zumindest der Meinung. *nachdenk*
Falls dennoch Fragen offen sind, einfach anschreiben oder man sieht sich evtl auf dem holy ground.

Gruß

Takeshi
*******die Frau
59 Beiträge
Moooin ich bin Sina wohne in dem schönen Hamburg und seit gestern in der Gruppe. Ja ich bin gespannt was mich hier erwartet und dieses Jahr auf Wacken, denn ich bin das erste Mal dort.

Viele Grüße
**********ancis Mann
8 Beiträge
Moin ihr Lieben Leute... Schon ewig auf dem WOA... Und auch immer wieder mal hier angemeldet...
Freu mich auf ein tolles Festival, hoffe ich komme neben dem arbeiten auch mal aufs Gelände und vielleicht auch zum JC treffen.
Wenn sich was ergibt - na um so schöner aber ansonsten eben allen - das geilste Wacken ever (as every Year)...
*********_1_4 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen von der schwäbischen Alb. Wir sind HP und Tanja und fahren das vierte Mal auf Wacken. Auch sonst sind wir viel auf Konzerten unterwegs. Wir freuen uns auf ein paar schöne und unbeschwerte Tage inmitten von tollen Menschen. Hoffen wir können hier neue Bekanntschaften machen 🤘
********n002 Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin Torben 446 Jahre aus Neumünster. Ich reise erst am Donnerstag an und freue mich auf.
**********ancis Mann
8 Beiträge
Zitat von ********n002:
Hallo, ich bin Torben 446 Jahre aus Neumünster.f.
Für 446 Jahre gut gehalten *lol*
********n002 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis. Tja so ist das mit der Tastatur vom Handy.
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Hi liebe Gruppe...
hier grüßen aus dem schönen Münsterland Marita & Christian....unsere letzten großen Konzerte waren AC/ DC und Metallica....freuen uns schon auf baldige Besuche von geilen Heavy Konzerten....

bis denne und viele Grüße
Marita & Christian
******010 Mann
4 Beiträge
Moin liebe Heatbangers
Komme aus Lübeck und freue mich gleichgesinnte zu treffen und zu Feiern
Bis morgen
Stone2010
*********n8684 Paar
31 Beiträge
🤘#acgoeswoa
Hallo liebe Wacken Fans, wir das sind Jenny und Sven aus der Nähe von Aachen im Westen, sind auch auf dem Weg in den hohen Norden zum WOA.
Für Jenny ist es das erste mal und für mich das zweite mal Wacken.
Wir hoffen auf viele schöne Momente, leckeres Bier, coole Bands und vielleicht trifft man den ein oder anderen Joyler, da jedoch niemand aus unserer Gruppe weiß das wir im Joyclub sind, würden wir uns freuen wenn ihr nicht mit der Tür ins Haus fallt, wenn man sich sieht 😂 sonst fallen die Eifler noch aus allen Wolken 🙈

Euch allen ein schönes Festival und eine riesige Portion Spaß 🤩
*****420 Frau
52 Beiträge
Moin moin,
komme aus der Nähe von Kiel und bin 2013 das erste Mal in Wacken gewesen und seit dem jedes Jahr dabei. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, aber die Mieblibgsbands sind Five Finger Death Punch, Rammstein, Metallica, Iron Maiden und Trivium.
Ich freue mich auf ein entspanntes WOA 2022
*********2012 Paar
880 Beiträge
Moin Metalheads,
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir heißen Lena und Alex und wohnen im Schwabenland bei Esslingen. Uns kann man meist gemeinsam bei Konzerten antreffen. Nach einer gemeinsamen Babypause kann man uns im nächsten Jahr auch wieder in Wacken (2023) antreffen,.
Wir freuen uns schon wirklich sehr.
Wer mag darf uns natürlich auch gerne kennenlernen *g*
Liebe Grüße *headbang*
**********ement Paar
37 Beiträge
Hi ihr lieben

Wir sind Flo und jesi aus Wächtersbach (Hessen)

Freuen uns neue Bekanntschaften zu machen und ein Regen Austausch mit euch zu haben
*prost* *headbang* *anmach*
*****nsf Mann
9 Beiträge
Moin ihr lieben
Leider zu spät auf das forum aufmerksam geworden

Vom südlichsten zum nördlichsten Ende.

Von den Bergen an die Küste, in kurz vom Allgäu nach wacken

See u 2023
*******hase Mann
15 Beiträge
hallo bin der chris und fahre 2023 auf wacken freue mich intersante menschen kennen zulernen *party*
*******1983 Mann
13 Beiträge
Hey,

ich bin Tobias aus Frankfurt. War dieses Jahr das 20 mal auf Wacken. Da es die letzten Jahre etwas einsam in meinem Bully war dachte ich, ich meld mich hier mal an.

So alles andere gerne im eins zu eins 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
********enny Paar
25 Beiträge
Wir sind lars und jenny und waren 2022 das erstmal auf wacken und freuen uns auf nächstes jahr das eventuell mehr mit der Joy Gemeinde zu verbringen
********Meer Mann
31 Beiträge
Hej Metalheads,

ich glaube, ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt! Ich lebe im Süden von Dänemark, auf der Insel Fehmarn, und brauche tatsächlich nur 2 Stunden Fahrzeit bis zum Wacken. 2012 war mein erstes Mal und seitdem habe ich nur 2015 einmal ausgesetzt, und naja, die die zwei Corona Jahre. Das heißt 2022 war mein achtes Mal, Wacken macht halt einfach süchtig.

Ich habe zwar noch keine Karten für 2023, aber bin verhalten optimistisch, dass ich auch da wieder am Start bin!

Rain or shine!

Metallische Grüße,
Jörg
******999 Mann
27 Beiträge
Moin Leute,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sascha und komme aus der Nähe von Braunschweig. Freue mich jetzt schon abartig auf das Wacken im nächsten Jahr *ggg* Und joa, vielleicht wäre es ja auch mal nett Leute aus dem Club dort aufn Bier oder was auch immer zu treffen *baeh*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.