Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******you Mann
11 Beiträge
Hi Freunde
Cu you rain or shine- Heiße Martin und bin neu im Joyclub und in der Stadt in Dortmund.
Wacken ist genial. Doch es scheint, es wird immer mehr zum Volksfest. Kurz vor WOA 23 besprechen wir noch viel. Freu mich und schade für die Leute die keine Karten bekommen haben. Es wird schwer sein jetzt noch welche zu bekommen. Am Besten im Forum von WOA umsehen und die Augen auf halten auf der Tauschbörse.
*********eer24 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr das Wacken-Festival für uns entdeckt.🤘🏼
Es war richtig geil. Fürs nächstes Jahr haben wir daher direkt auch schon Karten gekauft. Wir freuen uns darauf nächstes Jahr wieder mit euch zu rocken.

Lg, Charlie und Jonas
*******you Mann
11 Beiträge
Hi Metalheads
Ich heiße Martin, und lebe mal in Hessen *hessen* und nun wieder im Ruhrgebiet. Bin seit 2018 dabei und freu mich auf 23 und vielleicht treffen wir uns irgendwo.
Fahre auch so gerne zum Zelten und wenn jemand Lust und Laune hat, einfach ansprechen. Dann machen wir vielleicht zu Ostern oder Pfingsten ein WARM UP! Camping, Bier, Musik... und was sonst noch dazu gehört. CU rain or shine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *headbang*
*********star Frau
24 Beiträge
Moin !

komme aus dem schönem Niedersachsen- bin früher beruflich mehrmals die Woche an Wacken vorbei gefahren, während die langen Haare flogen & '23 natürlich auch auf dem WOA zu finden *rock*

Freue mich auf netten Austausch und vielleicht sieht man sich ja *zwinker* passe äußerlich jedenfalls nicht so rein *haumichwech*

Liebe Grüße in die Runde
Lena
*******you Mann
11 Beiträge
Jeder passt nach Wacken. Das macht doch gerade den Reiz aus. 70.000 Menschen feiern gemeinsam, weil sie einen gemeinsamen Nenner haben. Vielleicht würdest Du mit den meisten im Rest des Jahres nicht unbedingt einen Kaffee trinken gehen. Doch während des Ausnahmezustands ist das alles EGAL!
CU rain or shine!
*******rt74 Mann
17 Beiträge
N'abend zusammen - und grüssle aus dem saukalten Schwarzwald
Freue mich auf die Tage und sicher werden wir uns noch lesen
Björn
*******_75 Mann
8 Beiträge
Hallo Metalheads,

Ich bin Sven und komme aus der schönen Pfalz. Ich fahre bereits seit 2014 zu jedem WOA das stattfindet. Meistens ganz alleine mit dem Nachtzug und großem Rucksack hoch. Nächstes Jahr wird es anders sein, mit 2 Kumpels und Luxuscamping auf den Island. Bin mal gespannt.

Viele Grüße and don‘t forget:
We play Rock and Roll 🤟
**********dicts Paar
1 Beitrag
Moin,
Wir sind Vivi und Marcel. Wir sind dieses Jahr zum ersten mal in Wacken und freuen uns einfach riesig drauf.
Wir sind relativ frisch auf Joy und freuen uns einfach über den Austausch 🤗
******der Mann
10 Beiträge
Moin ..
Ich bin der Stefan komme aus der näheren Umgebung von wacken und in diesem Jahr wie die letzten Jahre auch zumindest im Dorf.. Sollte sich nichts anderes ergeben .
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier und nette Gespräche..
******_88 Frau
3 Beiträge
Hello zusammen,

ich bin dann wohl die Neue *g*
Bin nächstes Jahr dabei, vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Bekanntschaft für Wacken 2023 *zwinker*

See you in Wacken rain or shine
******311 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Marcel & Kim. 🤟

Ich gehe seid 2013 regelmäßig zum Wacken und habe Marcel 2016 mit dem Wackenfieber infiziert. Seitdem gehen wir gemeinsam zum Hollyground. 😊

Wir freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften mit denen man ein zwei Bierchen oder Met vernichten kann unf Spaß haben kann🍺
*****red Paar
38 Beiträge
Hej

Wir sind "zusammen" das erste mal da und hoffen das soweit alles klappt..(anreise aus der Schweiz) Wir sind ein Bi Paar aus DE/Sie & AT/Er die in der Schweiz Leben und freuen uns riesig auf ein paar geile Tage mit "Normalen Leuten".. Natürlich auch Bekanntschaften.. glg an euch
**dy Mann
13 Beiträge
Wacköööööön zusammen
Ich bin der neue
Freue mich auf den Acker und evtl.auf das Treffen (wenn ich das schaffe)
******era Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen,
einmal im Leben nach Wacken - und nun ist es 2023 soweit. Nicht mehr ganz taufrisch, aber zum surfen auf Punkrock-Konzerten langt es noch.
Ich höre Punk und Hard Rock / Metal schon seit den 80igern. Bin da fachlich sicher nicht auf dem Stand wie andere hier, kann keine Platten in der richtigen Reihenfolge aufzählen, alle Lieder mitsingen und sämtliche früheren Besetzungen einer Band nennen. Aber diese Musik gehört zu mir und sie hat mir schon viel gegeben.
Daher bin ich auf Wacken gespannt und wie es sein wird, eine Woche im Zelt zu überleben, ohne vorher fahren zu können.
Hoffentlich wird es ein unvergessliches Erlebnis - positiv *zwinker*
Ich bin gespannt darauf, andere Gruppenmitglieder dort zu treffen.
VG, Cali
*******7_sh Mann
11 Beiträge
Ich sag auch mal Moin aus der Nähe von wacken 🤘🏻 wir sind hier alle erfreut gespannt auf euch . Rain Or shine 😉egal welches Wetter , wir haben Spaß 🤘🏻

Seid alle gegrüßt und willkommen auf dem heiligen Acker 🤘🏻

Gruß der Schrö 😉🤘🏻
*****ier Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde
letztes Jahr ganz spontan das erste Mal dort gewesen.... Sofort infiziert und dieses Jahr wieder am Start 😎🍻🤘
Ich bin Claudi und gespannt, wem ich dieses Jahr so über den Weg laufe *zwinker*
*******r99 Mann
55 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin seit 2010 jedes Jahr auf Wacken (zumindest immer dann wenns auch stattfindet) und hab bisher den absoluten Schwerpunkt auf Metal + Bier gelegt.

Letztes Jahr kam dann die Idee mit nem BusinessTreff, naja, hab ich dann doch „geschwänzt“ und jetzt hab ich doch tatsächlich hier entdeckt, dass es wohl auch hier gleichgesinnte gibt…..

Ich kann also gerne aushelfen mit allen Infos zu Wacken, aber brauche in Sachen JC und was man in Wacken sonst noch anstellen kann wohl noch etwas Nachhilfe.

PS: Falls noch ein paar da sind, die auch 2010-2012 dabei waren - damals gab es noch den Mrs. Kettenhemd - Contest, das war extrem geil, Mädels nur mit Kettenhemd auf dem Laufsteg (Biertische) im damaligen Wackingerdorf - dafür hab ich die eine oder andere Band auch mal sausen lassen…..gibts aber leider nicht mehr.

Ob ich mich traue Euch zu treffen ??? mal schauen
****in Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin (hier) Puffin, meinen echten Namen, gibt es dann evtl in Wacken 🤘
Ich komme aus dem schönen Nordhessen und für mich geht es das erste Mal zum W:O:A - ich freue mich schon riesig!

Tatsächlich habe ich nur ein Ticket für mich gekauft und fahre, stand jetzt, allein.
Anschluss findet man vor Ort sicher und hier ggf. auch schon!

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
******r34 Mann
32 Beiträge
Moin zusammen,

Ich fahre seit 2014 jedes Jahr hin und bin auch 2023 mit dabei. Schön Montag und Dienstag auf Wacken arbeiten danach feiern und dabei eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten genießen.
Ich freue mich darauf den ein oder anderen von euch vielleicht kennenzulernen.

LG in die Runde
Rain or Shine
Hallo, bin seit den 80 er Metal Fan und dieses Jahr endlich das erste mal beim WAO.

Habe schon einige Festivals besucht, jetzt aber auch das größte.

Hoffe, ein paar joy ler kennenzulernen....
******ell Frau
34 Beiträge
Altes Metalhead aus Niedersachsen

Hi,
endlich normale Menschen!!!!!
Wacken ist für mich der normale Wahnsinn, gute Musik und jede Menge Spaß 😊

Metal / Hardrock höre ich so ca 30 Jahren

Zu Fragen und Nebenwirkungen sucht euch eine Pommesgabel

Greets AdoraBell
********Maus Paar
43 Beiträge
Moin moin, Danke für die Aufnahme. Micha 42 und. Chrissi 41
Aus Schleswig-Holstein. Freuen uns dabei zu sein.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Lg.
Woa: rain or shine
*****881 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen. Viele Grüße aus der wunderschönen Eifel.
Vlt sieht man sich ja dieses Jahr auf dem Wacken.
Up the Irons
******tsi Frau
18 Beiträge
Huhu,
Ich bin Steffi und wohne im Ruhrpott, liebe Metal und Konzerte.
Würde mich freuen, wenn man sich in Wacken trifft und gemeinsam abhottet *headbang* *rock* *drummer*
*****_84 Mann
29 Beiträge
Rain or Shine
Mahlzeit allen Zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Cloppenburg, Niedersachsen. Ich war bereits 3 mal auf dem Wacken mit einer großen Truppe und dieses Jahr muss ich alleine fahren. Und wie einige bereits geschrieben haben, mal schauen was sich so ergeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.