Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

********WELT Frau
393 Beiträge
So ist es RAIN *regen* OR SHINE *liegestuhl*
****88 Mann
55 Beiträge
Servus Wackinger,

nun zum 7. Mal, *freu* mich wieder nette Leute zu treffen. Auf ein paar *bier* kann man immer gehen!!
*******830 Mann
7 Beiträge
Ich bin noch 38. Ich bin seit 2005 jedes Jahr in wacken... allerdings als metalguard. Meistens zu finden im Bühnengraben. Ick freu mir wie Bolle.... es ist mein 15. Jahr. Ich freu mich immer nette Menschen kennen zu lernen.

In diesen Sinne rain or shine
**********uckel Paar
287 Beiträge
Moinsen.

Wir sind ein Paar aus dem norddeutschen Raum.
Er war schon oft in Wacken. Sie ist das erste mal dabei.
Und alles andere findet ihr in unserem Profil.
Guten Morgen
Wie sind ein paar aus dem Sauerland und waren auch schon öfter auf dem Acker und dieses Jahr auch 🤘🤘🤘
********2017 Mann
12 Beiträge
Hi zusammen,
bin gespannt, was man mit euch so auf dem WOA erleben kann *zwinker*
**********ining Paar
54 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir fahren dieses Jahr das dritte Mal in Folge auf den heiligen Acker. Vielleicht sieht man ja Den o. Die ein oder andere dort.

Michael und Mandy
******re1 Frau
321 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden
Moin,

ich bin ne Metal-Lady ausm Norden und seit 2000 regelmäßig Gast auf dem Wacken.
Dazu mache ich selbst Metalmucke als Frontfrau.
Mein aktuelles Projekt ist "Ghoula", bei Interesse reinzuhören einfach anschreiben.

Freue mich in der Wacken 2019 Gruppen zu sein! Vielen Dank!

Ansonsten ROCK ON AND STAY METAL! *rock*
Ich live
********ells Paar
4 Beiträge
Hey,
wir sind Reka & Kai und für uns ist es dieses Jahr das erste Wacken und wir freuen uns auf ein tolles Festival.

See you in Wacken rain or shine. *headbang*
********erub Mann
214 Beiträge
Moin moin,
Ich bin ein Junger Kerl aus dem Norden, der mal wieder auf Wacken arbeiten wird und sich freuen würde, wenn es mal wieder einen Usertreff und ne WA Gruppe geben würde...
Wenn jemand fragen hat, immer raus damit.

Liebe Grüße

Pino
****owB Mann
2 Beiträge
Moin Moin,
Ich bin der Geike, 32 Jahre hab ich das Spiel des Lebens bisher mehr oder weniger erfolgreich absolviert. Dieses Jahr bin ich das 9.mal auf Wacken. Davon 4 als Sani und 5 Privat.
Auch dieses Jahr wieder Privat mit meinem kleinen Camp dem "Moonshiners Camp"
und wir sind auf F Nähe Duschcamp S4 gelandet. Alles weitere gerne persönlich bei diversen Getränken.
*****_kt Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin ein sportlichen und lustiger Anfang Vierziger der immer gerne neue Kontakte knüpft!!! Komme aus Kärnten in Österreich.
Lg Chris
********nter Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen, ich wünsche allen ein schönes Wacken *headbang*

Ich habe schon einige Festivalerfahrung, bin dieses Jahr aber zum ersten Mal hier und sehr gespannt. Alleine die schiere Größe ist schon mal sehr beeindruckend. Vielleicht sehen wir uns beim Mitgliedertreffen, aber auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß jeder Art *zwinker*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Wen es interessiert:
ich war ‘92 das erste Mal dabei 🤟🏼
********roek Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Headbanger Gemeinde

Wir haben gestern durch Zufall den Usertreff mitbekommen, leider viel zu spät... 🙈. Und das nach 10 Jahren WACKEN...
Wir sind mittlerweile gut erfahrene Joyler mit leider viel zu wenig Zeit für all die spannenden Dinge des Lebens. Wir suchen generell eine Sie oder ein Paar - immer getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss". Und nun diesmal eben hier auch auf WAAAACKKKKÖÖÖÖNNNN 🤘🤘🤘🤘🤘
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Ich bin ich, dass Chaos auf zwei Füßen und eigentlich ganz lieb

Mautz
******ens Paar
80 Beiträge
Moin, wir hoffen, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Nach Wacken ist vor Wacken!
Wir sind nächstes Jahr mit dabei und freuen uns, im Laufe des Jahres ein paar von euch hier kennenzulernen, um uns dann vielleicht auf dem Holy Ground zu treffen.
****di Frau
319 Beiträge
Wacken 2020 ... Ich habe mir das Ticket für nächstes Jahr zu meinem 50. Geburtstag geschenkt und werde das 1. Mal dabei sein.

Seit 2013 bin ich passiver Wacken Besucher durch meine anwesenden Kinder.

2020 darf Mutti alleine fahren 😝
**********rduck Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich Dalija und komme aus *bayern* aus der Gegend Landsberg am Lech.
Für das Jahr 2020 hab ich mir ein Ticket besorgt und suche nun in dieser Gruppe Anschluss, weil keiner meiner Freunde auf Metal steht und mitkommt. Denn alleine feiern und Spaß haben ist doof. Ich hoffe auf lustige und nette Leute mit denen man viel Spaß haben kann *ggg*. Vielleicht sind ja auch ein paar aus der Gegend dort....
Liebe Grüße von der Quietscheente Dalija *headbang*
***ma Mann
299 Beiträge
Hallo zusammen
Der Metalvirus hat mich in den 90er infisziert und seither bin ich nicht mehr davon losgekommen. Wacken durfte ich bereits dreimal erleben und ich freue mich auf WOA2020.
Danke für die Aufnahme in die Wackengruppe *rock* *headbang*
****po Mann
2 Beiträge
Moin Moin ,
Ich bin der Jan aus dem schönen Cuxland ich bin 30 Jahre alt und 2020 endlich mal wieder auf dem W:O:A . Freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen.
*******Wife Frau
140 Beiträge
Hi, 
Wacken steht schon ewig auf meiner "bucket list" aber immer war was anderes oder niemand wollte mit....jetzt hab ich es endlich geschafft ne Karte für 2020 zu ergattern und mir meinen Wunsch zu erfüllen, ohne es von irgend jemand abhängig zu machen.
So unerfahren wie ich bin, freu ich mich über alle Tipps, die ein Anfänger so wissen muss
Grüße aus dem Süden,
Julia
**********talis Paar
490 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Der männliche Part von amor _immortalis ist Anhänger des Metals und somit war Wacken die unvermeidliche Konsequenz. Das Festival besuche ich seitdem mit meiner Tochter. Freut mich, dass ich die Gruppe gefunden habe.

Beste Grüße
Henry
Hallo zusammen,
Danke Metalgirl für die Aufnahme.
Bin nächstes Jahr sicher dabei. Ticket habe ich und warte auf die Möglichkeit eine feste Unterkunft buchen zu können, MOSHTEL o.ä.
Heavy Metal Clamping rules.

See you in WACKEN, rain or shine.

Grüße,
S.
****i71 Mann
103 Beiträge
Hi zusammen 🤘😀🤘

Bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Manni und komm aus dem schönen Siegerland 😊.
Freu mich ,euch in Wacken kennenzulernen.
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.