Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**N Paar
1 Beitrag
Moin zusammen,
So jetzt sind wir auch dabei..
Wir sind Nina und Nils sind die letzten 14 Jahr regelmäßig auf dem WOA und lieben sonst auch die Gute Musik🤘. Wir werden Diese Jahr auch dort sein.
So ,wer fragen hat einfach anschreiben.
Prost Zusammen🤘🤘🤘🍺🍺🍺🍺.
See you Rain or Shine
*****i74 Mann
2 Beiträge
Moin moin in die Runde ich bin Thommi aus Eckernförde und dieses Jahr, fahre ich endlich nach langer Durststrecke mal wieder nach Wacken... 🤟🤟🤟
*****018 Paar
47 Beiträge
Hy wir sind Tanja & Ralf aus Köln und wir fahren dieses Jahr das erste mal zu Wacken ! Für Tanja das erste Festival überhaupt... wir sind gespannt und sind ne Gruppe von 17 Leuten .. jedenfall wir Freuen uns *headbang*
*********_1987 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen *g* ich bin das Nordlicht (ja mega einfallsreich für jemanden der aus Norddeutschland kommt ... i know) im RL heiße ich Sebastian und bin dieses Jahr nach 17 Jahren endlich mal wieder aufm Wacken *ggg* bin hier im JC noch relativ inaktiv und würde mich freuen ein par hoffentlich Gleichgesinnte kennenzulernen *g*

liebe Grüße aus Oldenburg,
Nordlicht/Aeri/Sebastian
*******2018 Paar
28 Beiträge
Moin!
Ich bin der männliche Part von clamic_2018. Dieses Jahr werde ich erstmalig das W:O:A aus der Perspektive eines Helfers kennenlernen. In der Vergangenheit war ich viele Male als aktiver Metalhead dabei.
Moin, ich komm aus der nähe von Bremen. Mein Name ist Hendrik.
Freue mich dieses jahr wieder aufs Wacken zu fahren.
Habe übrings noch eine Karte, falls wer interesse hat *g*

Lg
*******ich Frau
2 Beiträge
Moin 🤘
Als gebürtiges Nordlicht, inzwischen jedoch in München lebend, freue ich mich dieses Jahr endlich mal wieder auf den heiligen Acker zu fahren, das letzte Mal ist definitiv schon zu lang her!
Viele Grüße aus dem wilden Süden 😁
Jessi
Servus ich bin da Rambo und freu mich heuer auf mein viertes WOA mit sehr coolen Leuten 😎🤘 mit viel Jacky und neuen Bekanntschaften
*******iker Mann
183 Beiträge
Moin zusammen,
als frischer Gruppenzuwachs kurz etwas zu mir:
im Joy ein Novize, auf dem holy land ein Veteran aus dem letzten Jahrtausend.
Ich wohne im Wilden Westen der Republik, bin nicht unbedingt der landläufige Metalhead, dafür ein unheilbarer Hardrock-Freak.
Ich bin damit aufgewachsen, und der Hardrock mit mir.
So, wie auch in einer Familie nicht alle die selben Vorlieben haben, ist es wunderbar, daß sich jeder Liebhaber niveauvoller Musik auf dieser wunderbaren norddeutschen Kulturveranstaltung ganau das holen kann, was ihm den crush gibt.
Und dass es im Beiprogramm abseits des Infields fast nichts gibt, was es nicht gibt.
Ich wünsche uns allen auch dieses Jahr wieder: lustvolles Überleben,
Let There Be Rock *headbang*!
Liebe Grüße
Tyro
*********lie86 Paar
1 Beitrag
Moin moin,

bin seit langem mal wieder aufm wacken zusammen mit meinem Mann 😋
Vllt trifft man hier ja nette Leute 😉

Lg aus dem ganz hohem Norden
*******427 Paar
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

kurz vorm Schlafen gehen hier noch den Hallo-Knicks. Wir sind die Neulinge vom Rhein. Mal schauen was bei Euch an der Küste so los ist! Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften *blumenwiese*

*herz*lichst mollig1427
****e87 Mann
18 Beiträge
Hey Metalheads
Ich bin Mirco und dieses Jahr mal wieder auf dem heiligen Acker 🤘🏻
Hoffe meinen Festivalbesuch vlt durch nette, möglicherweise heiße, Begegnungen mit Gleichgesinnten zu bereichern. *rock*
See you in Wacken rain or shine *headbang*
*******kout Mann
3 Beiträge
Moin,

Bin Daniel aus dem Ruhrpott.
Nach 1999/2015/17 ist dies mein 4tes Wacken 🤘🏼
Hoffentlich mit vielen neuen Bekanntschaften.
Freue mich schon wieder riesig!!!
See you in Wacken rain or shin
***su Frau
1 Beitrag
Hey leute,
schöne grüße aus leipzig. Ich bin dieses Jahr zum zweiten mal auf dem Wacken. Würde mich sehr freuen wenn man denn ein oder anderen dort trifft und etwas trinkt . Ich bin auf jeden fall überall dort zu finden wo es Black Metal gibt .

Bis da hin , Kitsu
*****85H Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen , wollte mich kurz vorstellen bin ganz neu hier bei JOY und in Wacken werde ich somit auch mein erstes treffen mitmachen 😂!
vorne weg ich bin ein absoluter Neuling und anfangs zurückhaltend.
******n38 Mann
122 Beiträge
Moin Freunde der härteren Gangart *headbang* ,

mein Name ist Sebastian, bin bereits einige Male auf dem heiligen Acker gewesen und auch diesmal wieder dabei. 2018 habe ich das Zelt gegen ein WoMo getauscht und stehe seit dem mit ein paar Kumpels im Camper-Park.

Ich würde mich freuen, die Joyclub-Wacken Gemeinde persönlich kennenzulernen...

VG Sebastian
*******ever Frau
508 Beiträge
Guten Morgen Freunde der lauten Musik 🤗
Ich heiße Marion, bin 45 und komme aus dem schönen bayerischen Wald (dort wo die Leute komisch reden und Bier aus Wassereimern trinken 😉) seit 2013 fahre ich schon nach Wacken, denn es ist für mich wie eine zweite Heimat geworden. Auch dieses Jahr geht's wieder zum heiligen Acker, genauer gesagt nächste Woche Montag geht's los 🤗🤗 ich freu mich dass es hier im JC auch ne Wacken Gruppe gibt und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche 🤘🏼 bis dahin... Horns up metalheads, see you in Wacken rain or shine ❤️
**a Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz vorstellen. Sind seit mehr als 10 Jahren dabei. Haben von Schlamm bis extreme Hitze alles schon mitgemacht. Einfach nur geil. Freuen uns auf geile Stimmung, tolle Musik, extrem nette Menschen und natürlich auf ein kaltes *bier*
Noch 8 Tage und 10 Stunden, dann geht´s scharf.
*******oxx Mann
5 Beiträge
Servus,
Chris hier. Da ich zwar neu auf Joy bin aber nächste Woche mein sextes *zwinker* W:O:A ist, dachte ich, ergibt es nur Sinn dieser Gruppe bei zu treten. Leider fahre ich nächsten Montag erstmal alleine hoch in den Norden, weil meine Gruppe abgesprungen ist aber erfahrungsgemäß bleibt man auf dem Acker ja nicht lange einsam. *prost*
See you in Wacken. Rain or Shine *headbang*
********na80 Paar
181 Beiträge
Kurz vorgestellt:
Metalheads aus dem Ruhrpott mit einer Vorliebe für Latex, Lack und Leder *zwinker*
Musikalisch hören wir gerne GEknüppel, also Thrash. Deswegen freuen wir uns dieses Jahr auch besonders auf Kreator.
Alles Weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen *zwinker*
****k18 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde der wohlklingenden Musik 🤘🏼

Ich bin der Keven, neu hier im JC aber ein alter Hase was das W:O:A angeht (seit 2011 jedes Jahr dabei).
Dieses Jahr werde ich das erste mal alleine und als Single den Holy Ground betreten. Ihr könnt mich ab Montag dort erwarten 🙂

Wir sehen uns, Rain or Shine 😘🤘🏼
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Hallo Ihr geilen Lauten und Wilden,

pandemie- und zuvor familienbedingt steht unsere Wacken-Jungfernfahrt an!
Auch wenn wir schon auf so einigen Konzerten waren: WOA fehlt noch *rock*
Wir werden ab Montag da sein *headbang*

Und was gibt es schöneres, als bei geiler Musik mit geilen Menschen eine geile Zeit zu haben?

Kennen manche von Euch ja auch von Events Hellfire Events

Freuen uns einfach auf eine tolle Zeit und coole Bekanntschaften, ob zum Bier trinken und quatschen oder eben zu "mehr"....

Rock on

Rain or Shine

Abby & Al
***lu Mann
20 Beiträge
Moin alle zusammen!
Danke für die Aufnahme! Bin Tom, 41 aus Trier!
See you in Wacken! Rain or Shine 🤘
******Sub Frau
25 Beiträge
Hallo Gruppe,

Ich bin Tammy, noch 44 (ändert sich tatsächlich in der nächsten Woche)
Das ist mein zweites WOA, freue mich riesig.
Vielleicht sieht man sich ja...
In diesem Sinne, liebe Grüße...Rain or shine 🤘
******nia Mann
4 Beiträge
Moin
Ich komme aus Bürstadt, Hessen und besuche Wacken seit 2015 jährlich.
Ich freue mich riesig darauf und hoffe auch mal den/die ein oder anderen mal zu treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.