Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****16 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen wusste gar nicht dass es so eine Gruppe gibt, da hab ich mich schnell mal angemeldet. Bin ab Montag dort. war 2019 da und jetzt wieder
Freue mich auf nette Bekanntschaften
Joachim aus Mannheim
*******er69 Mann
14 Beiträge
Hey Metal Heads, ich heiße Frank und komme aus dem bangenden Ruhrpott 🤘🏻
*******ris Paar
3 Beiträge
Servus! In aller Kürze: ich bin Chris und das erste Mal beim W:O:A 🤘Anreise am Dienstag, hoffe ich bin bis Abends da. Keep on rockin ' (oder metalling 👍)
*****lls Mann
8 Beiträge
Freiburg Mosht nach Wacken!!
Wer ist dabei?!?!!
🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽
UP THE IRONS

Habe auch noch ne Karte wer eine brauch!!

LG Jörgi
****e80 Mann
11 Beiträge
Moin aus DEL!
Vielleicht sehen wir uns ja auf Wacken. Auf eine geile Woche🤘

LG Jens
********2019 Paar
138 Beiträge
Hi, wir sind ab Montag da und freuen uns über nette Kontakte.
LG
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Es wäre sehr schön, wenn ihr euch hier wirklich vorstellt (z.B. aus welcher Region ihr kommt, wievielter Wackenbesuch,...) und nicht nur schreibt, wann ihr anreist, dass ist ja nicht wirklich eine Vorstellung mit der man jemandem Gegenüber tritt...
Viele andere haben hier doch schon einen guten Anfang gemacht, nur nach und nach wirds schluderig hier 😅
**********ement Paar
37 Beiträge
Wir werden ab Montag Nachmittag da sein und freuen uns riesig *zwinker* *dance* *pimper* *leck*

LG Flo und jesi
*********_111 Mann
1 Beitrag
Moin,

ich bin Kim, 32 Jahre alt, komme aus Dithmarschen und bin zum 12. Mal dabei.

Ich freue mich dort auf neue und nette Bekanntschaften. Vielleicht sieht man sich ja. 🤘🏻
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Hallo Metalheads,
Ich bin der Holger, frisch 48 Jahre alt geworden und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich war 2015, 2016, 2017, 2018, 2022 bereits in Wacken und bin natürlich jetzt auch schon voll in der Planung.
Wir sind zu 7 Leute, fahren am Montag 00.00Uhr auf Dienstag los und hoffen das wir gut durchkommen.
Ich freu mich wie Bolle und wer weiß wann wir uns wo sehen und kennenlernen.
Ich wünsche Euch allen ein geiles Festival
*rock* LG Holger *headbang*
********d_HH Mann
29 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin Leo, komme hier aus der Region in Schleswig-Holstein. Das WOA ist also für mich eine Art Heimspiel, was meiner Freude keinen Abbruch tut.

See you at Wacken, Rain or Shine!
*****nRe Mann
1 Beitrag
Hey Leute,

Bin Simon aus dem Norden von NRW, ist mein insgesamt zweites Wacken und bin mit Freunden da, aber im Zelt allein😄 ich freu mich mega aufs Festival, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

LG
********_two Paar
2 Beiträge
Moin moin,

Nach einer längeren wackenpause (2006 bis 2014) bin ich/ wir Dieses Jahr spontan wieder dabei. Für meine sie ist es das erste richtige Festival und wir freuen uns sehr auf alles was kommt.
Grüße luna und timo
******234 Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Sony, 23 Jahr alt, aus dem wunderschönen Niedersachsen. Ich freue mich auf viele und nette Kontakte.

MfG
*******ris Paar
3 Beiträge
Zitat von *******rl20:
*alarm* Es wäre sehr schön, wenn ihr euch hier wirklich vorstellt (z.B. aus welcher Region ihr kommt, wievielter Wackenbesuch,...) und nicht nur schreibt, wann ihr anreist, dass ist ja nicht wirklich eine Vorstellung mit der man jemandem Gegenüber tritt...
Viele andere haben hier doch schon einen guten Anfang gemacht, nur nach und nach wirds schluderig hier 😅

Huch, sorry, aber da ich es schon im großen Forum und in der Gruppe, die nicht genannt werden soll schrob, wollte ich es nicht nochmal wiederholen. Aber gerne doch: Ich bin das erste Mal beim W:O:A dabei, reise am Dienstag über CO, A73, Erfurt, Nordhausen, Osterode und dann weiter auf der A7 bis HH und von dort dann zum glory hole, äh holy ground *rotwerd* . Mitfahr- bzw. Zusteigemöglichkeit vorhanden, gegen 1 oder 2 Bier oder Hilfe beim Schieben im Schlamm *bier*
*******uth Frau
521 Beiträge
Hallo aus NRW
in Kürze startet mein erstes Mal Wacken....ich freu mich.
Bin sehr gespannt auf das was mich erwartet und scheue mich nicht vor sozialen Kontakten mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Jubeln und Headbangen *smile*
Auf den Austausch hier freue ich mich natürlich auch und bedanke mich nochmal für die schnelle Aufnahme hier.

*headbang* Silke
********e_sh Mann
11 Beiträge
Moin Moin..

Ich wohne nahe Wacken und gehen seit ein paar Jahren schon nach Wacken
*****229 Mann
64 Beiträge
Grüße gehen raus an alle Kutten und Matsch verliebten *rock* danke für die Aufnahme hier *g* vielleicht sieht man den ein oder anderen *hutab*
****i83 Mann
29 Beiträge
Moin,
ich bin aus Dithmarschen, also nur ein Katzensprung von Wacken entfernt. Ich bin jedes Jahr dort, allerdings bisher nur im Dorf....aber das ist schon ein so großes Erlebnis mit tollen Menschen
*****ild Mann
133 Beiträge
Moin,

bin Mark aus Plön und Campe bisserl außerhalb aufgrund der Ackerlage..
Viel Spass euch allen, vielleicht sieht man sich !
**********s8889 Paar
25 Beiträge
Grüße!
Campen aufgrund von Gründen die keiner versteht auf Z.
Suchen nette Kontakte und wenn ihr mehr wissen wollt lest das Profil 😅
LG und euch viel Spaß 😊🤘😊🤘
****853 Mann
3 Beiträge
Hi bin der Patrick und bin auf J
Mit meiner Truppe
Hoffe alle haben Spaß
********mann Mann
14 Beiträge
Moin bin noch recht neu hier in dieser App habe die Gruppe leider jetzt erst nach dem Wacken Open Air entdeckt war mein zweites habe die schlammschlacht mitgemacht freue mich schon auf nächstes Jahr wahrscheinlich werde ich dann hoffentlich ein paar von euch treffen ich komme aus *bremen*bin dort eigentlich im Moment in einer Gruppe von zehn Leuten aber von denen ist halt auch niemand bei Joy angemeldet und sich dort mal weg zu schleichen ist sicherlich kein Problem
***Du Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Nach Wacken ist vor Wacken würde ich mal sagen.
Wacken ist für mich, eine von vielen Veranstaltungen auf denen ich arbeite, in diesem Jahr vor den Bühnen da wo es min Knöchel hoch braun war *juhu*
Nur hier ist es mit den Besuchern eine der besten Veranstaltungen die es gibt seit Jahren.
Dieses Jahr habe ich mehrere von euch bereits mal kurz treffen können.
Ziel 2024 ist es beim Treffen endlich mal vorort zu sein .
Mfg Martin
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin moin
Ich bin der Bjarne aus dem schönen Holstein und werde 2024 seit langem das erste mal wieder auf Wacken sein, leider hat es die Jahre davor zeitlich nicht gepasst. Ich hoffe drauf viele geile Musik und aber auch sehr viele geile Leute zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.