Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******sub Frau
285 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Meike 34 Jahre alt und komme aus Hamm (NRW)
Ich war dieses Jahr das erste mal auf Wacken, was ehrlich gesagt nicht so ganz so schön war. Durch die Wetterverhältnisse und allem drum und dran war es doch leider etwas überfordernd.

Ich konnte allerdings für nächstes Jahr ein Ticket ergattern und starte somit einen zweiten Anlauf.
Ich fahre bisher "alleine" weil die Leute mit denen ich nun auf Wacken war keine Lust mehr hatten es nächstes Jahr nochmal anzugehen.

Ich freue mich daher auf nette Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße
Shyishsub/Meike
****os Mann
1 Beitrag
Ahoi und Moin zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Wacken (halbe Std. Entfernt) 2014-15-23 und auch 2024 bin ich dabei. Mal schauen wem man kennen lernt. ☺️🤘🏻
*******rwrd Mann
82 Beiträge
Zitat von ******sub:
Hallo zusammen,

ich bin Meike 34 Jahre alt und komme aus Hamm (NRW)
Ich war dieses Jahr das erste mal auf Wacken, was ehrlich gesagt nicht so ganz so schön war. Durch die Wetterverhältnisse und allem drum und dran war es doch leider etwas überfordernd.

Ich konnte allerdings für nächstes Jahr ein Ticket ergattern und starte somit einen zweiten Anlauf.
Ich fahre bisher "alleine" weil die Leute mit denen ich nun auf Wacken war keine Lust mehr hatten es nächstes Jahr nochmal anzugehen.

Ich freue mich daher auf nette Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße
Shyishsub/Meike

Hallo Meike, bei uns ist das ähnlich. Aus unserer diesjährigen Gruppe aus 8 Personen habe auch nur eine Person und ich eine Karte für nächstes Jahr. Zusätzlich wollte diedes Jahr noch ein befreundetes Pärchen hier aus dem Joy dazukommen, hat aber auch nichts gegeben. Vielleicht sind die nächstes Jahr wieder dabei. Das bedeutet auch ich suche eine Gruppe oder wir wären schonmal drei Leute. Alle aus NRW bzw. Route nach Wacken über A1....
********blem Frau
7.187 Beiträge
Moin aus Niedersachsen! *niedersachsen*

Ich hab nach den Berichten aus diesem Jahr beschlossen, dass 2024 mein erstes Wacken wird und mir kurzentschlossen ein Ticket besorgt. Schlimmer als dieses Jahr wird es wohl sicher nicht mehr werden, was das gesamte Drumherum angeht. *regen* *angsthab*

Zugegeben bin ich wohl weder die typische Festival-Besucherin, noch eine offensichtliche Metalhead. Aber Wechseljahre erfordern new life goals und ich brauch noch 'nen eskalativen Ausgleich zum Marathon Laufen, das ja doch irgendwie ein eher ungeselliger Zeitvertreib ist. *ggg*

Ich versuch also mal mein Glück und freue mich auf neue Bekanntschaften. *headbang*

Liebe Grüße
Luxusproblem
********9410 Mann
5 Beiträge
Wacken 2024 - ich bin dabei 🤟🏼

Hallo zusammen ich bin Fireboy
und komme aus Hessen.

Für nächstes Jahr konnte ich leider kein Faster aber jedoch ein Harder Ticket ergattern 🤟🏼

Wäre schön ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Grüße aus Hessen,

Fireboy
**c Mann
18 Beiträge
Moin moin Metalheads 🤘
Hier bin ich nun und hab kein Plan. 😁
Bin 2024 wieder auf dem Holyground und würde mich einfach freuen, wenn man zusammen ne Hopfengranate zündet. Einfach dreist ansprechen und Bier in die Hand drücken. Hoffe ihr habt alle den Joy-Patch auf der Kutte so wie ich 😜 Damit findet man sich leichter.

🤘😎🤘
*******ler Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Wien, war erstmals 2003 am Wacken Open Air, und durfte 20 Jahre später, den speziellen Umständen zum Trotz, sogar selbst aufgeigen *zwinker*
****na Frau
226 Beiträge
Hi an die versammelten Schlammspringer,

Ich bin Metalhead aus Bielefeld, war 2012 das erste und einzige Mal in Wacken, bin sonst eher auf kleinen, lokalen Festivals unterwegs.
Dachte mir, nach der Schlammschlacht muss das Universum es jetzt gut meinen und hab mir ein Ticket besorgt. Nich keine Ahnung, wie ich hin komme, aber sowas regelt sich ja meist 😆

Cheers,
Fianna
*********Ice24 Paar
34 Beiträge
Hello zusammen!

Ich bin aus der Köln/Bonner Ecke und war von 2012 bis 2015 zur Schlammkur!

Iwie war danach die ‚Luft raus‘ … oder ich werde‘ alt 👵🏼 🤣…aber iwann fahre ich ganz sicher auch wieder *zwinker*
*******ment Frau
1 Beitrag
Hello,

2023 war mein erstes Wacken und die Karten für 24 sind bereits gesichert. Hoffen wir, dass das Wetter dieses Mal mitspielt 😉

Ansonsten, see you in Wacken, rain or shine 🤘🏼

Amicalement *g*
*******er75 Mann
7 Beiträge
Wackööön! *gg*

Hallo zusammen, ich war 2017 zum ersten Mal auf dem Holy Ground und habe jetzt schon ganz viel Vorfreude auf die Rückkehr in 2024.

Wer aus dem Raum *berlin* eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. Ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen: see you in Wacken, rain or shine 🤘🏼
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir sind ein aufgeschlossenes Paar das auch 2024 wieder auf Wacken sein wird hoffen hier nette Kontakte zu finden mit denen man bisschen feiern kann😉
*****997 Frau
20 Beiträge
Hallo,
ich bin generell noch sehr neu im Joyclub und nächstes Jahr dann das erste Mal in Wacken dabei. Fahre zwar mit einer Freundin und ihrem Freund zusammen aber man kann ja trotzdem noch mehr Leute kennen lernen. Und ich will dann auch nicht als das dritte Rad am Wagen dabei hocken.
LG Lele
*********ommy Mann
34 Beiträge
Keine Angst in Wacken nette Leute treffen ist einfacher wie hier zu finden was man sucht. Kleiner Tipp Metal Place im Ort immer wieder eine kleine Reise wert. Viel spaß
*******8685 Paar
18 Beiträge
Hallo. Wir sind Andreas und Sabrina. Nächstes Jahr fahren wir zum ersten Mal nach Wacken und sind schon sehr gespannt und aufgeregt 😊
**hm Mann
2 Beiträge
Skôl liebe Metalheads🤘
Ich heiße Christian und bin ein leidenschaftlicher Festivalgänger.
Soweit möglich auch jedes Jahr auf dem W.O.A🤘
Ansonsten mag ich es auch gerne auf einzelne Konzerte über das Jahr verteilt zu gehen.🤘
*********g_nw Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen 🤘

ich schließe mich auch mal das erstemal dem großen Matschplatz Wacken an. 2024 werde ich das erste mal nach Wacken fahren und freue mich auf nette Tipps und grundsätzlichen Austausch!

LG Hammerking *headbang*
*****_90 Mann
25 Beiträge
Sachsen in Wacken .

Hallo .

Ich bin seit 2022 , diesem Jahr und auch nächstes Jahr auf dem heiligen Acker 🤘 .

Ein Paar Leute durfte ich schon kennenlernen, doch der Durst nach mehr ist groß 😉 .

Ich komme aus dem schönen Vogtland , falls das jemandem etwas sagt 😉 .

Stay Heavy !

Rain, or Shine 🤘
*********7_by Mann
191 Beiträge
Hallo
Ich heiße Stefan bin 35 Jahre und komme südlich von München. Fahre seid 14 Jahre nach Wacken und andere Festivals.
Bei Fragen einfach schreiben.

Lieblingsbild sind
5FDP
J.B.O
Slipknot
Rammstein
Böhse Onkelz
Moin, ich war oft auf de Wacken und freue mich über gute Unterhaltung😊🤘.
Frank
*******noes Mann
1 Beitrag
Moin und ein schön lautes Wackeeeeen,

hiermit möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin der S, von Jung an Metal Fan und seit 2016 mit zwei Unterbrechungen (2017 und Corona) seitdem jedes Jahr auf Wacken.

Dieses Jahr war’s ja ne mächtige Schlammschlacht aber war dennoch ne geile Party wie immer.

In diesem Sinne

Rain or Shine
See you in Wacken
*******een Frau
49 Beiträge
Ich bin Tan und werde 2024 das erste Mal in Wacken sein... *vorfreude*...

Bisher war ich nur auf Festivals in der näheren Umgebung zu meinem Wohnort (Rock im Park, weils vor der Tür ist) und dieses Jahr auch auf dem Summer Breeze.

Ich bin gespannt wen von euch ich nächstes Jahr dort treffe! 😉
*********orene Frau
28 Beiträge
Hallo ,fahre seit fast 20 Jahren auf Wacken 2024 das erste Mal alleine .Es ist immer eine Woche voll gepackt mit netten,lustigen friedlichen Menschen guter Musik und der allseits beliebte Babarenspiess ein muss .

In diesem Sinne Grüsse
Aus dem Harz von einer Exil Saarländerin

Renate
*******8511 Frau
146 Beiträge
Hallöchen,

Metall höre ich schon immer gerne, lebe diese Leidenschaft zu dieser Musik erst seit kurzem aus und nächstes Jahr gehe ich zum ersten mal nach Wacken und freue mich schon sehr.

Komme aus dem Raum Donnersberg.
**********_2023 Frau
7 Beiträge
Moin, ich komme aus dem schönen *schleswig*. Seit 2014 bin ich jedes Jahr auf dem HolyGround zu finden. Zu finden zwischen Wackinger und Infield.. Mit nem Cider in der Hand 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.