Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****y22 Mann
466 Beiträge
Wünsche ein entspanntes Restwochenende,

ich komme aus dem durchschnittlichen Hannover.
Mit Wacken verbinde ich seit meinem ersten Date dort im Sommer 96 eine erstklassige Reihe von Erinnerungen. Ich war lange nicht mehr da, bin nächstes Jahr dort.
Musikaliach bin ich recht breit in der Metalecke gefächert.

Mit einem Metal unser auf den Lippen wünsche ich eine angenehm kurze Woche
Lemmy22
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Hallo,
Dann bin ich wohl der neue. Grüße aus dem schönen Neckartal in BaWü.
Ich habe die letzten Jahre wenig Glück gehabt eine Karte zu erhalten und will es nächstes Jahr mal als Jobber auf Wacken versuchen. Tipps und Erfahrungen hierzu gerne per pn - soll in Richtung Ausschank oder ähnliches gehen.

Diff
*******tte Frau
4 Beiträge
Hey an alle
Ich bin Bernadtte aus dem schönen Schwarzwald.
Ich geh nächstes Jahr zum 2. Mal bis jetzt noch alleine, daher wäre es ganz cool vorab ein paar Leute kennenzulernen und was sich ergibt wird sich zeigen 😉
*******_87 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme *smile*
Ich freue mich schon sehr auf eine schöne Zeit mit euch

Liebe Grüße aus *nrw*
******387 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns mit Gleichgesinnten in der Gruppe Kontakt aufnehmen zu können.

LG

J und V
Servus aus dem *saarland* ☺️

Mehr gibt es nicht zu sagen 🤘
******yXx Mann
2 Beiträge
Moin moin. Komme aus dem Lipperland und seit 2019 jedes Jahr (wie es durch Corona möglich war) auf wacken gewesen. Hoffe hier vielleicht auf wacken Mädels kennenzulernen um die Woche bei "rain or shine" schöner zu machen. Ich bin hetero und hab im Auto immer ein paddel griffbereit für die eine andere "Lektion" 😜
******766 Mann
7 Beiträge
Hey ihr metalheads ich bin da Max aus Memmingen war 18 19 schon auf m Wacken bin auch sonst schon ziemlich rumgekommen auf Festivals. Und jetzt ist es Zeit neues zu erleben neue Leute und viel Spaß. Lg Max
Moin zusammen, ich bin ein Wackengänger seit 1990 war einmal nur nicht da. Meine Ela ist letztes Jahr das erstmal mit und nun auch süchtig. Lg Ela und Gerdi *top*
******r72 Mann
2 Beiträge
Wackennnnn,

Servus, wir (Frau +Freunde) kommen nun zum zweiten Mal zum holy ground, wir harren 2022 die Wüste und ne geile Zeit. Das besondere an Wacken sind die Besucher. Schauen wir mal, wo wir landen. Wir kommen Montag an….
Grüße aus Oberbayern
*******_94 Paar
8 Beiträge
Hi allerseits 🤘🏼,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Tirol. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr in Wackööööööööön *headbang*
Lg
*****a69 Paar
47 Beiträge
Filstal auf Wacken
Sonia und Thomas grüßen alle Metallheads hier im Forum. Sind 2024 das erste Mal auf dem holy ground. Reisen mit dem Wohnmobil an und hoffen auf Tipps, Anregungen und Kennenlernen Gleichgesinnter im Namen von Sex, Drugs and RocknRoll
****irl Frau
23 Beiträge
Hey 🤘🏻rain or shine
Ich bin Neu in der Runde !
Ich war 2023 das 1. Mal auf Wacken und werde hoffentlich noch viele weitere Male dabei sein !
Es war ein Mega Erlebnis.
Fahre mit einigen Freunden und so wie es aussieht werden wir beim FMA Camp mit dabei sein, würde mich freuen auch einige joyler zu treffen.
Dieses Jahr war es recht brav 😇 bin gespannt wie es nächstes mal ist 😂

Eurer jetgirl *top*
*********2023 Frau
10 Beiträge
Hey,
ich bin die Meggie aus dem schönen Niedersachsen. Seit 2017 bin ich auf Wacken und freue mich schon riesig aufs nächste Jahr.
LG
*******_Cd Mann
66 Beiträge
Moin,
mit jugendlichen 59 Jahren werde ich jetzt meinen ersten Wacken Besuch starten . Bisher immer nur am TV geschaut und auch nicht so der richtige Hardcore Metalhaed, mag ich doch einige der Bands. Außerdem möchte ich dieses Festival Feeling erleben. Hoffe ein paar Joyler dort zu treffen. Im Moment kämpfe ich noch mit einer Unterkunft, bin mir nicht sicher, ob ich in das große Gewusel will, nur der Rest ist schon ausverkauft.

Wie sind eure Präferenzen? Das Moshtel oder doch das normale Camping. Wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung.

*headbang*

Der Ingo
*******2003 Frau
282 Beiträge
Hallo moin aus dem Norden ⚓️

Dieses Jahr wird es mein drittes Wacken.
Ich freuen mich schon wieder riesig hinterm Tresen
zu stehen 🍻. Bis dahin liebe Grüße 🤘
*******s72 Frau
19 Beiträge
Moin!
Ich bin Mirjam und war 2023 das erste Mal auf Wacken. Dieses Jahr geht's wieder hin. Andere fliegen in den Süden, ich brauche Wacken um mich auszutoben. Vielleicht trifft man sich dort!
LG
********4900 Mann
10 Beiträge
Guten Tag aus der Schweiz

Ich war 2022 bereits in Wacken und wurde leider im 2023 kurz vor Hamburg vom Anreisestop eingeholt.

Darum freue ich mich umso mehr auf Wacken 2024.
Hoffe, möglichst viele von Euch kennenlernen zu dürfen.

Bin 58 Jahre alt und seit Kindheit ein grosser Metal-Fan.

See you in Wacken *freu2* *freu2* *freu2*
*******in79 Frau
44 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme,
i bin 44, wohn in Kempten (Bayern) und bin MetalFreak.
Gruß, Musikerin79 *headbang*
****o77 Mann
5 Beiträge
Hallo bin aus Mittelhessen und fahre seit 19 Jahren aufs Wacken.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf Wacken.
*********r1881 Mann
10 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen Bin der neue ... dieses Jahr das 5. Mal auf dem heiligen Rasen... würde mich freuen nette Ladys dort zu treffen ...
Damals noch etwas fülliger
****65 Mann
1.736 Beiträge
Jo, Moin,
Habe den Haufen hier vor Kurzem beim Surfen entdeckt und dacht' mir: "Na, das passt doch!" und hab um Aufnahme gebeten.
Also, seitdem ich als 12-14 jähriger mit den "bösen", moppedfahrenden Jungs aus der Nachbarschaft zusammen kam, bin ich eigentlich eingefleischter Metalhead... also.. früher hieß das noch Hardrock, Deep Purple war noch eine der lautesten Bands der Welt, Metallica steckte noch in den Kinderschuhen und bei AC/DC gab es schon die ersten Verluste mit ihrem Sänger Bon Scott R.I.P.
Meine Wacken-Erfahrung beschränkt sich allerdings auf einen Besuch Ende der 90-er und sollte durchaus mal erweitert werden... Was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
In diesem Sinne, ich lese erst mal gespannt mit *headbang* *biker*
*******l84 Frau
501 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Letztes Jahr hat es leider mit dem Festival nicht geklappt. Aber dieses Jahr bin ich dabei *headbang*

Ich freue mich auf coole Leute!

LG
******_Ka Mann
21 Beiträge
Ich bin dabei ...
Moin zusammen, dieses Jahr werde ich zum vierten Mal in Wacken sein. Ich freue mich schon tierisch. Bis es losgeht möchte ich von jeder Band ein paar Songs gehört haben. Gerade haben mich die Blues Pills positiv überrascht. Da gehe ich auf jeden Fall hin.
Für die Rückreise überlege ich, ob ich am Sonntag kurz nach St. Peter Ording fahre (Sonne, Ruhe und Salzwasser-Baden), und erst später durch den Elbtunnel.
*sonne* oder *regen* -- egal : *headbang* *prost*
********ulia Frau
5 Beiträge
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus NRW und 2016 war der erste Besuch auf dem heiligen Acker, daraufhin weitere Jahre. Nun mit Kids ist die Sache mit einer Woche campen und feiern nicht mehr so einfach. Aber ganz bestimmt werden wir wieder kommen *headbang*
(P.S. Kind 1 wurde irgendwo auf dem Acker gezeugt *zumthema* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.