Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*****801 Mann
14 Beiträge
Moin Metalheads,
Ich (m) werde dieses Jahr endlich wieder den heiligen Acker aufsuchen und freue mich auf eine gute Zeit, tolle Auftritte und gegebenenfalls neue Kontakte.
Ich komme aus Solingen und werde voraussichtlich von Dienstag an dort sein.

Liebe Grüße Kai🤘🏼
*******rlo Mann
10 Beiträge
Moin Metalheads,
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 52 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin dieses Jahr zum 2. Mal in Wacken dabei.
Freue mich auf eine schöne Zeit *headbang* und neue Kontakte.
Rain or Shine!!

Rockige Grüße 🤘🏼
*******974 Mann
94 Beiträge
Hallo.. Ich bin Roman. Wacken Veteran seit 2011keins verpasst und natürlich es auch letztes Jahr nach über 40 Stunden Anreise auf den Campingplatz geschafft
*******W_6 Mann
4 Beiträge
Sachsen auf Wacken

Hallo in die Wacken Runde von Joyclub.
Ich bin Micha aus dem wunderschönen Dresden.
Ich freue mich schon wieder riesig auf das W:O:A 2024 und natürlich auf euch hier aus der Gruppe.
Let's Rock
*******ory Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein lange verheiratetes Ehepaar aus NRW und haben vor 6 Jahren begonnen gemeinsam auf Festivals zu gehen. Wir waren u. A.2018 und 2019 in Wacken, 2022 bei Rock am Ring und Graspop Metal Meeting. Dieses Jahr sind wir in Wacken und Graspop Metal Meeting. Wir stehen auf Hardrock und Metal aus den 70er und 80ern (Deep Purple, Alice Cooper, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden,…), Power Metal und Symphonic metal a la Nightwish. Wir haben schon eine langjährige Truppe zum campen und anreisen, aber sind offen, interessierte Paare kennenzulernen. Viele Grüße EbonyIvory
********uber Paar
1 Beitrag
Hallo Rockerz,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe. *headbang*

Wir sind ein BDSM-Paar und erstmals als solches gemeinsam für mehrere Tage on Tour. Darum freuen wir uns tierisch auf Sex, Drugs and Rock´n Roll!

Es freut uns hier in der Gruppe andere perverse Metalheadz zu treffen die eventuell auch Lust auf persönliche Begegnungen in Wacken haben. Wir werden heuer voraussichtlich von Montag bis Sonntag am Start sein und werden sicher gerne ein paar kinky Erlebnisse einbeziehen wollen.

Darum einfach mal als Frage in die Runde: Gibt´s Tipps außerhalb des Gruppentreffens?
Wir sind im Wohnwagen unterwegs und werden ein Vorzelt dabei haben... aber eine Frage die sich mir stellt... wie vermeide ich, dass unsere Campingplatz-Nachbarn hören, wenn ich meinem Mädchen den Arsch versohle? Hmmm... vielleicht mit lauter Musik. *teufel* *lach*

Schreibt uns gerne an, wenn Ihr meint, wir passen zu Euch.
Am liebsten wären uns Paare oder Damen die ebenfalls was für BDSM übrig haben oder neugierig sind.
Wir sind aber auch Vanilla-People gegenüber tolerant! *blumenschenk*

Viele Grüße
Lemmy & Chatterley (Lemmy schreibt)
****mae Mann
153 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme. Ich fahre Sonntag von Bremen nach Wacken und hab noch Platz im Kombie. Falls also jemand zusteigen mag 🤗
******_32 Frau
1 Beitrag
Hallo Metallköpfe,

danke für die schnelle Aufnahme *g*

ich war bisher noch nie in Wacken und ob ich dieses Jahr hinfahre, ist auch noch offen.
Finde es schonmal gut zu wissen, wo ich Menschen mit anständigem Musikgeschmack finde, die wissen, was Spaß macht.

Meddl Loide *headbang*

Jane
******_02 Frau
6 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Heiße Julia und fahre diese Jahr das erste mal zu W.O.A.
**18 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin Michael.

2022 war ich das erste Mal dabei.
Letztes Jahr war ich (vielleicht glücklicherweise) zu spät losgefahren.
Das wird also mein zweites Wacken.
Ich freue mich schon.
Ihr merkt schon….. ich bin ein wenig einfallslos *g*
Viele liebe Grüße!
Michael
********1975 Mann
14 Beiträge
Moin!

Wollte lange schon endlich mal nach Wacken. Und dieses Jahr klappt es nun endlich und Wohnmobil ist reserviert.
(Profi-Tipps zu DOs und DON‘Ts gerne erwünscht)

🤘🏼 Grüße aus Osnabrück
Georg
********Bond Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns schon sehr darauf dieses Jahr wieder in Wacken zu sein *g* Vielleicht lernen wir ja auch ein paar von euch persönlich kennen. Wir zählen schon die Tage bis es losgeht.

LG in die Runde von Jules und Mark
********me73 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei. Aber vielleicht findet man hier, auch den ein oder anderen Kontakt, um in 2025 ein geiles Wacken zu erleben.
Viele Grüße
Tanja
*******t88 Mann
21 Beiträge
Wackööön...hörte ich 22 erstmals, regelmässig, heissblütig und auch inbrünstig.
Ich mag eher melodiösen Metal und werde nach dem misslungenen Versuch im 23 mit Wohnwagen nun im 24 wieder mit Zelt anreisen.
Die Reise aus der Schweiz per Reisebus, freue ich mich auf die sehr ansprechend eingerichteten Zonen. Ich liebe Essen und komme da definitiv auf meine Kosten! Allen herrliche Frühlingstage und bis bald
🤘
******lin Mann
24 Beiträge
gedrolld wird ned
*******a18 Frau
330 Beiträge
Mein best friend,Geliebter und Musikbuddy und ich gehen dieses Jahr auch nach Wacken. Ich zum 1. Mal,bin ja sonst mehr der Punkfan,aber vielleicht finde ich neue geile Bands auf dem Festival. Was uns noch zu unserem Glück fehlt, sind ein paar feierwütige Leute,denen wir uns anschließen könnten *zwinker* *party* ...Liebe Grüße Sabine
*******989 Frau
5 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Wacken steht schon seit Jahren auf meiner Bucket-List ganz oben. Da mein Ex mich nie mitnehmen wollte (ganz nach dem Motto: Wacken=frauenfreie Zeit), habe ich mich dieses Jahr für einen Job beim Ticketing beworben und wurde angenommen. Freu mich auf diese Mega Erfahrung und interessante neue Leute 😜
***89 Mann
8 Beiträge
Hey, bin wie letztes Jahr wieder in der Bändchenausgabe und später vor den Bühnen anzutreffen:)
******989 Mann
24 Beiträge
Servus Leute 🤘🤘🤘
Ich bin der Moritz und dieses Jahr endlich das erste Mal dabei 😍
********lter Mann
12 Beiträge
Dann mal viel Spaß!
So was muss man erlebt haben!
Für mich ist es das fünfte mal.
****eS Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde.

Für mich ist es in diesem Jahr endlich so weit. Ich bin das erste Mal beim Wacken dabei.

Bin mal gespannt, wem man da alles so begegnet.
*****o_3 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren auf Wacken 🤘🏻Und immer wieder begeistert von der Atmosphäre den Leuten der geilen Musik.
Freu mich schon drauf wenn es wieder losgeht.
Wünsche Allen viel Spaß und lasst es krachen 😃🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻LG
***ot Mann
30 Beiträge
Servus und griast eich *zwinker* aus dem Süden von Deutschland.
Bin zum zweiten Mal im hohen Norden beim W:O:A nach 2022.
Hoffe wieder daß das Wetter mit spielt, ich die ein oder andere Bekanntschaft machen kann und auch die ein oder andere Hopfenkaltschale *party* mit einer schönen Zeit zusammen verbringen kann.
Bis dahin bleibt gesund
****iro Mann
70 Beiträge
Hi Leute,
Grüße aus der wunderschönen Pfalz und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit 2008 begeisterter Wacken Gänger und konnte dort viele tolle Menschen treffen und immer wieder eine geile Woche verbringen.

Seit einigen Jahren ist das WOA auch zu einem festen Urlaubsbestandteil bei unserer Gruppe geworden.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und einfach eine schöne Zeit zu haben.

In diesem Sinne, hoch die Pommesgabeln und wir sehen uns in 99 Tagen 🤘
****ug Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Bjoern, stamme aus Nordhessen und lebe und Arbeite aber seit 2000 in Berlin. Getreu dem Motto, alle guten Dinge sind 3, bin ich dies Jahr das 3. Mal hintereinander in Wacken. Bislang war es ein reiner Familientrip mit mit und meinen Töchtern. Jetzt hab ich aber einfach mehr Lust meine „Metal-Familie“ zu erweitern, bevor ich noch mehr zum 5. Rad am Wagen werde.
Freue mich total auf Amon Amarth und Korn und gebe die Hoffnung auf einen weiteren auch kleinen „Hochkaräter“ nicht auf. Gummistiefel stehen auch wieder bereit. Insoweit „rain or shine“ 🤘😎🍾🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.