Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******181 Mann
16 Beiträge
Moin
Servus ,

und einen schönen Gruß, aus dem Siegerland...
Ich besuche das Festival in diesem Jahr zum 10 mal ...

Bin 33 und seit mehr als 25 Jahren schon der guten Musik verfallen .
Wenn ich auf dem Festival bin , versuche ich immer alles mitzunehmen und es in vollen Zügen zu genießen. Siehe auch der Schnappschuss *zwinker*

Also immer schön rocken und getreu nach dem Motto :

Rain or Shine !

Jonas \m/
Wacken 2022 auf der Slipknot Bühne
****01 Mann
7 Beiträge
Tach aus Ostbelgien,
Ich bin der Alex, 52 Jahre, und komme aus der Nähe von Aachen. Mein erstes WOA war 2017. Wäre schön dieses Jahr auch aus dieser Gruppe neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht treffen wir uns ja auf ein Bierchen oder zwei im Holy Ground oder auf dem Camping.
Bis dahin , Rain or Shine
Servus,

Wir sind Chris und Bibi,
Metaller aus München.

Chris war schon X mal in Wacken, für Bibi hätte 2023 das erste sein sollen.. naja waren dann ein paar schöne Tage in Hamburg 🤘

Evtl. Sieht man sich ja dieses Jahr aufm Holy Ground oder Campingplatz 🤷🏻‍♂️

🤘🤘
**********ven73 Mann
74 Beiträge
Servus Ihr Zwei! Ich denke, so eine Situation wird es nicht mehr geben in Wacken! *zwinker* Drücke dir Daumen! *zwinker* 🤘
******ger Mann
91 Beiträge
Was ich in Wacken für tolle Menschen kennenlernen durfte, ging mir unter die Haut! Sehr gerne würde ich auch den Kontakt Haut an Haut genießen......
******ood Paar
279 Beiträge
Halloooooo ihr lieben,

Wir sind aus Schleswig Holstein und von Wacken so ca. 35 min entfernt. Und dich tatsächlich aufgrund der Kinder seit Jahren nicht mehr n Wacken gewesen.
Dazu machen wir Festivalbesuche immer lineup abhängig und da sind meistens alle Karten weg.
Wir sind beide mit Rock n Roll aufgewachsen und bei mir ist es später in den Metall Rock Punkrock Bereich gewachsen.
Obwohl wir was Musik angeht beide ziemlich bunte Hunde sind!
Bei Fragen schickt gerne eine Nachricht, wir versuchen zu antworten sobald wir Lust dazu haben! 🤣☝🏼

Liebe Grüße
Kitty und Moody
*****_mv Frau
1 Beitrag
Die aus dem anderen Norden 😅
Hallöchen 👋

bin dann auch mal hier gelandet. Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken, bin schon ganz gespannt 🙃
Freue mich auf nette Kontakte 😉

Grüße aus MV
***NF Mann
1 Beitrag
Moin, Sven aus Nordfriesland.
Seit 1990 auf dem Wacken vertreten, 4 mal ausgesetzt auf Grund von Auslandsaufenthalten, ansonsten immer dabei.
Leider hat sich unsere Wacken Gruppe in Wohlgefallen aufgelöst...(die meisten sind wohl zu Alt geworden) 🤣
Deswegen ab diesem Jahr alleine auf dem Acker...Camping höchstwahrscheinlich im F:M:A Bereich.
*********inger Mann
39 Beiträge
Guten Morgen,
Peter hier, aus dem schönen Nordfriesland.
Wacken ist sozusagen mein Haus und Hof Festival.
Bin dabei seit Anfang an.
Auch bei mir ist es so das die gemeinsame Gruppe immer kleiner wurde, und seit letztem Jahr bin ich alleine los, was dem Spaß aber keinem Abbruch tut.
Bin auch seit letztem Jahr Mitglied der Full Metal Army und werde auch dieses Jahr dort zu finden sein.
Rain or Shine, cu in Wacken 🤘🤘
*********uple Paar
43 Beiträge
Hey an alle,

Wir sind Felix und Stefanie und werden dieses Jahr das erste mal auf Wacken sein. Meine Frau weiß davon allerdings bis jetzt noch nix. Sie hat in einem Monat Geburtstag und es wird für sie sicher eine Riesen Überraschung werden.
Durch verschiedene Gegebenheiten waren wir seit langer Zeit nicht mehr auf Konzerten und möchten nun wieder anfangen uns öfters Bands anzuschauen.
Wacken war dabei ein Lebenstraum meiner Frau. Diesen konnte ich Ihr natürlich direkt ermöglichen *ggg*

Wir würden uns freuen natürlich auch dort auf Gleichgesinnte zu treffen daher hab ich einfach mal hier nach Gruppen geschaut und bin dabei auf euch gestoßen.

Lg
********lter Mann
12 Beiträge
Dann wünsche ich Euch viel Spaß!
Meine Truppe und ich werden schon am Sonntag aufschlagen.
Macht Euch keinen Kopf um die Betrunkenen. Die sind alle harmlos und friedlich, hab‘ zumindest noch nichts anderes erlebt.
****s83 Mann
65 Beiträge
Moin, aus dem schönen Norden.

Ich freue mich wieder Mitglied in der Gruppe zu sein. Und freu mich wieder auf tolle Gespräche und das Gruppentreffen auf dem Heiligen Acker.

LG Lotus83
*******ani Paar
6 Beiträge
Hallöchen,

wir sind dieses Jahr auch wieder auf Wacken. Wir freuen uns sehr über nette Kontakte und vielleicht trinken wir ja mal was zusammen.😉🤘
**********Beard Paar
2 Beiträge
Hallo,

der männliche Teil von uns fahrt dieses Jahr aufs W:O:A. Da ich alleine fahre bin ich nicht auf der suche nach Joy typischen Treffen. Aber für das ein oder andere Getränk und Gespräch bin ich offen.
*******n03 Paar
793 Beiträge
Hej Metalheads,
Wir sind Karin und Ralf und sind seit 2010 auf dem Wacken..Hoffen dieses Jahr mal wieder auf ganz viel shine und ganz wenig rain...haben wir doch mal wieder verdient!
Vielleicht finden sich hier ja mal ein paar coole Leute für lustige Blitzer Actionen..oder Blitzer Fotocrashs;-))))
See you in Wacken...
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Leute... Das hier ist der Vorstellungsthread und nicht die Laberecke (siehe Eingangspost)!
Ich hab daher hier mal ein wenig aufgeräumt *putz* und möchte euch bitten, diesen Thread für die Vorstellung der Neumitglieder frei zu halten und andere Dinge gerne über das restliche Forum zu bequatschen *zwinker*
Dankeschön und jetzt *zumthema*
********lace Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Joyler und Wackenfans,

ich bin Daniel aus dem schönen Ruhrgebiet. Bin dieses Jahr erstmalig beim Wacken, nachdem mir von so vielen Seiten vom Holy ground vorgeschwärmt wurde. Bin schon gespannt auf die Bands, die Menschen und alles was dazugehört! Uns allen eine gute Zeit! *headbang*
*******er81 Mann
1 Beitrag
Hallo und Servus ausm Allgäu 🤘🏻

Komme aus dem Allgäu PLZ 877xx und reise meist allein aus dem Süden in den schönen Norden. Habe aufm Festival aber viele Bekannte und Freunde, bei welchen ich unterkomme oder mit denen ich mich treffe.

2024 müsste mein neuntes oder zehntes ( juhu Jubiläum ) Wacken.

Würde mich auf ein Kennenlernen bei nem Drink freuen. Bin das sehr offen für neue Bekanntschaften.

Gruß ausm Allgäu 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
****tan Paar
101 Beiträge
Moinsen,

wir waren 2016 das erste Mal auf Wacken. Ansonsten findet man uns auch auf anderen Festivals und bei Konzerten. Wir bevorzugen Powermetal a la Battle Beast.

Wir werden dieses Jahr voraussichtlich ohne Anhang/Gruppe auf Wacken sein und suchen dann Anschluss.

Wir freuen uns aber auch über Treffen in Clubs, nicht nur zu den Metal Partys.

In diesem Sinne - wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Trystan
*******abe Frau
7 Beiträge
Moin an alle,

liebe Grüße aus dem Norden, genauer von der Schlei.

Ich bin Anna, ursprünglich aus Mittelfranken, aber vor inzwischen schon 14 Jahren nach Kiel und letztes Jahre noch weiter nördlich gezogen. Und seitdem natürlich mehr oder weniger regelmäßig in Wacken zu finden.

CU on the holy ground! 😎🤘
****ynx Mann
12 Beiträge
Ahoi an alle aus dem beschaulichen Bremen. Ich werde dieses Jahr auch wieder auf dem Acker sein. Wie immer bin ich als Fotograf mit den "Wasteland Warriors" unterwegs. Werde aber auch genügend Zeit für private Unternehmungen haben. Ich werde ebenfalls schon ab Sonntag vor Ort sein...

Ich hab vorhin weiter oben was von "Fotoblitzer" gelesen... *zwinker* Ich wäre mit der Kamera natürlich dabei *ggg*
******_78 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Erlangen. Wir sind zum ersten Mal mit dabei und da es ein großer Wunsch von mir war, mindestens einmal im Leben WOA zu erleben, habe ich die Karten von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen 🤗.
Wir freuen uns auf gute Musik, nette Leute und hoffentlich den ein oder anderen neuen Kontakt *anmach*
*********_2015 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich fahre inzwischen seit vielen Jahren auf jedes W:O:A, mit mal größerer mal kleinerer Gruppe. Freu mich auch immer, neue Leute kennen zu lernen.

Lustiger Zufall: wie @******_78 wohne ich auch in ER 🤔
****hie Mann
1 Beitrag
Moin , seit heute neu hier😉
Freue mich über neue Bekanntschaften mit Leuten des härteren Musikgeschmacks🤘😉
**76 Mann
29 Beiträge
Beste Grüße aus dem schönen Meck-Pomm. Ich habe schon Wacken-Erfahrungen und freue mich auch dieses Jahr wieder auf den "Holy Ground". Hoffen wir mal, dass das Wetter hält, wir ganz viele tolle Menschen kennenlernen und vielleicht ja auch die ein oder andere Bekanntschaft aus dem Joy begrüßen können. Ich freue mich auf tolle Musik, angenehme Gespräche und vielleicht auch auf das ein oder andere tiefergehende Kennenlernen. Raine or Shine! 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.