Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******oom Frau
2 Beiträge
Moin,

Ich bin seit 2013 fast jedes Jahr auf dem Holy Ground zu finden. Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen, gar nicht so weit weg von Wacken, inzwischen hat mich das Leben allerdings nach Thüringen getrieben. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf tolle Musik und interessante Begegnungen!

See you in Wacken, rain or shine 🤘
****_88 Frau
1 Beitrag
Hallo 👋🏻
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal auf Wacken und war sofort schockverliebt. Leider ist es kaum möglich,beim ersten Mal alles zu erleben (wie bei allem 😁)

*headbang*

Deswegen wär es toll,hier Leute kennenzulernen und sich in wenigen Wochen vielleicht auf ein Bier zu treffen 🍻
*********Orior Frau
45 Beiträge
Hi zusammen, ich bin die Adi aus Mönchengladbach und bin in diesem Jahr dabei. Freue mich schon mega. Da ich im letzten Jahr zu den Wackenheroes gehörte, die aufgrund des Regens zuhause bleiben mussten, freue ich mich in diesem Jahr umso mehr....
********r_LM Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,
ich fahre seit 2003 mit nur einem Jahr Unterbrechung nach Wacken, war letztes Jahr mit Freunden erstmals beim JC-Treffen und bin auch dieses Jahr wieder vor Ort.
******p77 Mann
4 Beiträge
hallo, bin dieses Jahr mal alleine auf Wacken und eigentlich lernt man immer Leute kennen, evt. auch hierüber? Vorlieben: Whiskey Cola, laute Musik. Bin an den vielen Motörhead Patches bestens zu erkennen ^^ und freue mich, auf einen gemeinsamen Drink und fröhliches Rumalbern. Grüße!
******473 Mann
7 Beiträge
Ein nördliches Moin auch aus dem Ruhrgebiet!
2010 war mein erstes Wacken und seit 2017 durchgängig dabei. Seit 2019 arbeite ich im Lager.
Welche Bands spielen weiss ich nie, bis ich da bin. Ich fahre wegen der Leute und dem Drumherum dahin, die Musik gehört trotzdem zu meinen Favoriten.

Ich freue mich auf nette Leute!
**********anken Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

2007 war mein erstes Wacken und seitdem immer wieder gerne. Dieses Jahr bin ich das erste mal seit 2019 wieder da und schon ganz gespannt.
*******hoc Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Wackinger *g*

freu mich schon auf die kommende Wacken-Woche.

Vielleicht trifft man sich ja mal an der Theke *g* *party*

Rain or Shine *headbang*
**********sader Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Steve aus Berlin und habe mich wie ihr alle in das WOA verliebt. *herz*
Mein erstes Wacken ist noch gar nicht so lange her und war 2021 zum Live Stream Event.
Die Taufe folgte dann 2022 auf dem Holy Ground.
Die ein oder anderen kennen mich sogar schon. *zwinker*

Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und freue mich Gleichgesinnte zu treffen.
Wenn ihr mich seht, quatsch mich gerne an.

See you in Wacken
W̵e̵t̵ ̵a̵n̵d̵ ̵d̵i̵r̵t̵y̵
Rain or shine *headbang* *prost*
*********entic Mann
4 Beiträge
> Hallo in die Runde,
ich werde dieses Jahr das erste Mal bei Wacken dabei sein und freue mich dabei vielleicht auch ein paar Joyler dort kennenzulernen😊
Ich freu mich auf die Tage auf dem WOA, eine geile Party und die Leute dort😃🤘
****i14 Mann
2 Beiträge
Moinsen zusammen,

ich bin Mike komme aus Schleswig-Holstein, 29km von Wacken entfernt.
Mein erstes Wacken ist schon Jahrzehnte her....ich hoffe das ich mich schnell wieder eingewöhne.
Ich werde mit einer Freundin hinfahren, sie ist ein alter Wacken Hase. Wie hoffen das wir eine Menge Spaß haben werden. Wir sind für fast jeden Spass zu haben. Mal schauem ob wir das Gruppen Treffen finden.

Dann hoffentlich in Wacken...und an die von weiter her kommen...vorsichtig fahren!
***zy Frau
38 Beiträge
Hi Ich bin Ditzy 34 transfem.
bin von sonntag an schon in WACKEN und hoffe auf nette kontakte oder gar 1 date🙈.
***05 Mann
1 Beitrag
Von Texas zu Wacken
Hallo Zusammen,
mein erstes Mal 😜😅
Bin sehr gespannt und freue mich alles was kommt zu erleben und mitzunehmen.
Wenn Ihr Tipps habt gerne her damit.
*********exier Paar
11 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,
Wir besuchen zu 3ten mal den Holy Ground. 2012, 2018 und dann jetzt, haben also quasi einen 6 Jahresrythmus *zwinker* also 666!
Wir sind schon gespannt was sich alles geändert hat. Aber eins steht fest, es wird ne geile Party, rain or shine! *headbang*
Einen schönen guten Abend und danke für die Aufnahme.
Ich war jahrelang JC-Mitglied, bis ich mich komplett aus dem Internet zerückgezogen habe un einen kleinen Detox durchzuführen.
Jetzt bin ich wieder in voll Frische zurück und auch Joyclub samt Wackengruppe muss natürlich dazugehören.
Ich bin Johnny, 36 Jahre alt, sportbegeistert (auch wenn ich erst jetzt wieder damit angefangen habe) und ich liebe Musik und nette Menschen.
Deshalb freue ich mich einige von euch am besagten Dienstag auf Wacken kennenzulernen 😊
*********lover Mann
28 Beiträge
Hallo 🤘
Ich bin David aus Aschaffenburg vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich neue Leute auf Wacken zu treffen.

LG
David
*********ulous Frau
168 Beiträge
Hi, ich fahre spontan nach Wacken in diesem Jahr. Das erste Festival seit 11 Jahren und freu mich, wie immer auf tolle offene Menschen vor Ort.
Ich komme aus dem tiefsten Rheinland *g*
*****988 Mann
94 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️

2006 war mein erstes Wacken,
Freu mich auf nette Kontakte vor Ort zum Feiern 🤘

Komme aus der Region Köln/Aachen und Reise Sonntag morgen an.

LG Thomas
*******993 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Johnny und fahre schon seit 2014 regelmäßig zum Acker. Ich freue mich Eventuell den einen oder anderen dort zu Treffen und zu quatschen.

Liebe Grüße
*****xie Mann
235 Beiträge
Hallo in die Runde,
dieses Jahr ist mein erstes Wacken, da bin ich ein Spätstarter *schock*
Bin schon sehr gespannt *freu*.
Ich komme aus der Grenzregion Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg und werde Sonntag nachmittags ankommen
*******d_MV Mann
10 Beiträge
Moin Moin Ihr Wackiner/innen,

nur noch wenige Tage, dann geht es wieder los. *freu*
Ich freu mich schon riesig bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
Bin gespannt was sich also so ergibt. *zwinker*
Sonnige & Rockige Grüße aus MV
Micha
******a76 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle ich bin Micha und habe das Glück vom Aufbau bis zum Abbau in wackeln dabei zu sein. Vielleicht treffe ich die eine oder andere in wackeln.
Gruß Micha
Moin und danke für die Aufnahme in die WOA Gruppe. Ich habe so langsam schon wieder richtig Bock auf's Festival. Wie siehts bei euch aus?

Grüße
********efel Paar
11 Beiträge
Hallo ich bin Sascha, bin 37 Jahre jungn. Komme aus Essen und fahre diese Jahr zum erstenmal zum Holy Ground. Der Wohnwagen ist dementsprechend auch schon Vorbereit. Mal sehen wenn mal da alles so trifft
******Dee Frau
1 Beitrag
Moin 🤘,
Danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt!!!
Ich bin Dee aus Münster und war bisher 2x in Wacken: 2022, 2023. Dieses Jahr bin ich auch wieder da.
Freue mich jedes Jahr auf diese herrlich verrückte Zeit mit wunderbar krasser Musik und lieb durchgeknallten Leuten.
Bin echt gespannt auch euch! 🤘🤘🤘
LG Dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.