Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******y14 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Alex komme aus dem schönen Allgäu und bin dieses Jahr das erste mal auf Wacken😁 würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen sei es zum Feiern oder wenns passt auch mehr.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Huhu in die Runde,
da wir es bisher versäumt haben uns vorzustellen holen wir das mal fix nach.
Wir sind ein dynamisches Pärchen aus dem schönen Kölner Umland.
Er ist schon wieder auf Wacken, für sie wird es das erste mal sein.
Wir reisen bereits am Sonntag an, vllt. trifft man ja den/die ein oder anderen auf ein Bierchen oder Met. 🍻🤘🏻
****390 Mann
4 Beiträge
Moin Leute,

Ich bin Jan, noch 33 Jahre alt und bin dieses Jahr nach 10 Jahren mal wieder in Wacken. Ich freue mich riesig und hoffe, dass der Wettergott dieses Jahr gnädig mit uns ist. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt🤘🏻
**nV Mann
41 Beiträge
Hallo Metalheads, hallo JoylerInnen, erstmal vielen Dank für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 58 Jahre alt und seit 2017 mit dem "W:O:A-Virus" infiziert. Ich hoffe hier im Vorfeld bereits Kontakte knüpfen zu können und falls das nicht gelingt bin ich froh den Treff auf dem Holyground nun zu kennen und als Anlaufspunkt zu haben. Freu mich drauf tolle neue Leute spätestens in zwei Wochen vor Ort zu treffen.
Viele Grüße, BenV
*******ky95 Mann
11 Beiträge
Hey Metalheads und Hedonisten, danke für die Aufnahme! Ich bin Lucas, 29 und komme aus Bochum. Ich würd mich über schöne und vielleicht auch heiße Gespräche bei nem Bier freuen. Umso schöner, wenn mehr draus wird 😇😉
*********92_nw Mann
3 Beiträge
Hallo an alle=) ich bin Leo und freu mich aufs WOA das ich seit 2010 immer besuche=) Freu mich drauf euch kennen zu lernen=)
***gg Mann
12 Beiträge
Hallo erstmal an alle des gepflegten Kopfschüttelns,
Ich bin der Neue in der Runde und stelle mich mal knapp vor.
Ich bin der Chris und seit gefühlt meiner Geburt ein Liebhaber des Schweren Metalls.
Bin aktiver Festival und Konzertgänger und zum (hab aufgehört zu zählen) gefühlt 100sten mal auf dem W:O:A.
Mal schauen ob sich hier neue Kontakte knüpfen lassen, in jederlei hinsicht.
LG
Christoph
********ttom
12 Beiträge
Hi all! I’ll be there with a French crew! If anyone speaks french you are welcome to have drink!
*********erige Frau
3 Beiträge
Hey Metalheads,
Ich freue mich auf meinen ersten Wacken-Besuch. Das Festivalleben gefällt mir mega und es ist natürlich nicht mein erstes Metalfestival. Ich bin gespannt, wie sich WOA so zeigt.
Sonnige Grüße aus Nürnberg und
cu on the holy ground,
Steffi
*********sion Paar
5 Beiträge
Hallo Metalheads *headbang*
Wir sind Patrick und Silke und freuen uns, in diesem Jahr unser zweites Wacken besuchen zu können.
Wir freuen uns über geile Leute, nette Gespräche und eventuell auch das ein oder andere Bier auf dem Holy Ground *zwinker*
**********LadyV Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus NRW und das erste Mal war ich 2009 auf dem Holy Ground. Nach einer Pause folgten viele weitere geile Jahre!
Wie meine liebe Frau schon geschrieben hat, mit Kids ist es schwierig eine Woche zusammen in Wacken zu feiern. Aber wir werden wieder kommen *headbang*

Und ja, unser erstes Kind ist auf dem Wacken entstanden *knuddel*

Auf eine gute Zeit hier *next*

Mitglied #965

Zitat von ********ulia:
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus NRW und 2016 war der erste Besuch auf dem heiligen Acker, daraufhin weitere Jahre. Nun mit Kids ist die Sache mit einer Woche campen und feiern nicht mehr so einfach. Aber ganz bestimmt werden wir wieder kommen *headbang*
(P.S. Kind 1 wurde irgendwo auf dem Acker gezeugt *zumthema* )

*******vere Mann
4 Beiträge
Hallo Metalheads *headbang* ,
bin der Michael und komme direkt aus dem Ruhrpott. Höre mein ganzes Leben schon Schwermetall und stehe einfach drauf 🤘. Daher freue ich mich auf die schönste Zeit im Jahr, Moschen, Bangen und feiern.... Hoffentlich mit Euch allen 🍻

Last die Schuppen fliegen *headbang*
Gruß
Michael
******_73 Mann
1 Beitrag
Moin Metalheads 🤘🤘
Ich bin Serge aus dem wunderschönen Luxemburg . Seit kurzem Joy'ler , aber Metalhead seit Geburt 😁. Dieses wird mein 10. WOA, und es würde mich freuen neue Gesichter auf den holy ground kennenzulernen 🍻🍻
Rain or shine 🤘
Serge
****e91 Mann
115 Beiträge
Moin Moin 🙋🏼‍♂️

Bin der neue.... Komme aus Schleswig Holstein,aus der Nähe von Wacken 😉🤘🏻 vielleicht trifft man dieses Jahr ein paar neue Leute.
*****_18 Paar
2 Beiträge
Moin 🤘🏽

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei, wir freuen uns tierisch und hoffen, den/die einen oder anderen kennenlernen zu dürfen!
*********nger Mann
1 Beitrag
Hallo liebe 🤘 Headbanger.
Ich komme aus Südamerika und freue mich auf mein 1. Mal Wacken.
Ich finde Super das es hier auch ne Joy Gruppe gibt.
Dann kann ich meine 2 großen Leidenschaften kombinieren. Wie geil ist das denn.
Ich freue mich auf interessante Leute.
Rock on bis Bald Zipfelswinger *kopfkino*
******c23 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Alexander aus Berlin. Seit 10 Jahren gehe ich jedes Jahr auf den Acker. Metal und Punkrock (ganz besonders Punkrock) aber auch allerlei düstere Klänge tragen stets zu meiner Erheiterung bei.

Ich freue mich auf unser Treffen am 30.ten und hoffe auf inspirierende und frische Kontakte während des Festivals, dass ich diese Jahr zum ersten Mal allein besuchen werde.
****r85 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Neue dieser Gruppe.

Ich fahre seit 2017 zum WOA, zuvor war ich aufgrund des Wohnorts auf diversen anderen Festival im Süden des Landes.

Freu mich dieses Jahr wieder dabei zu sein 🤘🤘

Bis in 5 Tagen
****r30 Mann
249 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Nun möchte ich mich auch noch vorstellen *g*

Also zum einen, es freut mich sehr, in der Gruppe dabei sein zu dürfen!
Und bin auch gespannt, wen man vielleicht alles so trifft von euch, am Wacken *g*

Ich werde aus Basel Anreisen, mit einem Kollegen ( PS, der weis nichts von Joy ect, muss er auch nicht! *baeh* ) Bin selber 36 Jahre, und Single. Natürlich höre ich gerne dieses Zeugs wo auch Wacken so gespielt wird! Bin jemand wo auch gerne neue Kontakte kennen lernt, und sich auch unterhalten tut, bin auch offen was alles vielleicht kann passieren, oder auch nicht, wer weis *g* Aufjedenfall freue ich mich sehr, auf nächste Woche, und werde ab dem Sonntag Abend auf dem Gelände anwesend sein, und die Tage geniessen aufjedenfall *g*

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse aus Basel
Sylar
*********er_80 Mann
4 Beiträge
Rain or Shine,

Tobias hier aus Overath, fahre dieses Jahr nach 2017, 2019, 2022 das vierte mal auf den Acker.

Sonntag geht es zeitig los, das Zelt mal bei Tageslicht aufbauen.
***vi Mann
11 Beiträge
Na holla!
Dieses Jahr wird nicht mein erstes Rodeo, das hab ich bereits 2015 hinter mir und 2023 nachgedoppelt. Beide Mal eher schlammig, mal schaun wies dieses Jahr kommt!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Inzwischen haben wir auch die Hälfte unseres Weges zurück gelegt und morgen gehts weiter. Da ich aus der Schweiz anreise, zieht sich die Farht etwas, aher zu beklagen gibts nichts.
Ich freu mich auf jeden Fall auf tolle Musik & Stimmung, Met und wie jedes Mal einfach mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Insofern, hoch die Pommesgabel 🤘 und bis schon bald auf dem Acker!
*********ules9 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, dies wird mein zweites Wacken und ich freue mich darauf, wieder so viele nette Leute bei guter Musik zu treffen.
Hier bei Joy bin ich ein absoluter Newbie 🫣 also habt ein wenig Nachsicht.
Ich hoffe rechtzeitig zum Treffen am Dienstag Abend da zu sein, da ich an diesem Tag erst anreise.
Ansonsten treffen wir uns vor der Bühne *headbang* oder auf dem Campground *zwinker* und lassen den Tag schön ausklingen *fans*
******ani Paar
66 Beiträge
Hallo, wir sind A&M.
Unsere Hobbys sind lesen, reiten und schwimmen. *haumichwech*
*********cream Paar
267 Beiträge
es ist erst unser 8. W:O:A ... aber immer noch aufregt ...
heute wird gepackt ... leider dürfen wir erst Mittwoch anreisen (früher was halt alles besser)
*******eam Mann
2 Beiträge
Ich bin das erste mal hier, seit Sonntag schon und alleine. Wenn jemand Lust hat mir bei meinen Getränken behilflich zu sein, gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.