Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

***ox Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Seit 2017 regelmäßig aufm full metal army camp unterwegs.

Immer unbeschreiblich. Freue mich auf euch *g*

Dieses Jahr, soil ❤️
*********ilist Mann
89 Beiträge
Moin zusammen,

Bin der Kai, 33 aus Köln und das erste Mal hier aufm W:O:A dieses Jahr. Freu mich auf nette Bekanntschaften für Konzerte, Bierchen und auch gerne den ein oder anderen tieferen erotischen Kontakt. Konzerttechnisch höre ich das was mir gefällt von A wie Amon Amarth bis Z wie äh Zirpende Grille 🤘😅

Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Rain or Shine🤘

Slàinte

Kai
*****nha Frau
1 Beitrag
Moin moin! Ich bin Adriana und ich kommen aus Brasilien. Ich spreche ein bisschen Deutsch. 33 Jahre, trans-Frau, zweimal im WOA. Ich habe mit ein Gruppenreise gekommen, aber alles sind vanilla-cis-hets. Ich möchte andere Kinkster von heute bis Sonntag treffen! Freue ich mich auf Blind Guardian, Behemoth, Amon Amarth, Unleash the Archers, Hämatom, Girlschool, The Warning... 🤘🤘🤘🤘
**********_2020 Paar
6 Beiträge
Moin, wir sind Patricia und Moritz und suchen neue Leute die Bock haben mit uns auf Wacken zu Headbangen🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Ist unser zweites WOA und nächstes Jahr sind wir wieder dabei 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Freuen uns über neue coole und interessante Metalheads 😜🤘🏻
Lg Patricia & Moritz
********e_07 Paar
120 Beiträge
Moin, bin zum ersten Mal auf Wacken, gibts hier an den Tagen irgendwelche User Treffen. Bin leider auf einer der abgelegneren Campingplätzen, wo man total Offline ist (C3), d h. habe nur Netz, wenn ich auf dem Holy Ground bin.
*******unt Mann
72 Beiträge
Moin!
Bin auch das erste mal auf Wacken.
Meine Begleitung hat sich leider direkt am ersten Tag den Fuß gebrochen und musste abreisen *snief*
Bisher aber echt einige nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf ein Bier/Bembel 😎
*****tat Paar
16 Beiträge
Pommesgabel in die Runde *headbang*

wir sind Iris & Ralf und seit 2014 jedes Jahr auf Wacken, auf Joy jedoch erst seit herbst letzten Jahres.
Es wäre schön gleigesinnte Leute zu treffen um zu feiern wie es mit Muggel halt irgendwie nicht möglich ist.
An ein Treffen mit Singlemännern hält sich das Interesse allerdings stark in Grenzen, die bunte Mischung machts *bier*

Wilde Grüße
Iris & Ralf
****h96 Frau
7 Beiträge
Moin 🤘
Ich bin das zehnte Mal auf Wacken und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Falls sich noch was ergibt, umso nicer ✌️
*****tat Paar
16 Beiträge
Zitat von *****tat:
Pommesgabel in die Runde *headbang*

wir sind Iris & Ralf und seit 2014 jedes Jahr auf Wacken, auf Joy jedoch erst seit herbst letzten Jahres.
Es wäre schön gleigesinnte Leute zu treffen um zu feiern wie es mit Muggel halt irgendwie nicht möglich ist.
An ein Treffen mit Singlemännern hält sich das Interesse allerdings stark in Grenzen, die bunte Mischung machts *bier*

Wilde Grüße
Iris & Ralf

Noch als Nachtrag damit man uns auch findet ;-)
******_73 Mann
144 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Fulda und war dieses Jahr das erste Mal in Wacken und habe mich mit dem Virus infiziert. Die Karte für 2025 habe ich mir schon gesichert und freue mich viele von Euch kennen zu lernen!
*********eDave Mann
154 Beiträge
Moin moin, freunde der metallurgisch angereicherten Beschallung. Freut mich, dabei zu sein.
Bin auch erst gesern wieder zurück gereist und bin auf nächstes Jahr gespannt. Vielleicht sieht man sich bei den Schwertkampfvorstellungen, wenn ich da wieder mit Doppelschwertern rumfuchteln darf *ggg*
*******e10 Frau
93 Beiträge
Hi, bin 2025 das erste Mal dabei und bin gespannt, wie es wird. Freue mich darauf,neue Leute kennenzulernen. Komme aus dem Westerwald Nähe Koblenz
*******rsen Mann
10 Beiträge
Mahlzeit, freu mich schon auf 2025 werd auch das erste mal dort sein und freu mich schon auf Stimmung mit allen dort.
Komme aus Königswinter😀
*****ley Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich heiss Sandra bin fast 49 und komme aus dem Bergischen Land..

Habe am Sonntag meine 1Wacke Tickets gebucht für mich und meinen Sohn für 25...

Freut mich über Austausch hier im Forum..

🤟, Sandra
******att Paar
31 Beiträge
Hallo Wacken, hallo Metalheads,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir beide sind noch nocht sooo lange zusammen und erkunden im hohen Tempo alles, was nicht bis 3 auf den Bäumen ist:
• also die JoyClub Welt
• Clubs
• Swingen
• Partys
• neue Leute
• ....

Auf meiner Bucketlist (m) steht seit zig Jahren WACKEN! Und als ich nun las, dass Minitry 2025 kommt. Also habe ich meinen Schatz gefragt und zack, ein JA bekommen. Und das, obwohl sie die richtig harte Mucke gar nicht so braucht, wie ich. *herz2*

So, nun wollen wir uns natürlich ausfühlich auf diesen Event vorbereiten und haben dementsprechend viele Frage. Gerade, weil wir ja auch schon etwas älter sind!
• wie kommt man mit dem Rollator auf dem Gelände zurecht?
• gibt es vor Ort auch überall alkoholfreies Bier?
• und veganes Essen?
• ist die Musik wirklich so laut?
• wie kläre ich das mit meiner Einrichtung, dass ich 5 Tage nicht da bin
• .....

Fragen über Fragen!
Aber nun, da wir hier in der Wacken-Gruppe innerhalb von JoyClub gelandet sind, fühlen wir uns geborgen und freuen uns auf Wacken 2025

Liebe Grüße an alle Durchgeknallten
Nini_Matt

*zwinker*
******att Paar
31 Beiträge
Zitat von ******att:
Wir beide sind noch nocht sooo lange zusammen und erkunden im hohen Tempo alles, was nicht bis 3 auf den Bäumen ist:
• also die JoyClub Welt
• Clubs
• Swingen
• Partys
• neue Leute
• ....

Auf meiner Bucketlist (m) steht seit zig Jahren WACKEN! Und als ich nun las, dass Minitry 2025 kommt. Also habe ich meinen Schatz gefragt und zack, ein JA bekommen. Und das, obwohl sie die richtig harte Mucke gar nicht so braucht, wie ich. *herz2*

So, nun wollen wir uns natürlich ausfühlich auf diesen Event vorbereiten und haben dementsprechend viele Frage. Gerade, weil wir ja auch schon etwas älter sind!
• und veganes Essen?
• .....

Fragen über Fragen!
Aber nun, da wir hier in der Wacken-Gruppe innerhalb von JoyClub gelandet sind, fühlen wir uns geborgen und freuen uns auf Wacken 2025

Nini_Matt

*zwinker*
Bitte nicht falsch verstehen, wir sind weder ... noch ... Wir können, laufen, saufen, ficken und laute Musik hören! (ich dachte, meine Ironie wäre klar. Nochmals: Entschuldigung!)
*********inger Mann
39 Beiträge
Zitat von ******att:
Zitat von ******att:
• also die JoyClub Welt
• Clubs
• Swingen
• Partys
• neue Leute
• ....

• und veganes Essen?
• .....

Fragen über Fragen!

Nini_Matt

*zwinker*
Bitte nicht falsch verstehen, wir sind weder ... noch ... Wir können, laufen, saufen, ficken und laute Musik hören! (ich dachte, meine Ironie wäre klar. Nochmals: Entschuldigung!)

Wer es verstehen will, versteht es.
CU in Wacken, Rain or Shine
*********SMax Paar
2 Beiträge
OHV in Wacken,

Hallo in die Runde *g*
Wir (Sie 33 Jahre jung, 5x in Wacken und Er, 31 Jahre jung, 2x in Wacken) freuen uns hier Gleichgesinnte kennenzulernen und ggf. 2025 auf dem heiligen Acker zu treffen.

Wir lieben Festivals, genießen die lockere und freundliche Atmosphäre und sind sehr gespannt wo die Reise noch hingeht *zwinker*
**72 Mann
4 Beiträge
Moin,
ich bin André,
mein erstes WOA war 1993, bis 2001 war ich regelmäßig mit kameraden von der Bundeswehr da.
dann wieder ab 2019.
Zu den alten Kameraden kein kontakt mehr, die meisten aus dem Bekanntenkreis fahren nicht mehr oder nach Rockharz.
Auf diesen Wege möchte ich neue Kontakte knüpfen.
Nach Wacken fahre ich immer noch für einen Woche nach SPO, Urlaub.

*headbang* Gruß André
****a23 Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich wohne seit Anfang des Jahres im schönen Schwerin und war dieses Jahr das erste mal auf dem holy ground und finds sehr schade, dass ich die Gruppe erst jetzt gefunden habe
********rlin Mann
199 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Metalheads,
Ich werde 2025 zum ersten Mal dabei sein.
Freue mich jetzt schon riesig auf das Event. Mein letztes Großes Festival war vor 30 Jahren Rock am Ring. Wird also noch mal Zeit. Würde mich freuen wenn ich dort mit anderen feiern kann. Ist noch was hin aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
*****are Paar
213 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Metalheads *headbang*

Wir beide kommen aus dem Süden Deutschlands Nähe Stuttgart und sind nächstes Jahr zum ersten Mal auf Wacken. Wir stöbern hier ein bisschen nach Tipps und Tricks rund um das Festival und vllt findet sich bis dahin der ein oder andere Kontakt mit dem man sich dort dann treffen und eine schöne Zeit haben kann.

Bis dahin
Julia und Marcel
******0Sz Mann
20 Beiträge
Hallo Freunde des Guten Musikgeschmackes,
Ich bin der Olli "Theo", 56 Jahre alt, aus Salzgitter und seit Jahrzehnten Wackenbegeistet...
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nächstes Jahr zum zweiten Mal dabei und freue mich schon riesig *headbang*
*******_rp Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Stefan und fahre nächste Jahr das fünfte mal zum Holy Ground und komme aus der nähe von Koblenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.