Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******e87 Mann
11 Beiträge
Moin moin,

ich war von 2005 bis 2013 fast jährlich auf Wacken, doch dann kamen unpassende Unitermine sowie der normale Arbeitsalltag dazwischen.
U. a. damit ich es nicht schon wieder "verschwitze", habe ich mich hier einmal angemeldet!
*****_sh Frau
1 Beitrag
Hi ihr,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf euch.

Leider habe ich für 2020 noch keine Karte bekommen.
Also falls einer von Euch eine übrig hat immer her damit.
Trefft ihr euch auch schon in Wacken Winternights?
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Habe schon sehr sehr viele Festivals besucht und war natürlich auch schon mehrfach aufm WOA. ......aber eben nicht "jedes Jahr" .
Suche Kontakte vor Ort oder auch Verabredungen für weitere Konzerte/Festivals.
*******974 Mann
33 Beiträge
Hallo.
Ich bin Petros komme aus Dortmund und Wacken 2020 wird mein erstes Mal sein. *g*
Ich werde mit meiner Frau dort sein und hoffen eine gute Zeit dort zu verbringen.
Ansonsten bin ich meistens auf irgendwelchen Konzerten oder Metal-Parties in NRW anzutreffen.(z.B. Morgen 23.11.2019: RockIt in Dortmund)
Gruss,
Petros
***ge Mann
21 Beiträge
Moin, Grüße aus Hamburg.

Danke für die Aufnahme. Nächstes Jahr wird mein 4. Mal Wacken.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften.

Grüße Pudge
30
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Ich bin ein *headbang* aus dem schönen Nordhessen und fahre 2020 mit dem WoWa zum 2. Mal auf den Heiligen Acker. Mit Glück auf den Campground "Y" (Reservierung dafür ist raus *grins* ). Werde am Montag dort einchecken. *ja*

Würde mich freuen, Gleichgesinnte treffen zu können, da ich alleine fahre. *traurig*
Egal, ob vor oder während dem Festival (z.B. Am Mittwoch vor dem Beergarden).
*******r76 Mann
17 Beiträge
Hi zusammen

bin der Michael aus dem schönen Rheinland für mich ist das nächste Jahr der 2 Besuche auf dem heiligen Acker und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen also bis dann
*headbang* *headbang*
gruß Michael
****tor Mann
24 Beiträge
Grüße allerseits *g*

War bereits 8 mal auf dem WOA und bin absolut verliebt in Metal und allem was damit zu tun hat.

Freue mich über neue Bekanntschaft und dem ein oder anderem Bier zusammen auf dem holy ground.

Mit mir kann man sich ziemlich entspannt über alles unterhalten, bin ein ziemlich fröhlicher, eifersuchtsfreier und aufgeschlossener Mensch.
Freue mich über Zuschriften!

Metalheads sind einfach die besten!
****xx Frau
22 Beiträge
huhu...keine ahnung was ich groß sagen soll..mag halt wacken gern und anschluss wäre ganz fetzig. oder halt generell leutchen kennenlernen *g*
******_68 Frau
163 Beiträge
Grüsse aus dem Schwabenländle fahre seit 2014 auf Wacken! Heuer gleich 2x freu mich mega und hoffe beim WWN am Lagerfeuer von Jemanden mit Met oder Bier auch ankuscheln darf, ich bin ziemlich offen für alles! 🤘💋🤘
AUS HB
Komme aus Bremen wieder dazu. Glamping nennt man meine Unterkunft. Bin gespannt.
Bild ist FSK18
*******018 Frau
8 Beiträge
Hey.
Ich bin Miriam.
Fast 50 Jahre alt und metal seid ich 7 Jahre alt bin.
Habe halt junge Eltern.🍀🎶👍🤘
Dieses Jahr endlich auf Wacken.
Let's Rock it 🤘👍🎶🍀🍻
****di Frau
319 Beiträge
Zitat von ****ies:
hallo,
komme aus der pfalz und bin seit 2014 mit am start.

Na dann auch hier Mal : Welcome
*******lian Mann
8 Beiträge
Wacken, Wacken, Feuerwehr *rock* *drummer* *headbang*

Ohoi Hoi Party People *hutab*

Ich komme aus dem wunderschönen Kreis Grafschaf Bentheim und bin seit
ca. 10 Jahren feucht fröhlicher Festivalgänger. Meist bin ich der Typ der
irgendwann verschwunden ist, und Nachts um 3 wieder auftaucht *gg*

In diesem Sinne
*********_life Mann
16 Beiträge
Hi komme aus dem schwabeländle und bin seit nun mehr bissel mehr als 10Jahre eigentlich fast immer auf dem Acker.
Vielleicht trifft man hier ja paar leute zum gemütlichen Bierle trinke oder bekommt ein paar geheimtips für unbekanntere Bänds
*****_87 Mann
1 Beitrag
Moin moin
Bin der neue in der Gruppe und komm ursprünglich aus *hessen* aber wohne jetzt in der Nähe von Wacken. Hoffentlich kann man sich beim Wacken ja mal treffen
*********1337 Frau
50 Beiträge
Hey hey,

danke fuer die Aufnahme, freue mich dabei sein zu dürfen.

Schade dass dieses jahr es nichts mit Wacken wird. Aber dafuer machen wir es uns hier gemütlich 🤘🏻

Haut rein 🤗
***jA Paar
19 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme, wir sind verheiratet, 36w und 34m und kommen aus Bremerhaven. Wir fahren seit 2015 jedes Jahr nach Wacken und genießen diese Zeit immer sehr.
Gruß Kerja
***97 Paar
1 Beitrag
Moin zusammen,
wir kommen aus Dithmarschen und müssen nur einmal über den Kanal und schwup sind wir auf dem heiligen Land *headbang*
Vielleicht trifft man hier ja den einen oder anderen
******l44 Mann
39 Beiträge
Moin,
ich bin Sven und wohne nur 30 km von Wacken weg. Bin eigentlich fast jedes WE im
Holy Land Wacke *headbang*.
Gruß Sven
*****l66 Mann
7 Beiträge
Moin Metalheads! \m/
Danke für die rasche Aufnahme!
Mittlerweile gehöre ich wohl schon zum älteren Semester der hier anwesenden W:O:A-Gänger.
Mein erstes Wacken war 1994. Danach mit Lücken immer mal wieder und seit 2016 bin ich auf jedem W:O:A anzutreffen und feiern mit vielen Freunden, die ich unterdessen kennenlernen durfte.

Ich bin neu auf JC und entsprechend noch wenig vernetzt. Hier eine Wacken Gruppe zu finden hat mich (positiv) überrascht und erfreut! Von daher hoffe ich natürlich darauf, Leute kennenzulernen - und hier dazu etwas Erfahrungswerte von Gleichgesinnten zu erhalten.

Wieso bin ich auf JC..?
Das frage ich mich selbst noch. Der Hauptgrund dürfte sein, dass ich und meine Angebetete im Bett nicht wirklich übereinstimmen. In einen Club kommt für sie ebenfalls nicht in Frage - und für einige meiner "Neigungen" ist sie nicht zu begeistern. Sie ist aber trotzdem der Mensch, den ich liebe - was auch so bleibt. Sie toleriert es, dass ich mich mit anderen treffen will unter der Prämisse: nicht in unserem Haus und schon gar nicht unserem Bett - und nicht mit gemeinsamen Bekannten. Also auf Wacken werde ich mich wenn, dann nur zum gemeinsamen feiern treffen.

Nun - ich bin gespannt, was ihr so für Erfahrungen habt. Bin ich ein Betrüger? Hmm - wenn man manche Profile von Frauen und auch Paaren durchliest, könnte man dass denken, dass ich so wahrgenommen werde. Irgendwo stimmt es ja auch - wenn auch nur körperlich und mit Wissen meiner Liebsten.

Wie auch immer: Ich freue mich hier zu sein und vielleicht mal den/die eine/n oder andere/n zu sehen auf Wacken!

CU@Wacken - Rain or Shine or Online!

BTW: Das WWW dieses Jahr wird für uns alle wohl auch einen Tropfen Wehmut verursachen. Trotzdem kann ich euch sehr empfehlen, da reinzuschauen! Es wird mit neuester Technik ein Onlinefestival der Extraklasse - wie wir es von den W:O:A Machern gewohnt sind! Schaut rein und feiert mit! *freu2*
**********orden Frau
329 Beiträge
Moin und *danke*für die Aufnahme *headbang*,

Ich höre seit vielen Jahren Metal. Lebe in Nidersachsen und habe das WOA viele Male besucht. Die Musik, das Dorf, die Stimmung, die Organisation und Menschen aus der Welt zu treffen machen Wacken für mich zu einem zweit Zuhause.

\m/

Maike
********head Frau
43 Beiträge
Moiiiiin aus dem hohen Norden von einem Nordlicht Pommesgabel

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme & auf ein fröhliches Miteinander =)
Ich hoffe sehr, dass 2021 endlich wieder ein Wacken-Jahr wird... Mir fehlt der Holy Ground - dieses Jahr war er in Grün nicht halb so schön.

Stay health & metal .\m/

*bier*
*****Dan Mann
8 Beiträge
Moin aus Fishtown,

danke für die Aufnahme.

Ich freue mich darauf spätestens im nächsten Jahr einige von euch persönlich kennen zu lernen.

\m/

Daniel
*********r2020 Mann
16 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Dirk aus Metal...ähm...Mittelhessen und das W:O:A zählt seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblings-Festivals. Erstmal danke an die Lady, auf deren Profil ich die Gruppe gefunden habe 😘
Freut ihr euch auch schon so auf nächstes Jahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.