Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**********ch_ka Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich fahre 2025 zum erstmal nach Wacken. Damit erfülle ich mir einen großen Wunsch und hoffe auf nette Menschen in dieser Gruppe. Tipps und Tricks für Anfänger, was man wie am besten macht. Ich werde mit dem Wohnmobil anreisen. Ach, 😅 ich bin der Kalle trinke gerne 🍺 und komme aus der schönen Wetterau.

Party Party Partys….. 🤪💥🤘
****lon Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen…

Grillon sendet beste Grüße aus der Nähe von Köln!

Wir seh´n uns auf dem Holy Ground 🤘🏻😎
****olf Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin Ralf, komme aus Dortmund und freue mich darüber in die Gruppe aufgenommen zu sein. Stay metal.
*********ter68 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin Günter aus Ahrensburg. Ich besuche das Wacken Open Air seit 2017 und bin auch nächstes Jahr am Start.
****83 Frau
3 Beiträge
He ho,

danke für die Aufnahmen.
Nach langer Zeit ohne Wacken geht´s nächstes Jahr für mich wieder auf den Holy Ground.
Und was soll ich sagen ich freue mich riesig.

Also bis dahin schöne Grüße aus Münster
*******978 Mann
2 Beiträge
Moin.
Christian, 46 Jahre, aus dem schönen Münsterland.
Seit 2017 auf dem heiligen Acker.
*******t88 Mann
21 Beiträge
Und wieder ein Neuer hier, Adrian aus dem Berner Oberland/Schweiz. Mich trifft man in Wacken und am Sweden Rock an, besuche aber auch diverse Kleinanlässe sehr gern.
Stil mag ich am liebsten denjenigen der 80er, aber selbstverständlich nicht nur. Kann z.B. auch Amon Amarth sehr gut ab.
Auf die gemeinsame Wellenlänge, liebe Grüsse
*******lla Frau
15 Beiträge
Hey zusammen
Tolle, dass es hier auch heavy metal fans und Wacken Fans gibt
Haben letztes Jahr den totalen Matsch erlebt und dieses Jahr Sonne pur
*******eart Mann
2 Beiträge
Hallo alle metalheads, ich freue mich hier bei euch zu sein.
Ich bin 35 Jahre jung und seit 2016 ist WOA eine feste Station bei mir. Freue mich auf euch vllt sehen wir uns auf dem holy graund Wackeeen 🤘🏽🤘🏽🤘🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.