Hallo zusammen,
ich war 2019 das erstmal auf Wacken - seither bin ich infiziert. Anfangs war ich skeptisch, ob ich die Dauerbeschallung rund um unseren Wohnwagen aushalte. Aber schon nach einem Tag hat mir das nix mehr ausgemacht und war voll dabei. Ich habe auch begriffen, dass die Leute unfassbar gut drauf waren und das steckt an. Musik-technisch hat mich Powerwolf hat geflashed - seitdem läuft jede Woche mindestens 1 Song pro Woche. Leider haben sie auf Magenta-Musik den Auftritt auf 3 Songs reduziert
. Das war so abgefahren was die Jungs da produziert haben - der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass eine Band alle mitgerissen hat. "Leider" glaubte 2020 nicht nach Wacken fahren zu können - deshalb auch keine Karten bestellt. Jetzt wo die Sache abgesagt wurde, habe ich auch keine Karten für 2021(ich ja immer noch das wir Corona bis dahin besiegt haben). Mich würde da Saltatio Mortis interessieren. Lange Rede, kurzer Sinn - ich finde Wacken wahnsinnig geil und freue mich in dieser Gruppe mit dem gleichen Spirit zu sein!
Keep on Rocking
PS: Ich bin seit 1974 Rocker - Deep Purple rauf und runter - da hieß es noch Hard Rock - Metal war noch nicht erfunden ... aber Purple gibts ja immer noch - auch auf Wacken - leider ohne Ritchie