Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******7_sh Mann
11 Beiträge
Herzlich willkommen Alexa 😉
*****sis Mann
18 Beiträge
Moin und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,

ich bin der Boris aus Oberhausen und nun schon seit 1991 Metalhead und freue mich hier auf viele interessante Gleichgesinnte *rock*

Die letzten beiden Jahre war ich auf dem W.O.A. und hab dort eine total geile Zeit gehabt. Mein erstes Wacken war 2010, damals musste ich unbedingt zu Alice Cooper, ich wollte ihn zumiundest einmal live sehen, er war da auch nicht mehr der Jüngste *haumichwech*
*******ing Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, schön dass man auch hier ne Wacken Gruppe und Menschen mit Musikgeschmack findet. Bin wahrscheinlich wie alle hier auf Festival- und Konzertentzug und hoffe darauf dass in einigen Monaten wieder erleben zu dürfen *g* Wer mag ist herzlich eingeladen sich mein Profil anzugucken und mich/ uns anzuschreiben! See you in Wacken rain or shine. Nur nicht bei Pandemie^^
****r91 Mann
11 Beiträge
Moin Moin !

Kurze Vorstellung, René, 29 Jahre, aus Steinfurt.
Band Nr. 1 ist & bleibt Rammstein <3
Wacken 2017 gewesen & will unbedingt wieder hin.
Motorrad Fahrer & Zocker *zwinker*
*******dour Paar
87 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
vielen Dank das wir dabei sein dürfen, zugezogene Berliner vom äußersten westlichen Rand .
VG M & D
********ar74 Mann
32 Beiträge
Hallo! Ich wollte in diese virtuelle Wacken Gruppe, weil ich vor über 20 Jahren das erste (aber bei weitem nicht letzte) Mal in Wacken war. Jetzt bin ich neugierig auf die Menschen in dieser Gruppe und auf neue Kontakte. Ich bin bi, habe also keine geschlechtlichen Präferenzen. 😉🤘
********egel Paar
6 Beiträge
Sevus,

komme aus Nordhessen. In 2019 war mein 6. Wacken. Es ist einfach geil... eine Woche nur normale Leute!! (und das meine ich so, wie ich es sage!).

Ich freue mich schon dieses Jahr, einige von Euch auf dem heiligen Acker kennenzulernen!

See you in Wacken, Rain or Shine! *wink*
******ker Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war 2019 das erstmal auf Wacken - seither bin ich infiziert. Anfangs war ich skeptisch, ob ich die Dauerbeschallung rund um unseren Wohnwagen aushalte. Aber schon nach einem Tag hat mir das nix mehr ausgemacht und war voll dabei. Ich habe auch begriffen, dass die Leute unfassbar gut drauf waren und das steckt an. Musik-technisch hat mich Powerwolf hat geflashed - seitdem läuft jede Woche mindestens 1 Song pro Woche. Leider haben sie auf Magenta-Musik den Auftritt auf 3 Songs reduziert *heul*. Das war so abgefahren was die Jungs da produziert haben - der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass eine Band alle mitgerissen hat. "Leider" glaubte 2020 nicht nach Wacken fahren zu können - deshalb auch keine Karten bestellt. Jetzt wo die Sache abgesagt wurde, habe ich auch keine Karten für 2021(ich ja immer noch das wir Corona bis dahin besiegt haben). Mich würde da Saltatio Mortis interessieren. Lange Rede, kurzer Sinn - ich finde Wacken wahnsinnig geil und freue mich in dieser Gruppe mit dem gleichen Spirit zu sein!

Keep on Rocking

PS: Ich bin seit 1974 Rocker - Deep Purple rauf und runter - da hieß es noch Hard Rock - Metal war noch nicht erfunden ... aber Purple gibts ja immer noch - auch auf Wacken - leider ohne Ritchie
*****ool Mann
4 Beiträge
Moin Moin zusammen,

Ich komme aus der Umgebung von Flensburg her. Bin in vielen Musikrichtungen Zuhause, man kann sagen ne Mischung aus Metal-Rock-Gothic-Mittelalterrock-Country. Habe selber mehrmalig Internet Radio mitgemacht und bin seit 2017 Supporter/Mitarbeiter auf dem Wacken Gelände. Letztes Jahr im Bereich Verkehr und Einlass (Verkehrseinlass T) , davor die 2Jahre in der Verausgaber von *bier*.

2014&2015 selbst als Besucher da gewesen.

Vllt erkennt man ein paar Leute wieder oder trifft sich "hoffentlich" Dieses Jahr auf dem Heiligen Boden in Wacken.

See u all later Alligator.

Peace and Out.

Euer Mr. T

PS: Danke für die Aufnahme 😁
****12 Mann
5 Beiträge
Moin in die Runde,

ich heiße Michael. Wacken besuche ich das X mal. Wer weiß was 2021 passiert. Würde mich dann freuen das WoA nochmal anders zu erleben. Ich hoffe also, dass es stattfindet.
*********ib66 Frau
4 Beiträge
Moin!
Ich komme aus MeckPomm. Fahre gerne zu Festivals und vorallem nach Wacken. Bin seit 2006 Wackinger *headbang* Ansonsten lerne ich gerne neue Leute kennen mit denen man auch mal was unternehmen kann *g*
*****_th Mann
366 Beiträge
'namnds...
bin waschechter Franke und war seit 20 Jahren nicht mehr in Wacken.
Aber ich schau mich gerne mal um, wie so die Eindrücke der letzten Jahre sind...
*******r60 Mann
205 Beiträge
> Hallo ich bin der Uwe aus OWL seit 2013 fahre ich zum heiligem Acker. Schön dass ich bei euch sein darf.
> Liebe Grüße Uwe
****X22 Mann
7 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme *headbang*
War 2019 das erste mal dabei, 2020 aufgrund von mexikanischem Bier leider bloß online und hoffe jetzt auf ein Wunder für 2021 *dafuer*
****m40 Mann
689 Beiträge
Moinsen ,
ich bin seit 2013 mit einer Ausnahme auf dem heiligen Acker und hoffe ja noch das wir und in diesem Jahr
dort alle wieder sehen , die Hoffnug stibt zuletzt ....
Wünsche allen bis dahin eine tolle Zeit und immer schön gesund bleiben *headbang*
********4pbg Mann
2 Beiträge
Hallo Freunde der guten Musik. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Papenburg. Fahre schon seid 2005 zum Wacken. Liebe Grüße
*******n_sh Mann
2 Beiträge
Moin aus Ostholstein
****73 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin schon 6x zur meiner größten Familie gefahren, und hoffe bald wieder die Vorfreude spüren zu können....

Wir sind eine kleine aber klasse Clique die seit 2015 bei einer Anwohnerin in der nähe des WOA Shops in ihrem Garten Campen darf....jajaja ich weis.....wir sind feige *g* aber wir können Tag und Nacht auf eine richtige Toilette *g*

Die größten Momente waren Rammstein 2013 mit Heino, Twisted Sister ,Helloween Pumpkins United und 2019 Sabaton
******ker Mann
168 Beiträge
Zitat von ****lll:
Wir wünschen dir viel Spaß *rock*

> 🤟 😎 Moin Leute, Ich lebe ca. 110 km Nördlich von Wacken in der Nähe der dänischen Grenze. Ich war das erste Mal auf dem bis jetzt letzten Wacken 2019 und von da ab infiziert*cool*🤩 und gegen diese Infektion wird es wohl auch niemals einen Impfstoff geben. 😅 Ich würde hier gerne andere Metalhead's kennenlernen. Ich habe bereits Karten für das nächste Mal liegen. 🤘🤘🤘

Ich war auch 2019 da- bin auch infiziert. Ist einfach die geilste Musik ever und soviel positiv-verrückte ...
******963 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen - ich bin der Markus und ich war noch nie in Wacken, weil ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft habe an Karten zu kommen. Irgendwie war ich immer zu spät dran. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das ändern kann ?
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Bitte beachtet den Hinweis im Eingangspost, dass dieser Thread nur zur Vorstellung und nicht für weitere Gespräche genutzt werden soll.
Ihr dürft dafür gerne ein Thema im restlichen Forum eröffnen *zwinker*
****i77 Frau
4 Beiträge
Hello 😌 Ich bin 43 und Wacken-Liebhaberin. Freue mich auf den Austausch hier.
******tze Frau
10 Beiträge
Moin zusammen, bin die ColaKatze 36 Jahre jung aus Hamburg. Ich bin seit 2018 auf der Metal Droge Wacken. Da wir alle im letzten Jahr auf kalten Entzug gesetzt wurden, kann ich es kaum erwarten und hoffe das ich dieses Jahr wieder die volle Dröhnung ab bekommen kann. Da hilft nur Daumen drücken aber die Zeichen stehen ja recht gut zur Zeit.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte hier und ein netten Austausch.
*****tio Mann
1 Beitrag
Hallo Metalheads 🤘🏾

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus Kaltenkirchen in Schleswig Holstein, also nicht weit von Wacken entfernt.
Ich bin seit 2013 regelmäßig dabei und freue mich auf W.O.A., wenn es nächstes Jahr endlich wieder stattfindet!

Rain or shine 🤘🏾
*******s93 Mann
3 Beiträge
Moin moin bin der Stefan und bin seid 20 Jahren immer auf Wacken. Alles fing an als Kind da wir in Wacken wohnten bekamen wir ein bewohnerarmband .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.