Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******rl20 Frau
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde II
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen *rock*

*alarm* Bitte aufgrund der Übersichtlichkeit ausschließlich die reine Mitgliedervorstellung! Für Fragen und andere Themen steht euch das restliche Forum mit seinen Unterthemen zur Verfügung *alarm*
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Nordhessen auf Wacken
Hey Leut's,

ich bin Michael aus dem schönen Nordhessen und fahre dieses Jahr zum erstem Mal auf's Wacken.
Hoffe, viele nette und geile Leute kennen zu lernen, um gemeinsam schön abzuhängen und zu bangen *headbang* *rock* *drummer* *hochleb* *party2*

Wird sicher eine super Zeit *zig*
****hy Mann
2 Beiträge
Bald ist es soweit.
Hallo Leute.

Komme aus dem schönen Niedersachsen.
Bin dieses Jahr zum ersten mal mit auf Wacken dabei.
Freue mich auf die geile Party und auch nette Leute kennen zu lernen ..LG..
*top* *headbang*
*****_lu Mann
41 Beiträge
Exilhesse auf Wacken
Moin zusammen

bin dieses Jahr zum 12. mal auf Wacken. Ist die geilste, coolste, überhaupt beste Zeit im Jahr. Freue mich einige Joyler kennzulernen, mit euch abzurocken *headbang* und natürlich *bier* zu trinken. Was sich sonst so ergibt sehen wir dann...
********ouch Mann
467 Beiträge
Moin...
... und Danke für die Aufnahme. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden für was auch immer. Hauptsache Spass und *party*

Also dann, auf gute Freunde... *headbang*
****mec Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin auch beim W:O:A 2019 dabei und freue mich auf den Austausch hier über die Gruppe und die ein oder andere bereichernde Bekanntschaft!
Liebe Grüße
*******_bw Mann
12 Beiträge
Servus und einen schönen guten Abend,

Mein Name ist Leroy, bin 29 Jahre Alt und bin quasi seit 2008 jedes Jahr vor Ort.
Musiktechnisch habe ich im Power Metal Bereich angefangen aber inzwischen gehört aus so ziemlich jeder Kategorie was zu meinem Repertoire.
Freue mich hier auf interessante Gespräche und vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen schönen (Geheim)Tip was man sich dieses Jahr auf jedenfall anhören und anschauen muss.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Leroy
*****_66 Mann
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin seit 2011, bis auf eine Ausnahme, jedes Jahr auf dem Heiligen Acker *anbet* .
Für mich ist das wie eine Woche Urlaub und bin eigentlich immer schon Sonntags da. Vielleicht trifft mann sich mal auf das eine oder andere *bier* . Da wir , meine Kumpels und ich, schon früh anreisen sind wir auf den vorderen Campingplätzen zu finden. Finden kann mann mich relativ leicht *lach* , siehe Bild.
see you in Wacken *regen* ... *sonne* .

liebe grüsse der feger
***es Mann
5 Beiträge
So, ich bin zwar schon eine kleine Weile hier in der Gruppe habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Mein name ist Rupes,

ich bin seit 2012 durchgehend Besucher des WOA und seit 2018 arbeite ich im Wackinger Village.

Freue mich hier neue und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.

See you in Wacken rain or shine!
*********n_man Mann
10 Beiträge
Hallo Freundes des woa und headbanger, dachte mir mit meinen Nick muss ich in die Gruppe😉. Habe es Leude bis jetzt nur zwei mal nach wacken geschafft, 2015 und 2016, aber steht irgend wann mal würdet auf dem Programm. All derben die dieses Jahr zum 30 jährigen fahren jetzt schon mega viel Spaß und nicht ganz so schlechtes ett wie 15 und 16. Drücke euch dafür alle Daumen und lasst es krachen. schön wäre es wenn wir Bilder hier sehen.
Macht's gut und ich freue mich an jetzt Teil der Gruppe zu sein. Lg der old wacken man
*********ge75 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ja eine gewisse Zeit in dieser Gruppe und jetzt wird es mal Zeit mich Vorzustellen.
Wahr 2016 das erstemal auf dem heiligen Acker, es hat mich voll in den Bann gezogen und musste unbedingt zum 30 jährigen wieder dabei sein.
Freu mich auf neue Bekanntschaften, auf nette aufgeschlossenen Menschen und natürlich wünsche ich euch allen ganz ganz viel Spass.

See you in Wacken rain or shine!

LG Zauberzung *party* *headbang* *rock*
*********_2009 Paar
418 Beiträge
Hey Ho
schon so lange in der Gruppe, aber noch nicht Vorgestellt!

Dieses Jahr sind wir endlich wieder dabei, seit 3 bzw. 4 Jahren waren wir nicht mehr mit von der *party*
Dafür kommen wir dieses Jahr mit gebrüll! Wir freuen uns auf das Treffen und auf neue Leute zum Kennen lernen!

rockige grüße aus NRW
Kathi und derJens
****718 Frau
2 Beiträge
Nabend,

freu mich auf tolle Kontakte, vieleicht auf ein *bier* in Wacken

Die For Metal
They can't stop us
Let 'em try
For heavy metal

Grüße
Sam
*******naxx Paar
40 Beiträge
Huhu

Ich bin seit Jahren auf dem WoA zu finden und wollte dieses Jahr gerne auch Leute vom Joyclub treffen. Bevorzugt Frauen.
Bis August Leute. See you in Wacken rain or shine.

Alina
*******rNF Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch wir sind (als waschechte Nordlichter) beim großen Jubiläum dabei und hoffen auf bestes Wetter und viele interessante Menschen. Mal sehen was sich so ergibt 😉.
******271 Paar
4 Beiträge
Danke für die Einladung. Kurz zu mir bin Andy aus Hannover und zum 19.mal auf den heiligen Acker, kenne mich also schon ein wenig aus. Wäre schön wenn mann auch mal ein paar Yoyler dort trifft um ein geflegtes Bier zu trinken und Erfahrungen auszutauschen. Wir sind immer um die 30 Mann und kein Yoyler dabei aber da könnt ich mich schon mal wegschleichen. Dann bis Wacken *bier*
Schlampig
*******_79 Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr,
wir kommen zum 8. mal nach Wacken aller dings Beruflich. Aber arbeiten in Wacken ist wie Urlaub. Wir versorgen Dienstag bis Samstag die Medien und Zeitung mit Bildern *knips* vom schönsten Festival der Welt. Wenn es die Zeit zu läßt sehen wir uns beim Gruppentreffen.

Viele Grüße aus Wallenhorst
See you in Wacken Rain or Shine *headbang*
***lu Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung *knicks*

ich bin zum 8. mal in Wacken. Diesmal mit einer Gruppe unterwegs, aber ich kann mich bestimmt mal wegschleichen um euch Joy-ler zu treffen beim *headbang* und/oder *prost*
****ava Mann
4 Beiträge
Moin an alle Metallheads! Ich freue mich auf Euch! Für mich wäre es das 4. mal, habe zwar noch keine Karte, aber die kommt noch!Geile Bands dieses Jahr! und das Treffen ist für mich ganz neu und ich bin gespannt! Für alle: ROCK ON! *headbang*
2018
********9085 Paar
3 Beiträge
Wollte auch mal Hallo sagen
Hallo,

ich (Daniel) bin dieses Jahr nach 10 Jahren auch mal wieder am Start und freue mich schon was sich auf dem Holy Ground so alles verändert hat....vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von hier mal *g*
******r36 Mann
244 Beiträge
Auf rollen auf Wacken🤟🏼
Hi ich bin Chris und bin jetzt das 8 Jahr auf Wacken! Da ich aber nur ein paar Kilometer entfernt wohne, liegt es natürlich nah dieses geile Festival immer mitzunehmen! Würde mich über neue und such geile Bekanntschaften freuen!🤟🏼 Wacken rules
***88 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich heiße Tim und komme aus dem schönen Würzburg.
Fahre dieses Jahr zum fünften Mal nach Wacken! Ist jedes Jahr aufs neue eines der schönsten Wochenenden im Jahr! Freu mich auf nette Kontakte, Party und Spaß!!🤘
*******lack Paar
196 Beiträge
Rückfallquote: Hoch!
Hallo zusammen,
ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme. Dachten eigentlich, dass unser männlicher Part nach dem 10.Mal nicht mehr fahren würde (zu groß, zu teuer, familiärere Festivals bevorzugt -> es sind nie "nur" 80k ;)), aber so ganz kommt man vom Holy Ground ja nicht weg - ihr kennt das. Daher in diesem Jahr der 11. Rückfall (jetzt schreibt "Er") und "Was hab ich Bock :D". Wer Lust auf ein Bierchen o.Ä. hat, gerne vorher vernetzen. Wenn jmd. "Einsteigertipps" braucht oder Fragen hat, auch kein Problem!
********WELT Frau
393 Beiträge
Hallöle @**E mit einander...
Mit viel Glück bin ich das erste Jahr mit dabei.
Begleite voraussichtlich den SM stand.
Freue mich sehr auf neue Kontakte.
GLG
Luci
*****968 Paar
43 Beiträge
Wackenfrischfleisch
Hallo zusammen!
Wir sind neu auf Wacken. Welches Paar nimmt uns an die Hand? Oder woran auch immer?! Wir haben von Heavy-Metall *headbang* keine Ahnung, wollen uns diesbezüglich etwas fortbilden aber ansonsten nur ficken und nette Paare kennenlernen. Saufen, ficken und feiern können wir schon *spank* *popp* *kopfkino* *partnertausch* *bier*
Kussi
Eyleen & Oliver aus Bielefeld *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.