Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOA persönliches Highlight 2019

WOA persönliches Highlight 2019
Nicht mehr lange dann geht es auf zum Holy Ground. *headbang*
Was ist euer Highlight 2019?
Mein persönliches Highlight wird hoffentlich Bullet for my Valentine. Ansonsten ist das Festival an sich mein Jahreshighlight *headbang* *rock*
Meins wird Slayer, Sweet und Uriah Heep sein. Ich liebe diese Musik.
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Da gibt es so einige, Parkway Drive, Mono Inc, Witt, aber mal schauen was mich so richtig umhaut. Auf jeden Fall ist die ganze Woche Wacken unser Highlight, da es unser Jahresurlaub ist und eigendlich sind die ganzen Leute dort das absolute Highlight.
Das Highlight wird unser Campground sein. Was vorne an den Bühnen abgeht ist ja allseits bekannt und jedes Jahr eine Nummer für sich.
Dieses Jahr besteht unsre Truppe aus 100-150 Brüdern und Schwestern. Wir campen alle zusammen. Muhaha das kann nur lustig werden.
Ein Hoch auf die Reservierung *headbang*
*****_lu Mann
41 Beiträge
Bei mir wirds Sabaton, Powerwolf, Slayer, Uriah Heep, ach es sind viele. Besonders gespannt bin ich aber auf Burning Witches *headbang*
*******669 Mann
49 Beiträge
Dark Funeral - da freu ich mich fast am meisten drauf ;D
Auf Nordjevel , Parkway Drive, Skald, Thy Art Is Murder, ist die Vorfreude auch sehr groß.
Und natürlich ...---> SLAYER
****ue Paar
266 Beiträge
Für uns sind die Menschen mit denen wir in Wacken Zeit verbringen und dem Metal frönen der Höhepunkt
*********6600 Paar
36 Beiträge
Egal welche Bands da sind, Wacken ist immer ein Highlight. Freuen uns aber besonders auf Sabaton, Within Temptation, Sweet, Uriah Heep, Sisters of Mercy etc
In diesem Sinne FROHES WACKEN EUCH ALLEN *headbang*
Freue mich total auf Hämatom, Tuxeedo, Slayer und Parkway Drive.
Erfahrungsgemäß wird mich aber wieder eine (für mich) völlig unbekannte Band auf einer der kleinen Bühnen total flashen.
*****802 Mann
3.334 Beiträge
Mein Highlight wird wohl The Sisters of Mercy und Slayer...
Ich freue mich auf Parkway Drive, Airborne, Mr. Hurley und den Beergarden

Highlight ist natürlich - wie immer - das Camp
********1265 Mann
869 Beiträge
Ich hab da dieses Jahr eher kleine Bands auf der Liste.

Skew Siskin, Velvet Viper und auf Girlschool freu ich mich auch besonders.

Ansonsten bin ich mal gespannt was Sabaton auf zwei Bühnen macht *skeptisch*. Vor fünf Wochen in Belgien waren sie auf einer Bühne, aber super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.