Fast pünktlich zum neuen Jahr beginnt Bd. 3 mitten im Winter.Fast pünktlich zum neuen Jahr beginnt Bd. 3 mitten im Winter. Und natürlich heißt das Buch nicht umsonst „Schneeglocken“, denn mitten in der Kälte wächst ja bekanntlich die Hoffnung.
Würden jetzt normalerweise schauen ob wir ein paar Shirts kriegen können bevor alle weg sind und was der Kaufland zu bieten hat, stattdessen ne nutzlose Woche Urlaub daheim
Würde gerade den ersten GinTonic Termin mit meinem Camp ausmachen (Tradition), meine drei Mitfahrer"innen würden einladen und die ersten "sch**** Stau" vs. "wat, wir sind schon beim Burger King" - Nachrichten würden per WhatsApp eintrudeln. -. -
Nächstes Jahr wird sicher ein verdammt heavy Festival (nicht nur in musikalischer Hinsicht 'heavy').
Alle sind auf Entzug und werden 2022 in einer riesengroßer krachen lassen...mit viiiel Spaß, viel guter, friedlicher Laune und dazu einer Menge geiler Mucke
Auf jeden Fall, wir freuen uns auch schon tierisch darauf alte und neue Freunde zu treffen, das Camp der Full Metal Army, geile Mucke und einfach eine Woche Spaß.
Ich bin auch in der FMA. War 2019 auch dort im Camp untergekommen.
Nächstes Jahr habe ich allerdings einen WoWa in Vaale angemietet und niste mich dann damit auf dem Camperpark ein, da es im FMA-Camp meines Erachtens keine Stromanschlüsse für WoWa's gibt (mein letzter Wissensstand). Ansonsten wäre ich gerne wieder im Camp mit dabei gewesen