MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS genannt, ist von Ende April bis…
Von einem guten Freund werde ich immer wieder böse gefoppt. Er sagt dann: Die da (zeigt auf mich), lasst euch nicht täuschen. Bangt zu Sepultura, liebt Blind Guardian und Grave Digger. Hat Sex zu Iron Maiden...Aber dann hört die Hausfrauen Metal....
Da denke ich mir pah! Es ist völlig egal was ich Liebe. Mein Herz schlägt Metal, auch mal ganz soft, hauptsache Leidenschaft und ich, nun ich schweife ab und hier kommt noch ein wunderschönes Konzert.
So laut aufdrehen und die Hausfrauen Pommesgabel schwingen
„Von einem guten Freund werde ich immer wieder böse gefoppt. Er sagt dann: Die da (zeigt auf mich), lasst euch nicht täuschen. Bangt zu Sepultura, liebt Blind Guardian und Grave Digger. Hat Sex zu Iron Maiden...Aber dann hört die Hausfrauen Metal....
Da denke ich mir pah! Es ist völlig egal was ich Liebe. Mein Herz schlägt Metal, auch mal ganz soft, hauptsache Leidenschaft und ich, nun ich schweife ab und hier kommt noch ein wunderschönes Konzert.
So laut aufdrehen und die Hausfrauen Pommesgabel schwingen
Mal abgesehen davon, dass wir "Hausfrauenmetal" auf einfach zu vielen Ebenen als Begriff schon völlig daneben finden, kennt unsere Abneigung gegen T.S. noch weniger Grenzen. Unser Er hatte das zweifelhafte Vergnügen die Jubiläumsshow (oder so ähnlich) in Wacken zu sehen. Erstmal ne Stunde zu spät anfangen, dann ne Stunde darüber reden, wie geil er sich findet, in wieviele Länder SEIN Konzert übertragen wird, um dann gefühlte 400 Ex-Weggefährten auf die Bühne zu bitten..aiaiai. Aber über musikalischen Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, der Typ ist aber "schwierig"...
Hausfrauenmetal ist sehr unangemessen und absolut verletzend . Tatsächlich gerade in Verbindung mit Avantasia höre ich den leider öfter.
T.S ist ein (Moderator) Musiker für sich. Dieses dauernde Gerede ist anstrengend, jedoch wer weiß, was hinter der Verzögerung zum Konzertbeginn gesteckt hat. Ich mag jedenfalls einfach die Musik.
Habt ihr denn noch ein paar schöne Wacken Konzerte? Her mit dem Link