Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2023 - Wer ist mit dabei?

****s79 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon...Dienstag ist wohl Anreisetag *gg*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bislang habe ich die letzten Jahre immer am Mittwoch ein Treffen organisiert, zum gemütlichen Beisammensein, Trinken und Plaudern.
Dieses Jahr gestaltet sich die Planung aber etwas schwieriger: 1. Weil der Mittwoch ja nun offiziell schon Festivaltag ist und ich daher noch nicht weiß, wie man also ein Treffen zeitlich ansetzt und 2. Meine eigene Teilnahme am diesjährigen Festival noch unsicher ist
*******r60 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Bislang habe ich die letzten Jahre immer am Mittwoch ein Treffen organisiert, zum gemütlichen Beisammensein, Trinken und Plaudern.
Dieses Jahr gestaltet sich die Planung aber etwas schwieriger: 1. Weil der Mittwoch ja nun offiziell schon Festivaltag ist und ich daher noch nicht weiß, wie man also ein Treffen zeitlich ansetzt und 2. Meine eigene Teilnahme am diesjährigen Festival noch unsicher ist

Vielleicht ein Treffen am Dienstag organisieren so ab 19 Uhr oder an den anderen Tagen so gegen 12 Uhr da ist noch nicht so viel los! Könnte auch im Dorf sein. Ich helfe gerne bei der Ausrichtung
🤘🏻Uwe
*****lus Mann
11 Beiträge
Ich bin auch dabei. Wird mein zweites Mal. Nachdem ich letztes Jahr leider passen musste freue ich mich nochmal mehr 😊.
Werde mit dem Metaltrain hochfahren. Und Dienstag ankommen 🤘🏻🤘🏻
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Bei mir hängt es von ein paar privaten Dingen ab, ob ich dieses Jahr nach letztem Jahr auch wieder dabei bin. Ein Ticket hatte ich mir zwar sofort gesichert, aber ich kanns zu diesem Zeitpunkt leider nicht sicher sagen, ob ich 23 wieder dabei bin, so gerne ich da auch hin möchte. *nixweiss* *nixweiss*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Seit 2010 dabei und mittlerweile von Köln nach HH gezogen so das man öfter im Jahr mal da vorbeischaut.

Auf dem Crewcamping mit einem etwas auffälligen WoMo 🤘🏽
*******Flo Mann
73 Beiträge
Ich bin auch wieder am Start. Wird mein 7.tes Wacken. Da der Mittwoch jetzt ja auch schon als Festival-Tag dabei ist, werde ich erstmals Dienstag, anstatt wie die Jahre davor Mittwochs, anreisen.
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr bin ich mit dabei. Ich habe zwar noch keinen Plan wie ich hin komme, mit dem Zug hinfliegen, per Anhalter durch die Galaxis oder getarnt als Volontär im Ü-Wagen des NDR aus Stenkelfeld, aber das wird schon.

Es wäre natürlich super auch dieses Jahr ein Mitgliedertreffen gibt und vielleicht ist das Kondomtaxi auch wieder mit am Start. *zwinker* Ich bin da auch guter Hoffnung dass wir in diesem Jahr pünktlich zum Mitgliedertreffen auch bereits in ausreichender Anzahl kreditwürdig sind um an den Getränkestützpunkten unbar bezahlen können. Andernfalls schlag ich vor das Treffen gleich in der Warteschlange vor der Bändchenausgabe abzuhalten, denn dann hat jeder Zeit und eh da. *ironie*
*****a25 Mann
139 Beiträge
Moinsen, nach 1992,2022 dieses Jahr das dritte Mal, Anreise mit dem Kollegen voraussichtlich Montag *headbang*
*******1974 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Bin auf jeden Fall dabei. Das fünfte Mal, freu mich schon riesig!!!!
Ich/ wir werden das erstemal dabei sein
Montag morgen um 6 geht's gemütlich im Ruhrpott los, ich hoffe gegen 14 Uhr das erste Bier an den Lippen zu haben
*headbang*
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
Bin auch dabei 🙋🏻‍♀️
Arbeite dort bis zum Nachmittag und danach bin ich selbst Gast dort 😜
*******r99 Mann
55 Beiträge
Bin dabei, auch 2023, wie jedes Jahr seit 2010.

Bisher immer mit verschiedenen Gruppierungen, meist ziemlich Männerlastig.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie man damit umgeht, dass die meisten Kumpels, die dabei sind daheim Frau/Freundin haben, einer wohl seine sogar mitbringt und ich als Single mal eher auch nem Treffen mit anderen JClern nicht abgeneigt wäre…..
Auf ein Treffen hätte ich Bock, auch wenn das sicher eher mal ganz easy verlaufen würde - nur was erzählt man dann wen man da getroffen hat ?

Wahrscheinlich muss ich von Beginn an einfach mehr Bier trinken….;-)
Ich hab noch nie gehört das Singles etwas nicht dürfen nur weil Leute in Festen Beziehungen anwesend sind.
Ein bisschen mehr Arsch in der Hose könnte da nicht schaden.

Sofern sich etwas ergibt, einfach hingehen und Fettisch.
Die Betonung liegt auf gehen und nicht hackevoll kriechen *zwinker*
******era Frau
71 Beiträge
Zitat von *******r99:

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie man damit umgeht, dass die meisten Kumpels, die dabei sind daheim Frau/Freundin haben, einer wohl seine sogar mitbringt und ich als Single mal eher auch nem Treffen mit anderen JClern nicht abgeneigt wäre…..
Auf ein Treffen hätte ich Bock, auch wenn das sicher eher mal ganz easy verlaufen würde - nur was erzählt man dann wen man da getroffen hat ?

Ihr könnt jetzt gerne über mich herfallen, aber bgzl. Sex und Festivals habe ich gerade gestern mit einem Kumpel geredet. Ob ich da zu spießig bin oder nicht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, mit einem angetrunkenen, fremden, nach Festival riechenden Mann in einem Zelt zu verschwinden, Sex zu haben und genauso wie vorher, nur jetzt noch mit Sexgeruch an mir, wieder zu gehen und nicht duschen zu können.
Und bezüglich der zitierten Frage: Fragen hilft. Oder lass es das Problem des anderen sein, wenn er nicht ehrlich ist.
Sieh es mal so
Der Mann hat die gleichen Probleme wie Du
*lach*

Es finden sich aber immer die richtigen ob Festival Bier oder Knoblauch Geruch

Was dem einem seine Freud ist den anderen sein Leid

Und, es ist jedem freigestellt sich dort zu waschen oder eben nicht.
*******r60 Mann
205 Beiträge
Zitat von ******era:
Zitat von *******r99:

Ihr könnt jetzt gerne über mich herfallen, aber bgzl. Sex und Festivals habe ich gerade gestern mit einem Kumpel geredet. Ob ich da zu spießig bin oder nicht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, mit einem angetrunkenen, fremden, nach Festival riechenden Mann in einem Zelt zu verschwinden, Sex zu haben und genauso wie vorher, nur jetzt noch mit Sexgeruch an mir, wieder zu gehen und nicht duschen zu können.
Und bezüglich der zitierten Frage: Fragen hilft. Oder lass es das Problem des anderen sein, wenn er nicht ehrlich ist.

Für den Fall der Fälle habe ich mein Wohnmobil bei 😂🙈
******era Frau
71 Beiträge
Zitat von ******oom:
Sieh es mal so
*lach*

Sind die Duschen dort rund um die Uhr frei zugänglich?
Ich bin Wacken-Neuling...
Meine Dusche namens Wasserkanister auf jedem Fall *lach*
Was aber nicht heißt das ich dort 5 min vorm *popp* druntergrstsnden habe, dass würde ich nämlich bei eine Quickie irgendwo im nirgendwo auch nicht tun.

Ich baue auf eine Gesunde Körperhygiene die zwar Situationsbedingt anders aussieht als in den eigenen 4 Wänden ( ok bei einigen wohl nicht) aber dennoch nicht gänzlich vernachlässigt werden sollte und auch nicht wird. Erfahrungsgemäß.
*******r60 Mann
205 Beiträge
Zitat von ******era:
Zitat von ******oom:
Sieh es mal so
*lach*

Sind die Duschen dort rund um die Uhr frei zugänglich?
Ich bin Wacken-Neuling...

Die Duschcamps sind rund um die Uhr geöffnet und meistens in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nacht machen die mal für ne Stunde zum reinigen und zu
Grad mal Tante Google gefragt

Sie Saft

Ab Mittwoch sind die Duschen geöffnet, von Zeitlicher Einschränkung ist nichts zu lesen.
Der normale Menschenverstsnd sagt mir aber das es so wie mit den Dixis ist je früher am Morgen umso benutzbarer.
Und später so zwischen 2 Acts zum Duschen rennen und dann wieder zurück zum Infield ......
Na seis drum
Sex war noch nie etwas für überempfindliche Nasen.

Aber man kann sich ja mal schnell mit
dem inhalt eines Fläschen Underberg einreiben, das vertreibt jeden anderen Geruch
*******r99 Mann
55 Beiträge
Also da will ich doch mal ein paar Erfahrungen kund tun, und vielleicht ist das auch eine ganz nette Idee. Wir haben das eine oder andere Mal das Thema duschen, umgestellt und nicht morgens geduscht, sondern nachts um drei. Da ist in den duschen nichts los man kann in aller Ruhe duschen Und einmal war sogar so, dass nur eine Dusche geöffnet war und Männlein und Weiblein in einer gemeinsamen Dusche waren. Damals war es aber leider etwas zu spät und hab die Mädels knapp verpasst. Aber wenn man hier wollte, dann könnte man ja tatsächlich vorher duschen, die Frage ist, ob man um die Uhrzeit nach einem Tag Festival noch fit genug ist .
****l78 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******era:
Zitat von *******r99:

Guten Morgen!

Im Wacken Merch Shop gibts Cleany Weenie und Pussy Polish, nur für den Fall der Fälle *traenenlach*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Moin für alle die noch Tickets brauchen, die Ticketbörse ist offen. Wir haben uns gestern angemeldet und nach nicht einmal 2 Stunden hatten wir unsere Tickets. Jetzt ist die Vorfreude perfekt.
Schön zu lesen

Wär bestimmt auch eine gute *idee*
Um sich nicht am ersttag drum zu balgen und stundenlang im warteraum zu verbringen um dann zu lesen sie sind an Position 26567
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.