Teil 3
Was machen wir denn jetzt mit dem angebrochenen Abend ?
Da war doch noch was mit einem Geschenk und außerdem wollten wir ja nochmal zurück und eine Band in der Gaststätte in Wacken anhören - da gibt es auch Dienstag abends schon Programm.
Ganz komische Gefühle laufen durch mich hindurch, ich bin so geil und noch unbefriedigt, dass ich total durch den Wind bin. Ich umarme meine Freundin und wir sind uns irgendwie unschlüssig ob wir jetzt noch weiter gehen sollen oder unsere Erregung einfach noch mit auf den Weg nehmen sollen.
Frank, der sich erstaunlich schnell wieder aufrappelt nimmt uns die Entscheidung ab. „So Mädels, setzt Euch mal hier zu mir, ruft er uns im Befehltston zu und wir gehorchen“, Lilith ist ganz derangiert und hat den Rock um die Hüfte und ihr Top ist auch verrutscht. Ich bin noch einigermaßen züchtig angezogen, tue ihm aber den Gefallen und setze mich so aufs Bett, dass er auch meine Scham im Dämmerlicht erahnen kann. Frank ist nackt und schaut uns ganz ungeniert an.
„Also, so wie ich das sehe, hat Nicole gewonnen und darf den Gewinn als erste tragen“. Tragen ? er drückt sich komisch aus, das passt nicht ganz zu einem Tshirt. Da zieht er auch schon eine kleine Schachtel aus der Tasche und reicht es uns.
Oh nein, es ist ein Minivibrator den man in die Scheide einführen kann und dann per App steuern kann. Ich hab von solchen Teilen gelesen aber ausprobiert hab ich sowas noch nie. Kann man damit überhaupt laufen ? wie stark ist das und wie schlimm wenn man es selbst nicht kontrollieren kann ? Wie kann ich da noch verhandeln ? „Also wir können das ja testen wenn wir wieder zurück sind“ versuche ich das offensichtliche noch zu verhindern.
„Nein“ kommt es von beiden „das machen wir gleich - außer du wärst überhaupt nicht feucht, dann überlegen wir uns das nochmal“ meint Frank. Zack, da liege ich auf dem Rücken, Lilith küsst mich stürmisch und legt sich quasi auf mich drauf während Frank meinen Rock hochschiebt und meine glänzende Spalte begutachtet. „Na wenn das keine Einladung ist“ meint er uns streicht mit einem Finger durch meine feuchte, nein pitschnasse, Pussy. Sanft führt er das Vibro-Teil ein und prüft ob es gut sitzt. Ich stöhne auf und mir ist schon davon ganz anders. „Aber einschalten, das testen wir erst unterwegs“, gibt mir einen Kuss auf die Muschi und streift den Rock wieder drüber. Das kann ja lustig bzw. wohl eher erregend werden. Ob ich das lange aushalte ? Lilith meint, das ist bestimmt ganz harmlos, wirst schon sehen.
„Wenn du es heute abend durchhältst und das Teil nicht rausnimmst, dann darfst du dir morgen was wünschen und Frank muss alles machen was du willst“ schlägt Lilith vor und Frank stimmt etwas zweifelnd zu, scheint aber überzeugt zu sein, dass ich das eh nicht schaffe. „Ok, solange ich keine Strafe zu befürchten habe wenn ich es rausnehme, ist es ja eher ein Anreiz und ich werde versuchen das hinzubekommen“.
„Das hast du falsch verstanden, meint dann Frank“, sofern du es rausnimmst, gilt das natürlich umgekehrt für Dich, dann musst du morgen den ganzen Tag machen was ich will !“.
Ok, dann ist die Motivation natürlich noch etwas höher hier durchzuhalten und wie immer kampfeslustig nehme ich die Herausforderung an.
In dem Moment in dem ich mit Frank den Deal per Handschlag besiegele schaltet Lilith das Teil am Handy ein und mich durchzuckte eine Welle die mich umhaut, wow, so intensiv hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich presse die Beine zusammen und liege auf dem Bett um der Reizung zu widerstehen. So schnell die Vibration da war, so schnell hat es wieder gestoppt. Die beiden lachen mich an und helfen mir wieder auf die Beine. Wird Zeit, dass wir losziehen, sonst ist der Abend rum und wir haben nix gesehen…..also los gehts.
Wir ziehen uns wieder etwas mehr an, da es abends immer recht kühl wird. Eine Sweatjacke drüber und wir Mädels ziehen uns eine schwarze Hose drüber, auch Frank haben wir vom Rock-Zwang befreit und er zieht sich ein paar kurze Hosen und Shirt an - ihm ist wohl nich so frisch wie uns, aber muss er selber wissen. Unsere Slips hat uns Frank nicht zurückgegeben, die Hose ist aber eine enganliegende Stoffhose, die genügend Freiraum bietet um nicht unangenehm zu werden - ob das mit Toy und Feuchtigkeit gut geht ? naja, es wird ja gleich dunkel, da sieht eh niemand einen feuchten Fleck zwischen den Beinen.
Das Teil zwischen meinen Beinen oder besser gesagt in mir, ist ein wenig ein Fremdkörper, aber solange es nicht zuckt, kann man sich dran gewöhnen.
Wir laufen die recht lange Strecke ins Dorf und ich bin total aufgeregt und schaue immer wieder auf Frank, der zwischen uns beiden Mädels ein Dauergrinsen im Gesicht hat, aber keine Anstalten macht etwas mit dem Spielzeug zu unternehmen bzw. es einzuschalten.
Als wir dann im Dorf sind und die Gasstätte aufsuchen, ist es dort schon recht voll und ganz schön was los. Es spielt heute Abend eine österreichische Nachwuchsband, die etwas Alpencore von sich gibt, nie gehört, aber interessant.
Als ich von der Musik und den Eindrücken rund um mich herum total abgelenkt war, geht es plötzlich los, die Vibration durchströmt meinen ganzen Körper und ich knicke fast mit den Beinen weg.
Die beiden haben es wohl abgesprochen, denn Lilith steht neben mir und hält mich ganz freundschaftlich fest und grinst mich an. Wow, das ist ist wirklich intensiv. Kaum hab ich mich etwas dran gewöhnt wird wohl die nächste Stufe aktiviert. Ein gestaktetes Vibrieren wird abgelöst von kleineren Wellen, mal mehr, mal wieder weniger, ich schaue mich um und denke, das mich wohl jeder anstarrt, aber so wie es aussieht bekommt außer Lilith und Frank keiner mit, was mit mir passiert.
Ich spüre wie mir die Säfte den Schenkel hinunterlaufen und meine Hose wie befürchtet einen Fleck im Schritt bekommt. Dann hört die Vibration wieder auf und ich atme auf. Frank stellt sich hinter mich und umfasst von hinten meine Hüfte, gleitet vorne tiefer und stellt begeistert fest: „Na, das scheint dir ja richtig zu gefallen, so nass wie du hier geworden bist“. Ich kann nicht antworten, ich muss mich erst selbst unter Kontrolle bekommen, da ich einem Orgasmus so nahe war und jetzt abprupt gestoppt wurde. Ich hoffe bloß er kommt nicht auf die Idee mich hier inmitten der ganzen Leute, die ziemlich dicht beieinander stehen zum Höhepunkt zu bringen, klar, ein Stöhnen würde wohl keiner hören bei der Musik, aber trotzdem ist mir das unangenehm und ich denke immer alle sehen hier meine Erregtheit.
Dann steht Lilith genau vor mir und verdeckt somit die Sicht der Leute, die sich eigentlich eh nicht für die hinter ihnen stehenden interessieren, und Frank beginnt mit seinen Händen meinen Po, meine Hüfte, meinen Bauch zu streicheln und dann mit einer Hand tiefer zu gehen und nach meiner Perle zu forschen. Ich lasse es geschehen, achte darauf, dass mein Sweater alles verbirgt und lehne mich von Hinten an Lilith, an der ich mich in dem Moment festhalten muss, als er meine Clit gefunden hat. Intensiv und von der vorigen Reizung durch die Vibration total angespannt durchfährt es mich wie einen Blitz und meine Brustwarzen sind plötzlich hart vor lauter Erregung.
Bestimmt habe ich rote Backen und sehe total geflasht aus, zum Glück ist hier alles Dunkel und die Menge grölt die Songs der Band. Zu allem Überfluss schaltet Frank die Vibration wieder ein und ich komme so heftig, dass ich mich an Lilith festhalten muss um nicht in die Knie zu gehen. Oh meine Güte so einen Orgasmus inmitten von lauter fremden Leuten hatte ich noch nie. Zum Glück hat Frank Erbarmen und schaltet die Vibration aus, streicht nochmal durch meine Spalte und lässt mich „ausklingen“. Er nimmt seine Finger, hält sie mir unter die Nase und leckt sie dann ab: „Lecker, ich mag es wenn du für mich anfängst zu tropfen“ flüstert er mir ins Ohr. Lilith vor mir drückt mir ihren Po entgegen und ich halte mich an ihr fest und tanze mit ihr im Takt - was für ein geiles Erlebnis.
Um Mitternacht sind wir aufgrund der Fahrt und der Erlebnisse total erledigt und treten den Rückmarsch an. Es ist weit bis zum Zelt und meine Beine sind eh schon wacklig genug. Es ist Mitternacht und ich frage ob ich das Teil für den Walk zurück herausnehmen darf. „Du hast die Prüfung mit Bavour bestanden, du kannst es rausnehmen, flüstert mir Frank zu“, ich gehe also in die Toilette, zusammen mit Lilith und sie hilft mir in der Kabine mir das Teil rauszuziehen.
Es fällt fast raus, so nass bin ich immer noch. „Na, hat es dir gefallen?“ fragt sie mich. „und wie, ich weiß gar nicht was mir geschieht“. Ich erzähle ihr von meinen Empfindungen und dass ich einerseits natürlich nicht mit einem so erotischen Erlebnis und auch gar nicht mit der 3er Konstellation hier gerechnet habe. Sie versichert mir nochmal, dass ich keine Hemmungen haben brauche und sie keineswegs neidisch oder gar eifersüchtig ist, der Frank wäre wohl geil für 2 und sie weiß dass seine wahre Liebe nur ihr gehört, somit wollen wir die Zeit genießen und uns einfach treiben lassen.
Menage a trois geht mir als Begriff durch den Kopf, obwohl ich mit französisch auf Kriegsfuß stehe …. hätte ich nie gedacht dass sowas auf einem Festival passieren kann.
Eine Sache beschäftigt mich nun aber doch. Bisher ging das mit der Hygiene noch einigermaßen, wir nutzen Gelegenheiten die sich bieten um mal Hände zu waschen oder einigermaßen saubere Toiletten aufzusuchen. Aber ich habe jetzt, bevor wir vielleicht noch eine weitere Runde einläuten das Bedürfnis eine Dusche aufzusuchen. Die beiden finden die Idee ebenfalls gut und wir machen uns auf den Weg zu einem Duschcamp nachdem wir 3 Handtücher geholt haben.
Im Duschcamp angekommen ist es inzwischen 2 Uhr und kaum was los, wir sind einerseits etwas abgelegen und die Zeltplätze sind noch nicht voll gefüllt, ist ja erst Mittwoch morgen.