Am Hungrigen Wolf ist noch genug Platz und bereits jetzt schon ein kleines Festival! Respekt an Jessica Jürgs und Christian Hinrichsen 👌 Ab 9 Uhr (Mittwoch) gehen von dort die Shuttle los!
Darf unbedingt geteilt werden! — in Hungriger Wolf, Schleswig-Holstein, Germany.
Ich hätte noch Zeltplätze auf dem Grundstück meiner Eltern anzubieten. Wer Interesse hat schreibt mich an! Da es meine Eltern sind is klar, dass hier nix anzügliches geht 😝🤭
Dusche und WC vorhanden - 5 km von Wacken
27km von wacken und 5 km vom Hungrigen Wolf entfernt, könnten wir noch unsere befestigte Einfahrt und unseren nicht abgesoffenen Garten für den ein oder anderen gestrandeten WOAerIN anbieten 😎👌
Moin ich hätte heute noch die Möglichkeit 2-4 Personen bei mir zuhause aufzunehmen. Hamburg Nord, leicht über die Ubahn zu erreichen. Parkplätze gibt es im Wohnviertel.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.