Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange bis nach Hause?

*******_ber Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
wie lange bis nach Hause?
Nach 5 Stunden (mit Pause) waren wir gestern Abend daheim (Minden)
Die Regenprognose für heute hat unsere Entscheidung beeinflusst.

Seid ihr Gut angekommen?

grüsse
timmi
***lu Mann
20 Beiträge
Knapp 8 Stunden bis Trier! Inzwischen würde ich sagen, in Schleswig Holstein ist besseres Wetter!
Allen einen guten Heimweg und morgen einen entspannten Start in die Woche
*********owCat
273 Beiträge
So nach ca 9/ 10 Stunden nach Bayern endlich zuhause *g*
****s64 Frau
354 Beiträge
Bin gestern Abend 6 1/2 Stunden gefahren, die Ankündigung des neuen Regengebietes über Wcken hat mich dazu bewegt. Das war das erste Mal, dass ich Samstag so früh los bin. Durch Magenta Musik konnte ich während der Fahrt 4 Bands/Auftritte höhren.
Ich hab es in ca 4 Stunden nachause in die Nähe von Osnabrück geschafft.
Jetzt erstmal die ganzen weißen T-Shirts vom DRK in die Wäsche hauen.
*******r76 Mann
17 Beiträge
Ich habe es nach gut 7,5 Stunden nach Hause geschafft Nähe Bonn. Haben aber 2 Pausen gemacht. Sind auch auf Grund des Wetters früher los, da ich mit dem Wohnwagen nicht auf Y stecken bleiben wollte. *headbang*
Bin heute morgen gegen halb acht vom Platz gerollt (W) ohne auch nur einem anderen Auto irgendwo zu begegnen😅erst Richtung Autobahn hat man dann andere getroffen… Ausfahrt war so entspannt wie noch nie. Kam um 15.30 dann gut in der Ecke KO/TR an 😊
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gegen 12 Uhr mit meiner ca. 40kg bepackten Sackkarre zum Busstand aufgebrochen, wo es sehr zügig vorwärts ging. Ab Itzehoe lief es dann perfekt weiter. In Hamburg musste noch nicht einmal der Bahnsteig gewechselt werden. Nach 7,5 Stunden stand ich dann wieder vor der Haustür.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Nach einer Nacht in HH auf dem Dom als Kontrastprogramm heute fein mit dem Zug nach Hause gekommen. Alles bestens. 🤟🏼🥳🍻
****di Frau
319 Beiträge
Wacken- Ahrtal

6,5 Stunden

Zwei mal Streckenänderungsempfehlung von Google angenommen wegen Staus

Losgefahren bin ich Samstag Mittag um 12:30 Uhr
******era Frau
71 Beiträge
Sonntag 9.30 Uhr - 19.40 Uhr ins Rhein-Main-Gebiet.
Ab Soltau viel los, aber immerhin nur 1/3 der Anreisezeit. *g*

Euch allen gute Erholung.
*********_life Mann
16 Beiträge
11.20 reine Fahrtzeit bin heute morgen glaub um 11e gestartet und jetzt endlich da
******Sub Frau
25 Beiträge
In der Nacht los gefahren, mit vielen Pausen und Wartezeiten 12 Stunden...
*********ommy Mann
34 Beiträge
Ach di lieber Himmel zum Glück alles gut gegangen
********nter Mann
63 Beiträge
Ich habe ganz entspannt gewartet, bis mein Zelt Sonntagmittag etwas abgetrocknet war, und bin dann inklusive Tankstopp knappe zwei Stunden Richtung Osten gefahren. Jetzt sitze ich den Rest der Woche im mobilen Office in einer Ferienwohnung an der Ostsee. Die Waschmaschine ist auch schon durch. Am Abreisesonntag nicht mit allen anderen durch Hamburg zu müssen, ist Gold wert *zwinker*
*********ommy Mann
34 Beiträge
Auf jeden Fall sag nur Elbtunnel.
*******uth Frau
520 Beiträge
Sieben Stunden hin weil auf der Strecke zwei Unfälle waren die zum Stillstand geführt haben und sieben Stunden zurück......Elbtunnel und Regen-Land-unter im Münsterland.
Aber ich will nicht meckern. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier war ich ja zeitlich super aufgestellt, seufz.
*****urt Mann
296 Beiträge
Bin bestens zu Hause angekommen.
Sa 23.25 Uhr vom Platz gefahren und mit Pause hinter Hanover
05.00 Uhr in Wetzlar zu Hause angekommen. Ohne 1m Stau.
So gut bin ich noch nie von Wacken nach Hause gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.