Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die Partnerin daheim ist.
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr das handhabt, wenn ihr jemanden über Joy kennenlernt – sei es für Freundschaft Plus oder eine kurze Affaire.
Knapp 8 Stunden bis Trier! Inzwischen würde ich sagen, in Schleswig Holstein ist besseres Wetter!
Allen einen guten Heimweg und morgen einen entspannten Start in die Woche
Bin gestern Abend 6 1/2 Stunden gefahren, die Ankündigung des neuen Regengebietes über Wcken hat mich dazu bewegt. Das war das erste Mal, dass ich Samstag so früh los bin. Durch Magenta Musik konnte ich während der Fahrt 4 Bands/Auftritte höhren.
Ich habe es nach gut 7,5 Stunden nach Hause geschafft Nähe Bonn. Haben aber 2 Pausen gemacht. Sind auch auf Grund des Wetters früher los, da ich mit dem Wohnwagen nicht auf Y stecken bleiben wollte.
Bin heute morgen gegen halb acht vom Platz gerollt (W) ohne auch nur einem anderen Auto irgendwo zu begegnen😅erst Richtung Autobahn hat man dann andere getroffen… Ausfahrt war so entspannt wie noch nie. Kam um 15.30 dann gut in der Ecke KO/TR an 😊
Ich bin gegen 12 Uhr mit meiner ca. 40kg bepackten Sackkarre zum Busstand aufgebrochen, wo es sehr zügig vorwärts ging. Ab Itzehoe lief es dann perfekt weiter. In Hamburg musste noch nicht einmal der Bahnsteig gewechselt werden. Nach 7,5 Stunden stand ich dann wieder vor der Haustür.
Ich habe ganz entspannt gewartet, bis mein Zelt Sonntagmittag etwas abgetrocknet war, und bin dann inklusive Tankstopp knappe zwei Stunden Richtung Osten gefahren. Jetzt sitze ich den Rest der Woche im mobilen Office in einer Ferienwohnung an der Ostsee. Die Waschmaschine ist auch schon durch. Am Abreisesonntag nicht mit allen anderen durch Hamburg zu müssen, ist Gold wert
Sieben Stunden hin weil auf der Strecke zwei Unfälle waren die zum Stillstand geführt haben und sieben Stunden zurück......Elbtunnel und Regen-Land-unter im Münsterland.
Aber ich will nicht meckern. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier war ich ja zeitlich super aufgestellt, seufz.
Bin bestens zu Hause angekommen.
Sa 23.25 Uhr vom Platz gefahren und mit Pause hinter Hanover
05.00 Uhr in Wetzlar zu Hause angekommen. Ohne 1m Stau.
So gut bin ich noch nie von Wacken nach Hause gekommen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.