Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 23. Meinungen was hat euch gefallen und was eher nich

*********am_Sh Mann
8.116 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *********am_Sh:
Ich sag ja, alle wissen es besser, nur macht es keiner.

Junge, was ist dein Problem. Wenn ein Veranstalter Jahrzehnte Erfahrung nicht zu nutzen vermag, dann ist das peinlich und nach einem per offizieller App kommunizierten finalen Einlassstopp regresswürdig,weil die Gleichbehandlung dokumentiert nicht gegeben war, höhere Gewalt daher mehr als fraglich. Es ist zudem auch nicht Kundenaufgabe, etwas besser zu machen. Jensen kann sich sein Familygequatsche hart an den Hut stecken nach der Nummer. Der Gipfel des Hohns ist dieses 6,66 Euro Shirt. Der einzige Facebook - Keyboardwarrior bist du hier.
Für alle anderen freuen wir uns, dass ihr was draus machen konntet und es trotzdem ein bisschen gut war.

Ich sag ja, jeder kann es besser. Nur macht es keiner.
*******uth Frau
521 Beiträge
Mein 1.Mal und ich fand es ganz großartig.
Der Schlamm ist jetzt nicht mein Favorit und es tat mir leid für alle, die nicht aufs Gelände konnten, aber für Wetter kann nun mal keiner was.
Die Lösungen die auf die Schnelle gefunden wurden, die Hilfsbereitschaft und diese besondere Energie plus gute Laune und überwiegend freundliche und tolle Menschen, haben mich total beeindruckt.
Das mordsgrosse Gelände hat mir am ersten Tag ehrlich gesagt etwas Angst gemacht (ich bin furchtbar orientierungslos) aber spätestens am Samstag hatte ich alles erkundet und fühle mich bereit für Wacken 2024 🤘.
Der einzig enttäuschende Moment war bei Sträter....
Ich habe nur seine Hand und das Mikro gesehen, jammer......ich war einfach zu spät dran......selber schuld.
Ich bin total Wacken infiziert.
Kurzes zur Heimreise: Ankunft daheim um 19:28h.....Auto ausräumen......alles irgendwie n den Hausflur stellen, totales Chaos.....Laptop an den Strom und um 19:45h war ich bereit für mein Ticket 2024. 20:05h ich war mit Nr 5tausendirgendwas an der Reihe......
20:23......ich habe meine Ticket für 2024 safe *juhu*
Freue mich aufs nächste Jahr....hoffentlich mit weniger Schlamm*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.