Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2024

**********r2014 Paar
665 Beiträge
Bisher sind wir mit 7 Leuten. Das wird lustig.
*****i98 Mann
3 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei ☺️. Ist fast ein Heimspiel 😉😎
Ich bin auf jeden Fall dabei !
*******t88 Mann
21 Beiträge
Alles organisiert...nur gibts Ende Mai ein Ersatzknie, was dann wohl den August-Ausflug verunmöglicht. Nun denn, kommt Zeit, kommt Rat.
*******_WW Mann
2 Beiträge
Bin dabei. Hätte vielleicht noch eine Karte und Plätzchen im Wohnwagen frei. Dienstag bis Sonntag.
*******181 Mann
16 Beiträge
Ich bin da, so wie die letzten Jahre auch . Auf welche Band oder Bands freut ich euch am meisten ?
*******_Cd Mann
66 Beiträge
Als Newbi auf Wacken.. freue ich mich auf „Feuerschwanz“ und die „Scorpions“
Gibt bestimmt noch viele andere gute Bands.

Bis dahin.. Man(n) und Frau sieht sich.

Wie sagt man… rain or shine *headbang*

Val
********ttom
12 Beiträge
Zitat von *******181:
Ich bin da, so wie die letzten Jahre auch . Auf welche Band oder Bands freut ich euch am meisten ?
Your picture of 2022 Sliptknot happened at the same time of the best concert of my life : Moonspell at Wacken 2022. Exactly when Slipknot was playing on the main stage. Only a few people were at Moonspell. It was incredible !
*****n76 Mann
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab zwar noch kein Ticket, aber mein Kontakt sagt, das ist kein Ding. Bin dabei!
********mann Mann
14 Beiträge
Bin dieses Jahr das 3 mal dabei 🤘
*********ge75 Mann
12 Beiträge
Bin mit diesem Jahr zum 5 mal dabei, zudem ist es nicht das einzige Festival.
*****ian Mann
46 Beiträge
Bin das 5. mal dabei. Von Mittwoch bis Sonntag.
Von Mo ab auf dem Camper Park zum ersten Mal dabei.
********_6_6 Paar
3 Beiträge
*headbang* *headbang* *headbang*
Diese Jahr schaffen wir es wieder mal.
Nicht so einfach mit 5 Kindern, aber wir freuen ins riesig!
*headbang* *headbang* *headbang*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Das wird wieder eine geile Woche, wir freuen uns wie Bolle und versuchen Sonntag Mittag auf dem Acker zu sein.
********g777 Paar
66 Beiträge
Freue mich (m)auch sehr
Erscheine Montag früh.....leider alleine, aber hoffe irgendwo Anschluss zu finden
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Anschluss findet man da super schnell.
*********road Mann
2 Beiträge
Werde auch wieder dabei sein. Die Konstellation steht noch nicht fest, vielleicht ist noch Platz im Dachzelt 😎🤘
****mae Mann
152 Beiträge
*lol* ich schlaf ja allein im 4 Personenzelt ... hab da immer schlechtes Gewissen 😂
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Wir hatten zu zweit auch immer ein Zelt in dem auch acht Leute hätten schlafen können. Mittlerweile sind wir aber auf den Wohnwagen umgestiegen. Ist doch wesentlich bequemer.
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Wir hatten zu zweit auch immer ein Zelt in dem auch acht Leute hätten schlafen können. Mittlerweile sind wir aber auf den Wohnwagen umgestiegen. Ist doch wesentlich bequemer.

So alt bin ich (gefühlt) noch nicht, auch wenn morgens die Knochen knacken *lol*

Duck weg *danke*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Zu alt fühlen wir uns nicht, zumindest meistens. Wir hatten nur kein Bock mehr Zelt auf und abbauen, zu Hause wieder trocknen und lüften, ist so schon praktischer.
*********dder Mann
145 Beiträge
Ach ja, den Komfort eines Wohnwagens würde ich auch nehmen. Aber ich glaube mir würde (noch) das typische "Wacken" Gefühl fehlen... Sich morgens aus dem Zelt zu schälen.

Allerdings haben wir uns jetzt auch ein neues wesentlich komfortableres Zelt gegönnt.
Damit feiern wir dann aber schon auf dem Burning Pants Premiere. Quasi Feuerprobe für Wacken.
*g*
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von *********dder:
Ach ja, den Komfort eines Wohnwagens würde ich auch nehmen. Aber ich glaube mir würde (noch) das typische "Wacken" Gefühl fehlen... Sich morgens aus dem Zelt zu schälen.

Allerdings haben wir uns jetzt auch ein neues wesentlich komfortableres Zelt gegönnt.
Damit feiern wir dann aber schon auf dem Burning Pants Premiere. Quasi Feuerprobe für Wacken.
*g*
Ja, das "Wacken" Gefühl 🥰
Und wir sehen uns dann ja auf dem BP *headbang*
*********dder Mann
145 Beiträge
Zitat von ****mae:
Zitat von *********dder:

*g*
Ja, das "Wacken" Gefühl 🥰
Und wir sehen uns dann ja auf dem BP *headbang*

Bestimmt! Und ist ja auch gar nicht mehr lange hin *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.