„Ich bin da, so wie die letzten Jahre auch . Auf welche Band oder Bands freut ich euch am meisten ?
Your picture of 2022 Sliptknot happened at the same time of the best concert of my life : Moonspell at Wacken 2022. Exactly when Slipknot was playing on the main stage. Only a few people were at Moonspell. It was incredible !
Wir hatten zu zweit auch immer ein Zelt in dem auch acht Leute hätten schlafen können. Mittlerweile sind wir aber auf den Wohnwagen umgestiegen. Ist doch wesentlich bequemer.
„Wir hatten zu zweit auch immer ein Zelt in dem auch acht Leute hätten schlafen können. Mittlerweile sind wir aber auf den Wohnwagen umgestiegen. Ist doch wesentlich bequemer.
So alt bin ich (gefühlt) noch nicht, auch wenn morgens die Knochen knacken
Zu alt fühlen wir uns nicht, zumindest meistens. Wir hatten nur kein Bock mehr Zelt auf und abbauen, zu Hause wieder trocknen und lüften, ist so schon praktischer.
Ach ja, den Komfort eines Wohnwagens würde ich auch nehmen. Aber ich glaube mir würde (noch) das typische "Wacken" Gefühl fehlen... Sich morgens aus dem Zelt zu schälen.
Allerdings haben wir uns jetzt auch ein neues wesentlich komfortableres Zelt gegönnt.
Damit feiern wir dann aber schon auf dem Burning Pants Premiere. Quasi Feuerprobe für Wacken.
„Ach ja, den Komfort eines Wohnwagens würde ich auch nehmen. Aber ich glaube mir würde (noch) das typische "Wacken" Gefühl fehlen... Sich morgens aus dem Zelt zu schälen.
Allerdings haben wir uns jetzt auch ein neues wesentlich komfortableres Zelt gegönnt.
Damit feiern wir dann aber schon auf dem Burning Pants Premiere. Quasi Feuerprobe für Wacken.
Ja, das "Wacken" Gefühl 🥰
Und wir sehen uns dann ja auf dem BP
„Ach ja, den Komfort eines Wohnwagens würde ich auch nehmen. Aber ich glaube mir würde (noch) das typische "Wacken" Gefühl fehlen... Sich morgens aus dem Zelt zu schälen.
Ja, das "Wacken" Gefühl 🥰
Und wir sehen uns dann ja auf dem BP
Bestimmt! Und ist ja auch gar nicht mehr lange hin