Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2024

*********inger Mann
38 Beiträge
Ich hab auch nen Riesen Octagon Zelt von Coleman, aber mir geht das auf und abbauen mittlerweile so auf den Sack, das ich mir jetzt nen Anhänger gekauft habe, da kommt das Feldbett drauf, (davor eventuell nen Pavillion und ein wenig Tarnnetz)....reicht.
Ist sowieso nur zum pennen....die Campingplatz Zeit ist sehr eingeschränkt will ja Bands sehen und coole Menschen.
********lter Mann
12 Beiträge
Wir sind wieder mit ein paar Zelten am Start. Letztes Jahr mit dem Wohnwagen war schon bequem.
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das richtige Wackengefühl ist es doch morgens auf dem Weg zum Edeka durch mindestens zwei starke Regenschauer *regen* zu laufen. So ein Wetter bekommt man woanders nicht geboten. *zwinker*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Ich finde morgens mit dem Konzertbier bei guter Musik im Camp zu sitzen ist das Wackengefühl, und dabei gemütlich über den Campground schauen.
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Ich finde morgens mit dem Konzertbier bei guter Musik im Camp zu sitzen ist das Wackengefühl, und dabei gemütlich über den Campground schauen.
Jupp, das hat was. *g*
*******ake Mann
23 Beiträge
Wo treffen wir uns eigentlich mal alle ? 🤘🏾
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von *******ake:

Gute Frage ... bei Mambo Kurt? *headbang* 😂
Da ich ab Sonntag da bin, verfolg ich den Thread hier einfach und komm dann vorbei. *g*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ake:

Es wird wieder ein offizielles Mitgliedertreffen geben.
Bislang bin ich aber noch nicht sicher vor Ort dabei, daher muss ich ggf. schauen, dass ich das delegiere 😅
*****n76 Mann
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Lara!

Ich werde am W:O:A 24 teilnehmen.

Zitat von *******rl20:
Zitat von *******ake:

Es wird wieder ein offizielles Mitgliedertreffen geben.
Bislang bin ich aber noch nicht sicher vor Ort dabei, daher muss ich ggf. schauen, dass ich das delegiere 😅

**********r2014 Paar
665 Beiträge
Moin zusammen,
Weiß jemand ob es den Outlet Store im Dorf wieder gibt? Hatte nur gehört das das Gebäude abgerissen wurde. War ja immer ganz geil zum Einkaufen, hat da jemand Infos?
*******r60 Mann
205 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Moin zusammen,
Weiß jemand ob es den Outlet Store im Dorf wieder gibt? Hatte nur gehört das das Gebäude abgerissen wurde. War ja immer ganz geil zum Einkaufen, hat da jemand Infos?
Davon habe ich nichts gehört denke das wüsste ich
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Hatten das nur letztes Jahr gehört, wäre geil wenn das nicht stimmen würde.
****va Mann
9 Beiträge
Ja, der war letztens Jahr kurz nach dem Festival schon platt gemacht worden. Aber gegenüber ist ja immer noch der gute alte Wacken Store, die haben hin und wieder auch ein Schnäppchen
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Da hat man immer so schöne Sachen aus den vorherigen Jahren bekommen. Sehr schade.
********r_Er Mann
26 Beiträge
Moin zusammen, ich freue mich schon sehr darauf wieder da zu sein... Einfach nur genießen mit gleichgesinnten....
****ngD Mann
12 Beiträge
Werde auf jeden Fall da sein. Wäre sicher cool ein paar Mitglieder zu treffen 🤘🏼
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzes Update:
Ich werde definitiv vor Ort sein, also wie gewohnt das Mitgliedertreffen organisieren *headbang*

Dazu gerne mal bei unserem anderen Kommunikationsweg, der zu Festivalzeiten gerne genutzt wird aber hier nicht mehr namentlich erwähnt werden darf, abstimmen, an welchem Tag das Treffen stattfinden soll.
Wer jetzt nicht weiß, von was ich spreche, einfach den Beitrag liken, dann gibt's ne CM *zwinker*
*********inger Mann
38 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Kurzes Update:
Ich werde definitiv vor Ort sein, also wie gewohnt das Mitgliedertreffen organisieren *headbang*

Dazu gerne mal bei unserem anderen Kommunikationsweg, der zu Festivalzeiten gerne genutzt wird aber hier nicht mehr namentlich erwähnt werden darf, abstimmen, an welchem Tag das Treffen stattfinden soll.
Wer jetzt nicht weiß, von was ich spreche, einfach den Beitrag liken, dann gibt's ne CM ;)

Beitrag Liken ohne Premium funzt nicht 😁
*********g_nw Mann
9 Beiträge
Jap ohne Premium läuft da nichts mehr früher ging das noch
****01 Mann
7 Beiträge
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Karte seit dem 06/08 Safe 🤘
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es darf sich natürlich auch mit einem Beitrag gemeldet werden, wollte nur verhindern, dass jetzt jeder schreiben muss *zwinker*
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Kurzes Update:

Wer jetzt nicht weiß, von was ich spreche, einfach den Beitrag liken, dann gibt's ne CM ;)
Bin auch dabei 🤘🖤 *headbang*
******joy Mann
5 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Es darf sich natürlich auch mit einem Beitrag gemeldet werden, wollte nur verhindern, dass jetzt jeder schreiben muss ;)
Melde mich hiermit *liebguck*
****s83 Mann
65 Beiträge
Bin natürlich dabei, solange es der Schichtplan zulässt. *headbang*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist online *headbang*
W:O:A Wacken Open Air 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.