Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2024

***dy Mann
527 Beiträge
Camp- Deko
Hej im Fotoalbum hab ich es verk… da reicht der Platz für den Text nicht. Warum eigentlich nicht…
Aus der Rubik halt mal kurz mein Bier…
Die Deko für das Camp wird diesmal eine Leckstange 🙈. Ich hab einfach mal das Lieblingsthema aus dem Chat aufgegriffen weil keiner mehr übers Biertrinken spricht.🤘🏻
********r_LM Mann
9 Beiträge
Auch dabei - seit 2003 mit nur einem Jahr Unterbrechung.
*******hoc Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, bin ab Dienstag dort *headbang*
Freu mich schon sehr !
*****802 Mann
3.334 Beiträge
Hi... ich schaffs leider nicht auf Dienstag... Ich komme irgendwann am Mittwoch zwischen 01:00 und 03:00 hoch... wenns gut läfut. Geht dieses Jahr leider nicht anders.
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach langer Bedenkzeit muss ich euch mitteilen, dass ich als *ninjaclown* von der Blue Man Group auch 2024 mit dabei bin. Leute, holt die Wäsche von der Straße, nehmt die Kinder von der Leine, ich treibe wieder mein Unwesen im Anwesen.

Für die ganz mutigen Frühaufsteher lade ich noch zur kollektiven Wiederauferstehung am Donnerstag im World Metal Camp ein. Das Meat & Greet im Frühstyxradio. Gerne auch ungeduscht und mit Quietscheente auf dem Kopf.

Frühstyxradio Wacken
**********sader Mann
10 Beiträge
Bin auch mit dabei. Mal schauen, dieses Jahr vielleicht das erste Mal mit dem E-Auto. *fahr*
*headbang*
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin, nur wenn es im Juli mit dem Wetter so weiter geht weiß ich nicht ob die Wahl des Autos so gut ist
*****MMS Mann
73 Beiträge
Keine negativen Vibes Bro. Das Mistwetter bleibt im Juli.
Auf Wacken gibz 30Grad im Schatten (dieses Jahr hoffe ich)
*********inger Mann
38 Beiträge
Jetzt regnet es ermal bis circa 20 Juli....dann wird's Schlagartig Besser.
*********gger Mann
9 Beiträge
war vorletztes Jahr dabei, als es sehr trocken war. Habe noch Bilder mit soviel Staub in der Abendsonne, dass es eine ganz eigene Stimmung ergeben hat. Dieses Jahr wieder, diesmal mit einer größeren Gruppe und 3 Feldern in Bauer Uwe's Garten.
See you there.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.